" MIG Switch" Eine Switch Flashcard

  • Heyo allerseits, ich hab Kontakt zu den Herstellern und könnte welche bekommen, aber minimum Abnahme 50 Stück. Ich hab schon 15 Abnehmer anderweitig, wer wäre interessiert? Preis wären 65$ pro Stück, das ist die RRP zu der ich die auch bekomme. Ich will damit keinen Profit machen, einfach nur dafür sorgen, dass nicht jeder zu Scalper-Preisen kaufen muss. Das Ganze ist unter Vorbehalt dass 50 zusammenkommen, ich hab schließlich keine 3000€ zum Vorstrecken.


    LG theANY

    Würde ich nicht machen am Ende bleibst auf den Kosten sitzen

  • Heyo allerseits, ich hab Kontakt zu den Herstellern und könnte welche bekommen, aber minimum Abnahme 50 Stück. Ich hab schon 15 Abnehmer anderweitig, wer wäre interessiert? Preis wären 65$ pro Stück, das ist die RRP zu der ich die auch bekomme. Ich will damit keinen Profit machen, einfach nur dafür sorgen, dass nicht jeder zu Scalper-Preisen kaufen muss. Das Ganze ist unter Vorbehalt dass 50 zusammenkommen, ich hab schließlich keine 3000€ zum Vorstrecken.


    LG theANY

    Und wenn das Teil dann gar nicht funktioniert? Lass die Dinger davon.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Größen nachteil der flashkarte

  • Größen nachteil der flashkarte

    Mal davon unabhängig, ob der Nachfolger eine Rückwärtskompatibilität bietet oder gänzlich darauf verzichtet, werden die Hardware Features gepaart mit der Online Infrastruktur schon Jahren davor festgelegt und jegliche Änderung an den Spezifikation somit auch nicht mehr möglich sein. Auf der anderen Seite denke ich kaum das dies als Anlass ausreichen könnte, die Pläne für eine Rückwärtskompatibilität auf Eis zu legen. Diese Flashcard mit einer Hardware Revision komplett auszuschließen wäre in dem Fall viel simpler für Nintendo als kurz vor einem Release das Konzept zu überdenken, daher eine unbegründete Sorge meines Erachtens.

  • Heyo allerseits, ich hab Kontakt zu den Herstellern und könnte welche bekommen, aber minimum Abnahme 50 Stück. Ich hab schon 15 Abnehmer anderweitig, wer wäre interessiert? Preis wären 65$ pro Stück, das ist die RRP zu der ich die auch bekomme. Ich will damit keinen Profit machen, einfach nur dafür sorgen, dass nicht jeder zu Scalper-Preisen kaufen muss. Das Ganze ist unter Vorbehalt dass 50 zusammenkommen, ich hab schließlich keine 3000€ zum Vorstrecken.


    LG theANY

    65,- ist doch überall der Standardpreis. Bei 50 STK. Sollte man dir die Dinger für unter 50,- verkaufen, ist meine Meinung.

  • 65,- ist doch überall der Standardpreis. Bei 50 STK. Sollte man dir die Dinger für unter 50,- verkaufen, ist meine Meinung.

    Der soll. Den Mist direkt verwerfen

    Selbst für 50€

    Angenommen bei 50 Leute springen 10 Leute ab und bleibt wenn blöd später auf seine Kosten hängen sind immer noch 500€

    Und ich gehe stark von aus das des Interesse hier im Forum sehr sehr bescheiden ist

    Warscheinlich würden mehr leute ab springen

  • Bestimmt. Aber das wird ein Katz und Maus Spiel.

  • Das Illuminati Auge macht mir ein bisschen Angst.


    08/01/2024 - Clarification on online play.


    Mig Switch is a backup and development device. As such, we only support and guarantee your gaming with your own games backups.


    This applies to online too. If you want to play online with the full Mig Switch warranty, you need to use your own dumped backups with genuine Certificate, UID and Card Set ID.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mig-Switch for Nintendo Switch
    THIS IS A PRESALE ITEM - UK Shipping Only We have limited quantity available. Wave 2 is expected to be dispatched by end of February / March once they arrive…
    shop.skinpixel.co.uk

  • Freuen wir uns auf ein Ban Fest. :whistling:

  • Wer schlau ist, wird eine solche Flashcard niemals kaufen und selbst nutzen. Die Kosten und der Nutzen stehen in keinem Verhältnis. Da kann man für den fast gleichen Preis auch einen Modchip einbauen lassen. Die Modchips werden einem mittlerweile schon nachgeschmissen und man kann eine CFW mit emuMMC nutzen, was allemal besser und sicherer ist, als die Nutzung dieser völlig überflüssigen Flashcard. So sehe ich das jedenfalls. Alles nur Geldmacherei auf Kosten unwissender Anwender.....

  • Also auf dem DS-3DS habe ich die Flashcards geliebt. Aber auf der Switch kommt Sie viel zu spät. Am Anfang hätte die kommen müssen als es noch keinen Modchip gab bzw. noch keinen Hack.

  • Am Anfang hätte die kommen müssen als es noch keinen Modchip gab bzw. noch keinen Hack.

    Was meinst du, viele Banns es infolgedessen gegeben hätte? Dann hätten wir heute sicherlich sehr viele Anwender mehr, deren Konsolen gebannt wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!