Superslim kauf empfehlenswert?!

  • Hallo, ich könnt eine superslim mit 1tb günstig erwerben, ich denke ich werde sie mit Roms usw füttern nachdem sie gereinigt und auf den aktuellen Stand der Szene gebracht wurde.

    Hätte auf jeden Fall Interesse dran wieder eine Ps3 zu besitzen 🤔


    Nur was halt nervt ist dieser temporäre Hack über Hen, hätte gehofft diese Version wäre mittlerweile auch komplett offen.


    Nu weiß ich nicht... Kann man das mit Hen verschmerzen und drüber hinweg sehen oder sollt man lieber nach Slim ausschau halten? :nabend:

  • Wie Cloud schon verlinkt hat wenn kaufst ne Slim drauf achten das diese CFW fähig ist das ist nicht jede und super Slim gar nicht dafür aber jede FAT ^^

  • Danke fürs Feedback, ich bin auch nicht von der superslim angetan aber zumindest in einer Sache kann sie Punkten, alle Kinderkrankheiten wurden auskuriert.


    Ich versuche es mit der Warm zu werden, ist ein Geschenk von meinem Stiefsohn - wäre fies wenn ich sagen würde kannst behalten den Schei* 🤣


    Klar ne slim hatte ich damals mit cfw und war beeindruckt, musste der Ps4 mit Hen weichen, ganz ungeübt bin ich daher nicht 😂

    Dieses ständige neu ausführen nervt halt und hin und wieder freeze 🙄

  • Wenn hat man ne PS3 mit CFW und ne PS4 mit HEN doppelt hält besser und ob die Super Slim jetzt weniger anfällig für Fehler ist sei mal dahin gestellt versuch mal ne CFW drauf zu machen dann sofort Brick:whistling: ^^


    Muss aber jeder selbst wissen :)


    Super Slim mit Hen ist ja auch nicht falsch geht aber halt nur HEN

  • Wenn hat man ne PS3 mit CFW und ne PS4 mit HEN doppelt hält besser und ob die Super Slim jetzt weniger anfällig für Fehler ist sei mal dahin gestellt versuch mal ne CFW drauf zu machen dann sofort Brick:whistling: ^^


    Muss aber jeder selbst wissen :)


    Super Slim mit Hen ist ja auch nicht falsch geht aber halt nur HEN

    Da gebe ich dir Recht, zu mal die preislich eigentlich gleich bleiben. Hatte von meiner Frau gehört, das ihr Sohn die los werden möchte, zu dem Moment wusst ich aber noch nicht das das ein Geschenk wird huuuups 🤷🏻‍♂️

    Das hat sich erst raus kristallisiert als ich wen auf Kleinanzeigen angeschrieben hatte und im Begriff war heut noch eine abzuholen. Nun ja, irgendwie wird das schon werden, wird ja zum Glück nicht für den Dauereinsatz gebraucht.

  • Hättest mal lieber die ps4 verkauft 🙈 und ps3 behalten

    Bereue mein Verkauf der ps4 null 🙈🤣

  • Ich habe eine Superslim vor Jahren gekauft und diese ist nur für OFW für mich gedacht gewesen und das kann sie auch soweit ganz gut.


    Für das besagte Vorhaben ist eine Slim fast am besten. Habe ich natürlich auch… damals ein GT5 Bundle, diese mit einer CFW ist einfach super.


    Die FAT die ich habe hat zwar auch eine CFW drauf, aber diese nutze ich kaum noch, da viel zu anfällig und auch etwas zu laut.


    Also wie die meisten hier schon geschrieben haben, eine Slim mit richtiger CFW wäre die richtige Wahl.


    Mustang übertreibt natürlich wieder ein bisschen :gut:

  • Ich nutze eine SuperSlim für PSN. Stock FW, immer aktuell.


    Steht bei mir neben einem C-Modell.


    Daher: es kommt halt drauf an, was man machen möchte.


    Das problem heutzutage: auch eine SuperSlim kann mehr kopfstunden haben als ein C-Modell.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Bisschen OT,


    aber finde ich nicht. Habe mir die PS4 gerade wegen neuen Titeln geholt, RDR2, Uncharted 4, TLOU2 etc., koennte noch n paar aufzaehlen, GOW, RE.


    Also nee, da kam schon viel exklusiver Content.

    sind aber auch alles spiele die es eben sry wenn ich das so sage auch auf dem pc gibt

    und ich kann mein pc mit mein steam link verbinden und mich auch mit mein ps4 kontroller auf die couch legen und hab das selbe ergebniss ^^

    und auch die möglichkeiten von ps4 zu ps3 sind eben welten da rede ich jetzt vom exploid

    aber wie gesagt ich will nix schlecht reden wie schon gesagt worden ist kommt drauf an was man machen will oder erwartet

    vielleicht bin ich auch einfach raus mit berreich couch konsole ^^

    und switch kann man überall mit nehmen ist eben auch was anderes de hab ich tatsächlich für die arbeit gekauft

  • Da kann Ich Arch auch auf dem PC laufen lassen ^^ 2x Pros im Schrank mit HEN seit Wochen wo für raus holen nur Deko die dritte Pro ist am TV mit OFW, PS3 60gb noch im Schrank und PS3 Slim immer am TV, aber stimmt muss jeder selbst wissen am ende des Tages hat man immer beides bzw alle Konsolen die einem gefallen :) :comm:

  • später hast du recht aber manchmal auch günstiger aber erlich gesagt ist mir das inzwischen egal geworden darktide war das einzige spiel nach ewigkeiten das ikch direkt am relase gekauft habe waren 40€

    jedes andere spiel warte ich meist sehr lange vorallem bei story spiele hab ja keine eile muss ja nicht MEHR das neuste und aktuelleste spiel auf twitch presentieren weil kein partner mehr

    lol

    wie gesagt jeder was er für sich empfindet und wer zufrieden ist auch recht

    für konsole gehtt auch mein platz langsam aus im wohnzimmer :D

  • HEN=temporär heißt musst bei jedem Neustart, neu ausführen


    CFW=ist immer da und bringt paar Optionen mehr, je nach dem was man brauch


    Wenn die Möglichkeit hast hol dir eine Slim die CFW fähig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!