Pinned Geile Bilder

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anspielung auf Vegetas Stimme in den ersten Staffeln? :ll: Sein Synchronsprecher heißt übrigens Santiano Ziesmer und spricht Spongebob, Steve Urkel, Vegeta, Ferkel aus Winnie Pooh, einen Grinch, den Pfefferkuchenmann in Shrek, Steve Buscini in zahlreichen Verfilmungen wie Kindsköpfe oder auch Bugs Bunny. Eines meiner Idole der Kerl, charismatisch wie kein Zweiter. Wer die Chance haben sollte ihn mal zu treffen: nutzt es, es ist jede Sekunde wert!

Hier mal ein interessantes Interview mit ihm zu der Dragon Ball-Sache:
      Ich cheate nicht,
      ich bin Chuck Norris an der Konsole! :P

psXtools und alles wird gut!

The post was edited 1 time, last by theANY ().

• Übrigens ist er auch der Erzähler von "Zombies in Spaceland" in Call Of Duty: Infinite Warfare! Fand ich halt mega geil. Und was für seine Stimme auch ein mega geiles und doch sehr ungewohntes Beispiel ist: der böse Rektor-Teddybär in Danganronpa. Das bringt er einfach mega rüber :)
      Ich cheate nicht,
      ich bin Chuck Norris an der Konsole! :P

psXtools und alles wird gut!
    • ja :D

Und ich gestehe, das sollte, inclusive dem doppelpost, ein scherz sein ! :whistling:

Ich hatte eine 7490 geschenkt bekommen, weil diese desöfteren mal die DSL-Verbindung verloren hat. Da ich aber kabelkunde bin, wars mir auch egal, was der hauptgrund ist, daß ich sie geschenkt bekam.
      Selbst diese ist nie abgestürzt !
      Nur mein telefon funktionierte ab und an nicht, was an einer etwas seltsamen, aber zwingend notwendigen, verkabelung lag und mit einem simplen neustart zu beheben ging.

Derweile habe ich besagte 7590 und diese ist tatsächlich noch nie abgestürzt !
      Nur verwende ich keine FW aus dem labor, sondern immer nur endgefertigte mit zertifikat, was möglicherweise wohl auch der grund ist, daß ich diese meldung eh nie gesehen habe. ;)

Gruß ...
      > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
      > CUH-2016A\1 TB\FW immer aktuell< > PCH-1004\16 GB\ FW immer aktuell<

> Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <
    • Genau das wollte ich auch gerade schreiben, die Labor Versionen sind so etwas wie "offene Betaversionen" und wenn bei der vorherigen Labor für diese Boxen evtl. aufgrund der Beta-Version evtl. Stabilitätsprobleme vorhanden waren, könnte das trotzdem gut sein.

:)
      Gruß
      Fatman