[release] Evilnat Custom Firmware 4.91 Serie

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warten bis hen angepasst wurde.

  • BGToolset oder Flash Writer muss noch angepasst werden, je nach PS3 damit auf die CFW kommst wenn neue Slim bzw Super Slim geht hier nur Hen

  • Wie schon geschrieben, HEN und das bgToolset sind noch nicht für die OFW 4.91 angepasst, daher gibt's noch keine Möglichkeit ohne extra Hardware ein Downgrade zu machen oder HEN oder von OFW auf CFW zu gehen.


    Also: einfach ein paar Tage oder vielleicht wenige Wochen warten und so lange halt die OFW nutzen.

  • Also erstmal zwischen 30 und 60 fps ist ein grosser Unterschied da es doppelt so flüssig läuft..


    2. Die oc Version ist auch nicht für die alte fat Version gedacht, da sie eh den schlechtesten lüfter, Laufwerk und Innereien einer ps3 hat.


    3. Oc mit ner slim ist deutlich performanter & Temperaturen bleiben annähernd gleich.


    Also oc bitte nicht für fat Konsolen benutzen!

    Aktueller Stand 2024: letzte FW nötig für JB: PS5 etaHen 1.7b / PS4 GoldHen 2.4b16.2

    PS5 bis 4.51 / PS4 bis 9.00 (bis 6.72 ohne USB exploit)

    alles andere sind FAKE NEWS!!

    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:

  • Wie sieht es bei einer Frankenstein Fat mit Liquid Metal aus?

  • Also erstmal zwischen 30 und 60 fps ist ein grosser Unterschied da es doppelt so flüssig läuft..

    Das sagen schon die Zahlen.

    Aber ich bezweifle, daß die meisten den Unterschied ohne angegebene fps in irgendeiner einer Ecke sagen könnten, um welche fps es sich gerade im Spiel, im Intro handelt.

    Aber egal, ich will darüber diskutieren, denn jeder hat ein anderes empfinden.

    Soll jeder das machen, was er für richtig hält.

  • Mal ne doofe Frage, weil ich PS3 CFW Neuling bin:

    Wenn ich von Evilnat 4.90 auf 4.91 update, bleiben dann alle Benutzereinstellungen (LAN usw.) und meine installierten Apps erhalten ?

    Ja, bleibt alles, genau wie bei einem originalen Sony Update

  • crusha

    Das aber natürlich nur wenn du über xmb das Update ausführst.

    Wenn du eine komplette neu Installation über das Recovery Menü gemacht hast werden alle Daten gelöscht !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Habt Euch lieb :)


    Blaze1984 zu deiner PN



    Ja ist richtig würde gegen 17 Uhr verändert wegen Black Screen, steht aber etwas weiter oben


    Wenn meinst das Ich dazu schreiben soll das es hier immer mal wieder Updates gibt kann Ich das natürlich machen


    Edit habe Ich gemacht :)

  • ja genau dann sehen die leute das sofort OC ist jetzt auch bereit zum download


    :lachende:

    gibt es eigentlich von jeder version PEX, DEX, D-PEX CEX eine OC variante ? oder immer nur für CEX ? hab da nie so drauf geachtet !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blaze1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kein Problem


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird :)

  • Echt Coole leute wie die alle zusammenarbeiten und eins nach dem anderem raushauen

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Wo gibt's oc? Auf psxplace steht immernoch bald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!