Itemzflow (PS5 Dump Backups abspielen) wurde veröffentlicht!đŸ”„

  • media-fort

    Xrel hat keine releases sondern klĂ€rt nur darĂŒber auf was im Netz rumschwirt... ZĂ€hneknirschend denke ich das ist "OK".


    Und neugierig auf das was jetzt geht, bin ich auch (ohne ps5 und den Plan eine zu kaufen).

  • Naja, es zeigt hier aber die Doppelmoral, die es bei einigen Leuten gibt.

    Insbesondere, wenn auch noch dazu geschrieben wird, daß die Versionen von duplex immer laufen, zeigt, das diese Leute damit in irgendeiner Art und Weise auch Erfahrungen damit haben.

    Da muss ich media-fort rechtgeben.


    Habe eine PS3 fat mit fester cfw und eine PS4 pro, eine ps5 werde ich mir nach reiflicher Überlegung nicht holen, denn exklusive Titel, die es mal auf verschiedene konsolen mal gab, die nicht fĂŒr den PC portiert werden, sind vorbei. Mittlerweile wird alles dafĂŒr getan, es einem grĂ¶ĂŸeren Publikum nĂ€her zu bringen, um den grĂ¶ĂŸtmöglichen Profit zu erzielen. Dazu gehört auch, das Spiele, ob remastered oder nicht, fĂŒr alle neuen Konsolen neu aufgelegt werden, bei PlayStation meist zu vollen Preis. Einzig Nintendo bleibt seiner Linie im großen und ganzen treu (Mario Spiele).

    Daher werde ich lieber in einen vernĂŒnftigen PC investieren, auch wenn es nun den Anschein hat, das die Grafikkartenpreise ins hohrende gehen. FrĂŒher kostete eine gute Karte etwa ein fĂŒnftel, heute schon fast zweidrittel des gesamten PCs.

  • eta HEN v1.31b shows system info still v1.3b? · Issue #4 · LightningMods/etaHEN
    eta HEN v1.31b shows system info still v1.3b? Please fixed it!
    github.com


    Ist bei euch auch dieser Fehler/Bug?


    Habe es gemeldet weils bei mir falsch angezeigt wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Jetzt ist nur noch die Frage, ob es möglich wird, die derzeit noch nicht spielbaren (eboot usw. kann nicht entschlĂŒsselt werden) PS5 Games spielbar zu machen und ob dann auch alle TrophĂ€en der PS5 Games funktionieren.


    Edit:

    Wie verhÀlt es sich eigentlich mit folgenden PS4 fpkgs auf der PS5?

    Es gibt ja Spiele wie Skyrim, die sind physisch nicht direkt fĂŒr PS5 sondern nur fĂŒr PS4 erschienen. Inzwischen gibt's aber mit dem Anniversary Edition Patch (glaub so ab v1.20) die Möglichkeit auf PS5 "upzugraden". Das Spiel soll dann auf PS5 auch mit 60fps standardmĂ€ĂŸig laufen.


    Wenn man nun eine fpkg mit mindestens v1.20 auf seiner PS5 installiert, erkennt dann das "Spiel selbst" das es auf PS5 lÀuft oder wie funktioniert das "Upgrade" in der Praxis??

  • Es bleibt ein PS4 Game.

  • Only ps4. Gibt keinen Gold hen fĂŒr ps5.

  • Ah habs jetzt selbst rausgefunden, es geht nur ĂŒber PS5 debug in Kombination mit dem "Multitrainer II" am PC der die Cheats/Patches live an die PS5 schickt.

    Aber immerhin geht es ĂŒberhaupt :ll:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • gibt es nicht 60 fps fpkg patches? zB fĂŒr bloodborne. die dann einfach drĂŒber bĂŒgeln, mĂŒsste doch gehen.

    Ja genau, um die ging es mir auch, da die PS5 ja viel mehr Power dafĂŒr hat.

    Klassische fpkg Patch Pakete die direkt den 60fps Patch enthalten gibt's aber selten.


    Oder ich bin nicht ausgefuchst genug sie zu finden. Z.B. fĂŒr Skyrim brĂ€uchte ich einen...

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • LM (@LightningMods_)
    Itemzflow (for PS5) has been updated to 1.05 - Fixed an issue that caused a game's first launch to take awhile - Fixed Copying/Moving/Deleting for certain

    fxtwitter.com


    Release etaHEN 1.4b · LightningMods/etaHEN
    etaHEN 1.4b change log Whitelisted Lapy's Xplorer app Fixed dumping PS5 Game trophies Fixed the full config not being written when created Added a Testkit

    github.com

  • Hallo

    Wie muss ich vorgehen wenn ich meine ps5 Spiele Backups in den internen Speicher kopieren möchte von externer Platte und in welchen Ordner mĂŒssen denn die Spiele. Auf der ps4 ging das ja mit dem Explorer. Wie muss ich hier vorgehen? Ich danke euch fĂŒr eure Hilfe.


    PS. Das mache ich ja weil gesagt wird das sie dann schneller starten und laufen. Ist dem so oder eher kein Unterschied?

  • Mit itemzflow in /Data kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!