PlayStation 4: Alle Videos zur Pressekonferenz, News und Infos



  • Ja ich habe mir die Mühe gemacht und die Pressekonferenz aufgenommen und zerschnibbelt für das wichtigste. Viel Spaß beim gucken. Ich poste hier jetzt nicht alle Videos rein, weil ich jetzt schlafen gehe und noch viele währendessen hochgeladen werden in meinen Youtubekanal.



    Now its Complete :)

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    Kein Gerät, kein Termin, kein Preis! :D


    Aber ehrlich umsonst Wach geblieben :O Ok abgesehen vom Termin. Soll ja im Winter 2013 kommen´. Trotzdem verstehe ich nicht warum die damit nicht warten konnten bis das Design der Konsole fertig ist. Ich meine die haben ja gestern ja schon fast alles zur Konsole gesagt. Wollen sie etwa alles wiederholen wenn sie die Konsole vorstellen? und dann noch 1 Jahr vor Release, jetzt kauft keine Sau mehr ne PS3. Naja, aber so ein riesen Unternehmen hat 100Experten dafür die werden denke ich mal schon wissen was sie tun auch wenn wir das anders sehen =)


    Edit: Zu 4k HD wurde auch nichts gesagt oder?

  • Die neue PS4 – jetzt vorbestellen


    Die nächste Generation Gaming ist eingeläutet: Die PS4 kommt mit vielen neuen Features, die deinen Spielspaß auf ein neues Level bringen! Damit du ab Verkaufsstart der neuen Konsole direkt im Spiel bist, bestell sie dir jetzt vor und sichere dir dein Exemplar. Bei Abholung deiner PS4 gibst du deine gebrauchte PS3 oder eine andere Konsole in Zahlung und steigst zum supergünstigen Inzahlungnahme-Preis auf die neue Konsolengeneration um.


    Freu dich auf den DualShock 4, Sonys neuen, hochsensiblen Six-Axis-Controller, eine verbesserte Präzision, ein eigenes Touchpad und das neue, optimierte Design mit noch griffigerem und besserem Material.


    Die Playstation Kamera scannt die Tiefe der Umgebung und kann mithilfe der LED-Leuchte die Position des Controllers bestimmen. Sie besitzt vier Mikrofone für eine präzise Geräusch-Erkennung und unterstützt den PlayStation Move Motion Controller.


    Jede Menge Gaming bieten die erstklassigen Next-Gen-Titel wie der PS4-exklusive Shooter "Killzone: Shadow Fall", das kommende Ubisoft-Meisterwerk "Watch_Dogs" oder gar "Destiny", der neue Epos aus der Schmiede der Halo-Macher von Bungie. Alle Infos und Trailer zu diesen und den anderen Launchtiteln solltest du dir nicht entgehen lassen



    Quelle gamestop.de


    Ist eine email von mir vom gamestop

  • Also ich bin eigentlich bisher enttäuscht. Das fängt schon beim Design vom Controller an und hört bei den Hardware Specs der Konsole auf. Bei der GPU wird es bestimmt nix mit wirklicher 4k Auflösung, höchstens hochskaliert wie es schon bei der PS3 der Fall war. Zum Preis wurde auch nicht viel gesagt und ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das die für unter 400€ bei uns weggehen wird. :((

  • also ich persönlich fand die ganze Veranstaltung ganz nett. ich bin wohl nach 2 Stunden eingeschlafen (glaube das war Square Enix) und bedanke mich deswegen bei Bassflower/Gameblamer dafür, dass er das alles mit aufgenommen hat :)


    ob die Eingabemöglichkeiten nun geklaut sind, oder nicht ist mir egal, da es logisch ist alles mögliche bieten zu wollen und so dem Konkurrenzunternehmen die Exklusivität an deren Produkten zu nehmen. es gibt da so ein nettes Sprichwort... "Konkurrenz belebt das Geschäft". Soll sich doch Microsoft angucken was Sony da veranstaltet und es besser machen. am Ende profitiert der Kunde davon.



    Die Hardware wird mit Sicherheit für 4K ausgelegt sein. das Zeigen wohl schon die 8GB Ram, die genug platz für die größeren Texturen bieten und einen Puffer lassen, damit dort kein Flaschenhals entsteht.
    Meine Prognose: Filme sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in nativer 4K Auflösung guckbar und Spiele mindestens mit nativer FullHD auflösung und/oder auf 4K Hochskaliert. Soll doch wohl reichen.


    Beim Preis würde ich auf etwa 550€ in der Anfangsphase tippen. ein Jahr später vielleicht noch 450 bis 480€.


    mal gucken ob das alles am Ende stimmt :D

  • ich bin um 1:30 ins Bett, dass Ganze war mir zu öde :D


    ich rechne damit das ein Bezahl-PSN pflicht wird bei PS4 und daher die Kiste nur 400 bis 450€ kosten wird incl. einem Monat Gratis Abo :D


    die machen dann auch ihre Kohle mit den 50€ pro Kunde und Jahr



    Edit: hier noch die Infos direkt von Sony...
    http://www.scei.co.jp/corporate/release/pdf/130221a_e.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!