PS2 easyHDD - Festplatten einfach wechseln

  • Alle Infos dazu hier auf GitHub


    GitHub - jeffqchen/PS2EasyHDD: A 3D printed shell for PS2 Network Adapter that allows easy access to the hard drive.
    A 3D printed shell for PS2 Network Adapter that allows easy access to the hard drive. - jeffqchen/PS2EasyHDD
    github.com


    Home
    A 3D printed shell for PS2 Network Adapter that allows easy access to the hard drive. - jeffqchen/PS2EasyHDD
    github.com

  • sry ohne es böse zu meinen oder auf dich bezogen sondern allgemein bezogen

    ist es nun standard hier im forum geworden das man auch garnix mehr über etwas schreibt in deutsch (paar sätze) sondern einfach nur noch ein englischen link rein gepostet und das wars ob github oder twitter oder was auch immer aber irgendwie häuft sich das gerade sehr oft an xX

    sry aber nicht jeder ist hier english mächtig

  • Warum machst du es dann nicht besser mustang ?


    Nicht falsch verstehen, ich sehe es genau so, aber andererseits macht es sonst kaum jemand besser...


    Zurück zum Thema: Ich hätte gerne den Adapter in 360° gesehen, frage mich gerade wie die "andere" Seite aussieht. Ist aber eine ziemlich coole Idee wie ich finde.

  • Du kannst per google translator ganze Webseiten von englisch (oder sonst einer Sprache) auf deutsch übersetzen. Mittlerweile ist der echt gut. Und dann kannst du eine selbst verfassten oder an die Übersetzung angelehnten Post schreiben. ;) Man muss nur wollen...

  • Deepl Translate

    Wenn jemand Zeit hat kann er gern eine Roman dazu auf Deutsch schreiben...


    Mir reicht die Info, wollte es euch hier zeigen und Google sollte man auch bedienen können, aber scheinbar muss es mit Bildern und Video auf Deutsch sein...


    Take it easy Kids ;)


    Deutschland ist schon untergegangen mit den nächsten Generationen...

  • Ich rede bzw keiner redet hier was von einem Roman noch Video noch sonst was .

    Ich rede hier von 1-2 Sätze mehr nicht.

    Und für jemand der English kann ist der Aufwand deutlich geringer als der kein English kann.

    Wenn man nicht mal die Zeit hat für 1-2 Sätze hätte man sich den post hier genauso meiner meinung auch schenken können und es für sich behalten können 🙃 und oder jemand anderst hätte es gemacht.

    Ich treibe mich null in English forum herum bin im Endeffekt nur hier sonst nirgends und lese ausschließlich nur deutsche Artikeln

    Du hast recht Deutschland ist anderst geworden

    Hier Abwe erlich gesagt leider langsam mehr und mehr auch 😪


    Ps

    Vorallem verstehe ich nicht wieso du dich so angesprochen fühlst.

    Es geht hier um allgemein

    Was eben auffällig wird

  • Passt auch! ...wenn es mehrere so sehen , erspare ich mir dann hier in Zukunft News etc.

    Wenn jemand die Info hat und Lust dazu... Klar warum nicht


    sollte es dann auch noch vorgelesen werden? 😂 wahrscheinlich...


    Zeit für einen Wechsel in unserem Land!


    Seit Corona ist alles anders stimmt!

    und die Schafe stehen diesmal auf den Straßen und Demonstrieren gegen Rechts und Nazis 😂

  • Hörst du dir noch selbst zu?

    Du schreibst schon als ob du der größte news schreiber hier wärst

    Gz für kopy und paßt 🙈

    Vorlesen..... Du bringst Dinge die ich nie erwähnt habe und deine Stimme will ich ganz sicher NICHT hören.

    Und nach wie vor verstehe ich nicht wieso du dich hier so angesprochen fühlst das hätte ich auch xyz den jenjgen jetzt geschrieben der hier was eröffnet hätte sry es fällt halt auch aber manche wohl leider nicht

    Genauso diese dämliche daumen runter die total sinlos rein Gehauen werden


    Hab jetzt alles gesagt


    Werde mich jetzt hier nicht weiter eusen noch hier lesen. Schreib was du willst 👋

  • Jetzt ist auch gut ;)


    Würde das wie M auch gerne mal komplett sehen wollen, ist aber ne coole Idee

  • Früher war es Pflicht, auch eine deutsche Übersetzung dabei zu haben. Jedoch: Zeiten ändern sich und ich persönlich habe dann lieber eine News auf Englisch, als keine News.


    Der Adapter an sich ist schon ein cooles Projekt, aber man benötigt ja auch einen SATA Adapter vorweg, der benutzt wird.

  • Früher war es Pflicht, auch eine deutsche Übersetzung dabei zu haben. Jedoch: Zeiten ändern sich und ich persönlich habe dann lieber eine News auf Englisch, als keine News.


    Der Adapter an sich ist schon ein cooles Projekt, aber man benötigt ja auch einen SATA Adapter vorweg, der benutzt wird.

    Tja leider

    Und Pflicht wäre schön

    Naja mich interessieren keine englisch news noch seiten

    Daher finde ich eben einfach nur noch schade das nur noch kopiert und eingefügt wird (kan man sich auch fast schenken)

    Und null darüber geschrieben wird auf deutsch leider hat sich viel geändert.

    Merken auch andere mit denen ich schreibe

    Früher war alles besser

  • Früher war immer alles besser :uweg:


    eigentlich wollte ich mit meinem letzten Satz wieder aufs Thema des Threads kommen.


    Aber wenn du sagst das Thema zu Posten kann man sich fast schenken ohne deutsche Übersetzung sage ich ganz klar: ohne dieses Thema hätte ich nicht gewusst, dass es jetzt sowas gibt. Von daher ist deine Ansicht höchst subjektiv.


    Außerdem bezogen auf dieses Thema, in dem wir uns befinden: du hast anhand des ersten Beitrags, wo die RichSnippets ja auch Bilder bereit stellen, jetzt nicht verstanden worum es geht ?! :/

  • Aber wenn du sagst das Thema zu Posten kann man sich fast schenken ohne deutsche Übersetzung sage ich ganz klar: ohne dieses Thema hätte ich nicht gewusst, dass es jetzt sowas gibt. Von daher ist deine Ansicht höchst subjektiv.


    Außerdem bezogen auf dieses Thema, in dem wir uns befinden: du hast anhand des ersten Beitrags, wo die RichSnippets ja auch Bilder bereit stellen, jetzt nicht verstanden worum es geht ?! :/

    Eventuell hätte es auch wer anders gepostet weiß man nicht


    Und noch mal mit geht es nicht um dieses Thema oder den Ersteller hier sondern allgemein wird immer schlimmer.

    Bin mit mehreren hier in Kontakt und viele sehen es nun mal ähnlich ist nicht mehr das.

    Und Ist ja schön das die meisten englisch können, schreibt doch alle gleich auf englisch

    Sry für leute die es nicht können ist es nun mal einfach äzend

    Und nim deepl und Co ja wau toll

    So viel zu deutschen forum

    Aber ist auch egal laaaen wir es führt zu eh nix

  • Und nim deepl und Co ja wau toll

    So viel zu deutschen forum

    Deutsch ist auch nicht so deine Stärke… 🙈

    Zurück zum Thema: Ich hätte gerne den Adapter in 360° gesehen, frage mich gerade wie die "andere" Seite aussieht. Ist aber eine ziemlich coole Idee wie ich finde.

    Du kannst dir die STL-Dateien ansehen. Es gibt auch Webseiten wo man die hochladen und dann das 3D-Modell drehen und bearbeiten kann.



    Ich gebe mir noch Mühe bei den PS2-News! :D  Fatman

  • Deutsch ist auch nicht so deine Stärke… 🙈

    Du kannst dir die STL-Dateien ansehen. Es gibt auch Webseiten wo man die hochladen und dann das 3D-Modell drehen und bearbeiten kann.



    Ich gebe mir noch Mühe bei den PS2-News! :D  Fatman

    Klugscheißer läßt grüßen 👋

    Du bist und warst mir schon immer egal seid dem Tag der shoutbox Action

    Werde ich weitere Beiträge von dir ignorieren

    Sowas von sich zu geben wen man die person nicht kennt RESPEKT 👍

    Die Leute wie du sind mir die liebsten



    mbs18

    Werde jetzt auch hier null mehr was zu sagen

    Bin durch

  • Jetzt ist auch mal gut :whistling:


    Das nimmt ja kein Ende hier


    Aber das als 3D Model wäre schon cool


    mbs18

    Werde jetzt auch hier null mehr was zu sagen

    Bin durch

    Okay :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!