Team Wiikey hats geschafft?! "Wiikey U"

  • Team Venom hat als erstes ein Wii U Spiel gedumpt:



    Mal schauen ob Nintendo dazu Stellung nimmt in den nächsten Tagen.

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    Team Venom hat als erstes ein Wii U Spiel gedumpt:


    ...
    “The Playmakers”[/code]


    Mal schauen ob Nintendo dazu Stellung nimmt in den nächsten Tagen.


    Naja gibt ja auch so gut wie alle 3DS Spiele als ROM zum Download. Seit Jahren :rolleyes:


    Ich finde, wie wohl die Meisten hier, auch irgendwelche Mediaplayer oder z. B. Falsh für den Browser usw. besser als R_aubkopien. Es gibt nicht ein Spiel was ich kopieren würde momentan. ;)

  • Ich würde mir auch eine solche Lösung zulegen. Ich bin einfach schon zu bequem mir die Scheiben aus dem Regal zu suchen.


    Es ist einfach genial sich hinzusetzen und aus vielen hundert Spielen auszuwählen. Das gefällt mir an der PS2 schon sehr.


    Nintendo könnte mir ja erlauben meine Disk-Titel zu installieren, das tun sie nicht, obwohl es dank der PIN Karte recht einfach wäre.


    Das Problem mit dieser "Mod-Chip" Lösung ist das man die Konsole öffnen muß. Wer einmal gesehen hat, wie diese Klipse durch die Gegend fliegen, will das nicht wirklich. Anderer seits wäre ich bereit mir eine zweite Konsole zu kaufen, um diese Experimente zu machen.


    Wazup

  • Genau das! Ich will beim Kauf was in der Hand haben und wenn das dann etwa teurer ist, dann ist das OK. Derzeit sind die downloads deutlich teurer und dazu noch an die Hardware gebunden.


    Sollte ich mir als eine zweite Wii-U zulegen kann ich mit der Diskversion auf beiden Spielen, während ich mit der Downloadversion nur eine nutzen kann.


    EShop Download sind für mich nicht akzeptabel.


    Das Komplette Konzept geht für Nintendo nach hinten los. Die sollten da mal zu Konkurenz rüber schauen.


    Wazup

  • Zitat

    Original von wazup
    Das Komplette Konzept geht für Nintendo nach hinten los. Die sollten da mal zu Konkurenz rüber schauen.Wazup


    Einfach mal ein wenig bei Apple abkupfern, die sind ja damit groß geworden und verdienen sich ne goldene Nase. Die Downloads müssen an den User-Account like iTunes gekoppelt sein.

  • Leude, Nintendo ist Potenzial verschenker Nummer 1 und sie kommen immer damit durch, weil es genug 3 Jährige gibt, die heulen sie wollen Mario haben ...


    Irgendwie hab ich bock, dass Nintendo voll auf die Fresse fliegt, vllt werden sie ja mal wieder etwas Produktiver, wenn sie richtig in der Kacke sitzen und mal etwas "Innovation" raushauen.


    Schon echt arm, dass sie nichtmal gescheit kopieren können, Sony hat mit Move bewiesen, dass sie besser kopieren könnnen :P


  • Der Preis stand ja nicht zur Debatte. Du hast die Vorteile einer gehackten Konsole genannt und bis nur auf die Sache mit dem Spielen ohne Disk eingegangen. Den Vorteil gibt es bei dieser Konsole eben nicht nur mit Modchips ect. sondern direkt vom Hersteller. Außerdem ist die Bequemlichkeit die Disk nicht wechseln zu müssen nur ne Ausrede wenn man nicht gerade 200 kg wiegt oder alle 10 Minuten das Spiel wechselt. Kürze Ladezeiten und leiseres Abspielen sind da schon realistische Argumente.




    Zitat

    Original von Blitzur
    Leude, Nintendo ist Potenzial verschenker Nummer 1 und sie kommen immer damit durch, weil es genug 3 Jährige gibt, die heulen sie wollen Mario haben ...


    Ich bin 31 und hab mir die WII U wegen Mario und Co gekauft. Die Nintendo Spiele machen mir wesentlich mehr Spass als der ganze COD Mist.


    Hätte da nur ein paar Spiele mehr erwartet. Ist schon nen halbes Jahr um und noch kein Kart,3D Mario und Zelda. ;((

  • Nintendo arbeitet an einem 3D Marion. Aber hier gehts ja um den WiiUk3y net generell um die Wii U ;)

  • naja, mich kotzt es so langsam an, nintendo lebt von ihren lorbeeren von damals, die haben nix neues.
    Jede Konsole hatte min 1 Mario Kart, ein 3D Mario, ein 2D Mario, Zelda, bla bla bla.


    N64 war super, SMG1 war geil, SMG2 war bereits wieder irgendwie lw ... naja, mal sehen wie lang diese Mario/Zelde etc etc masche noch funktioniert ^^ Immerhin weird es ja immer Kinder geben, die z.B. SMG2 als ihr erstes Mario spielen werden und es somit nicht als aufgewährmte Brühe empfinden.
    Wee'll see.

  • Ich hab den Kauf der Wii-U nicht bereut. Das es zu wenig Spiele gibt kann ich nicht behaupten.


    Jeder mit normaler Freizeit und anderen Aktivitäten außer Videospielen, dürfte niemals auch nur 50% der Spiele durchspielen können. :D


    Derzeit habe ich 6 Spiele und gerade mal 2 durchgespielt. 3 habe ich noch nicht einmal angespielt.


    Wazup

  • Ich kannte nur 3 spiele, die ich spielen wollte.
    ZombiU, 2D Mario und Nintendo Land.
    ZombiU wurde mir zu schnell zu langweilig, es ist IMMEr nur da sgleiche, cricketschläger ohne ende ...
    Mario, wenn ich die WiiU noch hätte würde ich es vllt noch spielen, alleine immer herausforderungen (sind teilweise etwas übertrieben ...) und zu zweit halt story.
    Nintendo Land hab ich dann aber gar nicht erst gespielt, wäre den Preis für mich persönlich in keinster weise wert ...


    Alle anderen Spiele mag ich nicht.

  • Blitzur
    Das sind alles deine Meinungen, nur weil DIR die Spiele nicht gefallen heißt es noch lange nicht das deswegen die Console nur Schrott ist.
    Ich bin 42 und spiele seit meinem 10 Lebensjahr Computerspiele und mir gefällt auch die WiiU....... Seit vielen Jahren wird in der Computerspiele Branche nur Scheiße Produziert einschließlich 360 und PS3 !!!
    Im Jahr kommen höchstens 3-5 Top Titel pro Console und so ist es auch bei der WiiU, nur gibt es da eben nicht so viele Games (Schrottgames wie bei PS3 und 360)
    Und die ganzen Shooter sind nicht mal mehr 3 Euro wert......

  • Ja, also ich kenne bis jetzt insgesamt so wenige games die wirklich genial sind, dazu gehören natürlich auch einige Nintendospiele.


    Es ist aber fakt, dass auf der WiiU atm ne echte flaute ist. Wie viele Spiele gibt es für die den insgesamt? Wie viele davon sind gut?
    Wie war das bei der Wii? 99% casualmüll?


    Vorallem mit der frühen Nachricht des ODE und der Meldung von EA und den vielen Proggern die abgesprungen sind siehts eher schlecht aus, obwohl, es gab für die Wii kein einziges gutes spiel das nicht von Nintendo gepublischt wurde und wenn dann nur ganz wenige.


    Nintendo war schon immer ein eigener Verein, die haben ihre paar marken und die sind eig immer der einzige Grund für eine Nintendo konsole.


    edit:// bzw, wo meinte ich die Konsole ist nur schrott?
    Egal, stimmt nämlich, das einzig gute sind die paar Mario spiele, die könnte man so eig auch auf jeder anderen Konsole/PC spielen, weil Mario (2D) hat ja wohl keine großen Anforderungen, ein digikreuz, spring und sprint taste und oh, eine neue Funktion schütteln, kann man auch auf nen button legen. Also ein digikreutz und 3 Knöpfe.
    Sind ja nicht schlecht die spiele, aber die Konsole an sich ist mal echt nicht gut.


    Für die HArdware überteuert, die funktionen kommen nicht mal nah ran an die Ps360 (MediaPlayer u. Shopsystem, Sprachchat, Ladezeiten...)

  • Spätestens wenn die WiiU offen ist ist sie eine Sehr gute Alternative als Media Center!!


    1.HDMI und FullHD
    2.BD´r wird dann bestimmt unterstützt (denn verbaut ist es ja nur nicht offen wegen fehlender Sony Lizenzen)
    3. klein und Stromsparend
    4. sehr leise außer im CD Betrieb


    und und und


    sind für mich alles in allem Gute Gründe die Console daheim stehen zu haben.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!