Wie mit "Smiley" reagieren?

  • Deinen Beitrag habe ich als eine andere Meinung empfunden die zu akzeptieren gilt aber nicht meiner eigenen unbedingt widerspiegeln muss.

    Als Negativ assoziiere ich was ganz anderes.


    Ich bin selbst ein Freund von Diskussion und finde es sehr gut, wenn man auch mal andere Meinungen vor sich hat und sich wirklich austauscht. Das inkludiert auch negative Meinungen. Bspw. der Daumen hoch hingehen sorgt dafür, das die Positiv-Reaktion erstellt werden kann ohne dafür sinnlos Einzeiler zu posten. Das dient der Diskussion und dem Austausch. Der Lachsmiley, sofern er böswillig verwendet wird oder der Daumen runter animiert das Gegenüber dazu nicht mehr zu argumentieren und sich auszutauschen und das macht die Diskussionskultur daher schlechter. Und das ist eben meine Sichtweise.

  • Meines Erachtens reichen der :yess: und :thumbdown: auch völlig aus, wenn man bedenkt dass es auch noch eine dritte Möglichkeit zu reagieren gibt, nämlich gar nicht! :)

  • Wir könnten auch ein 2. Forum von psxtools.de erstellen wo es wieder der Lach reagier smylie existiert. ^^


    Trennen wir die Schaaf Herde.

  • Was eine Diskussion ^^ , nun jeder empfindet das halt anderes, auf einer Seite Kindergarten auf der anderen Seite reichen ja die beiden ohne "lachen"


    Da hat natürlich jeder seine eigene Meinung zu :)

  • Gehört das hier nicht in die labber Ecke?

  • Gehört das hier nicht in die labber Ecke?

    Eigentlich nicht, da es mit einer Board-Thematik zu tun hat. Ich werde aber gleich mal hier aufräumen!

  • Kann man das hier nicht wieder zu machen würde doch eh alles gesagt 🙈

    Sry aber verstehe nicht warum man darüber so discutieren muss

    Und man hätte auch die Mitteilung deaktivieren können wenn einem das Lachen oder nicht gefällt mir deaktivieren können

    Mich hat es zwar gewundert

    Aber erlich gesagt ist mir das sowas von egal ob Daumen runter oder hoch oder lachen hab wichtigeres im Leben als mich über so ein Quatsch auf zu regen 🙈

  • Ein Forum ist ja zum diskutieren da. Und auch Themen welche die Community betreffen sollten diskutiert werden.ivh find es mega schade das die Reaktion mit dem Smiley fehlt. Cloud hat es zwar mehr als übertrieben damit. Dennoch giebt es viele Beiträge wo es immer noch passend ist. Es ist ja nicht immer böse gemeint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!