Neuer Hack Dashboard ENDGAME v1 Exploit für die Xbox veröffentlicht!

  • "ja" aber das ist mehr zum weg laufen wie zum benutzen, viele Spiele gehen nicht damit!


    Da hat man doch noch ne Xbox Classic mit Chip bzw Softmod, des wegen nix geht über Original Hardware


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr bezieht Euch jetzt nur darauf das es schneller geht mit den Games auf die HDD zu kopieren, den Exploit/Softmod kann man ja per Stick machen.

    Nein eben nicht, hab ja geschrieben das man mit dem Adapter IDE 2 USB auch ein Softmod ausführen kann.

    Gemeint war Hotswap bzw XboxHDM.

    yamaharacer hat mich wohl Direkt verstanden.


    Aber wenn man nur einen Softmod haben will und auf keinen fall die HDD Wechseln will,dann habt ihr natürlich recht.


    Aber wenn man die HDD wechseln will und man hat nur einen Softmod ,braucht man diesen Adapter anders geht es nicht soweit ich weiß.

    Am besten Adapter mit externer strom Versorgung holen.

    Sowas z.b https://www.ebay.de/itm/156072…et_ver=artemis&media=COPY


    PS. Eine Möglichkeit gibt es doch sry, mit USB softmod ausführen,mit FTP den KEY sichern.

    Einen Sata adapter für die Xbox holen am besten von Startech.

    Sata Festplatte in PC einbauen mit XboxHDM Einrichten und mit Key die Festplatte locken.

    Dann die Festplatte mit dem Adapter in die Xbox Einbauen.

  • Da es hier ein SOFTMOD achte auf die HDD die darf nicht gelockt sein, und schreib dir beim Locken denn HDD Key auf sonst kann passieren das Pech hast und nicht mal mit Master Key die unlocken kannst


    Da ist der Vorteil zb am Chip da ist es egal ob lock oder nicht geht immer

  • Ja ich muss mir erstmal ne Konsole besorgen :lachende: für eure Antworten.

    1 Frage habe ich dann doch noch was kostet den Aktuell ein Hdmi mod umbau hat da vielleicht jemand nen Link für oder hat jemand sowas noch rumliegen?

    Dafür könntest zb hier fragen



    Son HDMi Mod klingt sehr gut : )

    gibt es eine möglichkeit mit der HDD ?


    Wollte gerne SSD einbauen, habe ein mod dranne, ist es kompliziert ?

    An sich nicht wenn man bisschen liest :)


    Man kann die Combi machen obwohl wenn Ihr hier ein HDMI Mod machen wollte würde ich eher schon ne Xbox Classic mit Chp nehmen, da Ihr hier noch ein Bios Flash machen musst damit das geht weil HDMI dran löten und gut ist da nicht


    Ne SSD kannst für denn Softmod natürlich auch nehmen, sollte mit Adapter erkannt werden Hauptsache am ende steht der HDD Key auf ein Zettel

  • Dafür könntest zb hier fragen

    Den Umbau wollte ich schon selber machen ;)

    Xbox Classic mit Chp nehmen, da Ihr hier noch ein Bios Flash machen musst damit das geht weil HDMI dran löten und gut ist da nicht

    Das mit dem Bios Flashen wusste ich schon. Ich dachte die softmod methode würde dafür ausreichen oder muss die Konsole unbedingt nen chip dafür haben???

  • Ich habe also ein Mod Chp drinn nur SSD bräuchte man dafür einen Adapter ? ohne gehts nicht ? was für eins Bräuchte man ?

    Aso ja dann Adapter dran und SSD rein da spielt es keine rolle ob lock oder sonst was , Vorteil vom Chip

    Das mit dem Bios Flashen wusste ich schon. Ich dachte die softmod methode würde dafür ausreichen oder muss die Konsole unbedingt nen chip dafür haben???

    Ja die reicht dafür aus nur wenn Fehler machst kann passieren das Konsole durch ist, wenn Chip hast und auf Chip Flash machst, machst dir nur dnn Chip kaputt in dem sinne


    Man kann auch Chip rein löten für denn HDMI Mod und am ende wieder raus machen zb

  • Thargor das hat Spielegruft mal getestet

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe einen Bitfunx HDMI Adapter + mClassic Adapter bin schon sehr zufrieden.


    Lincoln_A wie in meinem Beitrag erwähnt, brauchst du in der Xbox einen IDE2Sata Adapter mach dir einen gefallen und hol dir einen von Startech.

    Kannst dir noch auf dein Modchip ein neues bios flashen um UDMA5 zu nutzen vor allem weil es eine SSD ist.


    peptobernd

    Du brauchst nicht unbedingt einen Modchip.

    Wenn du eine Xbox hast mir der Version 1.0-1.4 kannst du einen TSOP Mod vornehmen und ein BIOS direkt auf die Xbox flashen.


    Wie ich vorgehen würde.

    SATA/IDE 2USB Adapter kaufen HotSwap mit XboxHDM auf der originalen HDD ausführen.

    Dann mit dem Softmod einen TSOP Flash vornehmen.

    Neue HDD/SSD mit XboxHDM Einrichten und mit Fatxplorer die eigenen Daten drauf ziehen.

    Mit dem Startech adapter die HDD/SSD in die Xbox einbauen.

  • Dafür braucht man wiederum halt das Splinter Cell Spiel und eine Memory Card mit dem Exploit drauf.

    Nö soweit ich das verstanden habe, brauchst du nicht unbedingt das Spiel und eine Memcard. Gibt den Exploit bzw. den s3 Flasher auch auf CD.🤪 TSOP Punkte verbinden, CD einlegen und flashen. Fertig. Danach mit einer Installer-Disk eine große Platte einrichten. Für eine größere Platte (SATA) brauchst halt nur den startech SATA/IDE Adapter.

  • Nö soweit ich das verstanden habe, brauchst du nicht unbedingt das Spiel und eine Memcard. Gibt den Exploit bzw. den s3 Flasher auch auf CD.🤪 TSOP Punkte verbinden, CD einlegen und flashen. Fertig. Danach mit einer Installer-Disk eine große Platte einrichten. Für eine größere Platte (SATA) brauchst halt nur den startech SATA/IDE Adapter.

    Um den Hack [SaveGame] zu starten braucht man das Game 8) und bei diesem Hack [ ENDGAMEv1 Exploit ]

    wird das veränderte Savegame von USB/MemoryCard auf die HDD kopiert und dann startet der eigentliche Exploit...

  • Also in der Anleitung, wo du gepostet steht das so drin.


    Wir benötigen für diesen Mod:

    • Das Spiel Splinter Cell (das normale Spiele, keine Neuauflagen etc.)
    • USB-Stick oder Memory Card mit dem Exploit darauf (Für die MU ist die LITE Version geeignet)
    • Das Tool "TSOP FLASHER S3EDITION" als Savegame getarnt (Download: drive.google.com/drive/folders…94zqoj1UqXi5y?usp=sharing)
    • Lötwerkzeug oder Silberleitlack
    • und die Xbox Konsole

    Hmm ich glaube nicht das die CD dann startet ,wär ja dann zu dem Zeitpunkt eine normale Xbox, auch wenn TSOP verbunden ist hat man trotzdem keine möglichkeit gebrannte zu lesen oder?

  • Also in der Anleitung, wo du gepostet steht das so drin.


    Wir benötigen für diesen Mod:

    • Das Spiel Splinter Cell (das normale Spiele, keine Neuauflagen etc.)
    • USB-Stick oder Memory Card mit dem Exploit darauf (Für die MU ist die LITE Version geeignet)
    • Das Tool "TSOP FLASHER S3EDITION" als Savegame getarnt (Download: drive.google.com/drive/folders…94zqoj1UqXi5y?usp=sharing)
    • Lötwerkzeug oder Silberleitlack
    • und die Xbox Konsole

    Hmm ich glaube nicht das die CD dann startet ,wär ja dann zu dem Zeitpunkt eine normale Xbox, auch wenn TSOP verbunden ist hat man trotzdem keine möglichkeit gebrannte zu lesen oder?

    Korrekt


    Die CD Version ist für die Gedacht, die schon ein Hack/Chip haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!