" MIG Switch" Eine Switch Flashcard

  • Die haben genug Kohle.

  • Zitat

    Alle Details dazu finden Sie auf Telegramm oder auf unserer Website.

    Super ! Voll der Verschwörer Verein !

    Virusbude und Platz für alles Illegale !

  • Telegramm als Verschwörungsverein zu bezeichnen= Verschwörung verbreiten 🤣


    Das wäre perfekt für den verboten Smiley 😄


    Gibts für Deutschland bloß den ein resseler? Bei dem Amis scheint es jetzt ja bei den Usern anzukommen. Gibt fast täglich Posts das die Karte angekommen ist bei FB.

  • Interessantes Video zu diesem Dumper

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und kommt ein Clone oder neue MigSwitch mit Remote ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aber braucht ja keiner das Zeug …

  • PayPal ist auch ein Saftladen und sperrt ständig irgendwelche Konten. Würde da nie größere Summen drauf lassen und regelmäßig auf das Bankkonto überweisen. Scheinbar hat der Verkäufer nichts aus vergangenen Vorfällen gelernt denn sonst wäre keine so große Summe futsch. So lange PayPal es den Kunden zurückerstattet ist es ja noch mal gut ausgegangen.

  • PayPal ist auch ein Saftladen und sperrt ständig irgendwelche Konten. Würde da nie größere Summen drauf lassen und regelmäßig auf das Bankkonto überweisen. Scheinbar hat der Verkäufer nichts aus vergangenen Vorfällen gelernt denn sonst wäre keine so große Summe futsch. So lange PayPal es den Kunden zurückerstattet ist es ja noch mal gut ausgegangen.

    Saftladen?

    Würde ich so nicht unterschreiben

    Nutze es seid mehr als über 10.jahre und noch NIE Probleme gehabt

    Im Gegenteil die haben mir schon sehr oft geholfen und bekamm dank eines hacks mein Geld wieder zurück.

  • Ot: hab bei eBay ne limitierte disc (japanische edition) erworben. Bekam eine ganz andere disc und dazu noch eine gebrannte.

    Streitfall eröffnet und verloren! 250e weg.. Danke PayPal 🙄

    Wenn ich das schreibe was ich über den Verein denke, rennen mir die cops die Bude ein ...also lassen wir das Mal lieber.Kett

    Letze Frage hätte Polizei nix machen können weil gebrannt?


    Bei mir waren 300€ weg der typ hat irgend ein Netzteil gekauft 😳

  • Meine Switch ist auch gechipt. Dennoch finde ich es praktisch alle meine Spiele immer dabei zu haben ohne jedes einzelne mitzunehmen.


    Möchte die MIG Switch dann auf jeden Fall mit einem kleinen Microtastet modden um das tauschen der Spiele zu vereinfachen.

  • Meine Switch ist auch gechipt. Dennoch finde ich es praktisch alle meine Spiele immer dabei zu haben ohne jedes einzelne mitzunehmen.


    Möchte die MIG Switch dann auf jeden Fall mit einem kleinen Microtastet modden um das tauschen der Spiele zu vereinfachen.

    Verstehe deine Aussage nicht

    Wenn deine switch gechipz ist dann rip doch die spiele auf die sd Karte

    Brauchst die spiele doch garnicht mit nehmen 😳

  • ^^ sehr gute Idee wäre ich nie drauf gekommen.

  • Saftladen?

    Würde ich so nicht unterschreiben

    Nutze es seid mehr als über 10.jahre und noch NIE Probleme gehabt

    Im Gegenteil die haben mir schon sehr oft geholfen und bekamm dank eines hacks mein Geld wieder zurück.

    Habe da schonmal Ärger gehabt... da kennen die nix.

    Sobald Du im Minus bist, biste gesperrt.


    Aber das ist schnell behoben, indem ein Freund darauf überweist das das Minus weg ist.

    Ansonsten sind die Super !

    Fühl mich da voll gesichert !


    Die haben mir 500€ von so nem Hacker Verbrecher auf kleinanzeigen zurück geholt, kaufe nie ein Handy bei Kleinanzeigen.

    Noch so nen Verbrecher Verein ! :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!