[RELEASE/SUPPORT] Hishamage CFW 4.65 Package Resigner

• PS3News Member Hishamage bringt einen
    CFW 4.65 PACKAGE RESIGNER heraus.

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140210/7juva6yl.jpg]

Zum Resignen einer .pkg Datei diese per
    Drag & Drop auf die Hishamage.bat ziehen.

FUNKTIONIERT AUF ALLEN CFWs 3.xx - 4.xx

Download
    Hishamage 4.65 PKG Resigner.rar
    (MD5: 77ed1085768dc653a421961667bf05ea)

Code
    http://www.file-upload.net/download-9446190/Hishamage-4.65-PKG-Resigner.rar.html

Alt. Download
    Hishamage 4.65 PKG Resigner.rar
    (MD5: 77ed1085768dc653a421961667bf05ea)

Code
    https://www.sendspace.com/file/gf94e3

News-Thread auf PS3News.com

Spoiler anzeigen

Quelle: PS3News.com

toto67psx.png

Kein PN Support, Fragen bitte im Forum stellen !!!
    (Das ist mein voller Ernst, das schreibe ich nicht aus Spaß in meine Signatur)

:slightly_smiling_face: ES GIBT NIX GUTES AUSSER WIR TUN ES !!! :winking_face:

• Könnte jemand das mal auf deutsch übersetzen? Und mal was das ist und wofür? Und ne Anleitung falls sowas schon existiert Bitte oder ein link drunter setzten wäre nett

• Wow... funktioniert einwandfrei. :]

Das Tool ist zum signieren von pkg-Dateien, falls sich diese nicht auf einer neuen CFW funktionieren sollten.
    Dazu einfach die zu signierende pkg-Datei auf die Datei "CFW 4.5x PKG Resigner--{Drag Here}--Hishamage.bat" ziehen, abwarten und sich dann über die fertige Datei freuen.

• moin moin also nur mal so einfach gefragt wenn ich z.B die pkg von z.B einem Game aus dem Store nehme die eigentlich für die CFW 3.55 ist und diese dann über den CFW 4.5X PKG Resigner ziehe bekomme ich eine neue pkg Datei die dann auf CFW 4.5X funzt??? Funzt diese dann aber auch auf CFW 4.46 ???

LG Senior

• Wie geil dann kann ich endlich wieder Pac Man CE DX zocken gleich mal ausprobieren den Resigner :gut:

WoW Perfekt BlackBox FTP hab ich mir auch mal gleich mitgemacht weil die alte pkg von 2012 nicht mehr funzte die ich hier rumfliegen hatte.Weiter so..... :D

nun ma Blacklist glotzen :]

Edit by Fatman: drei Posts zusammengefügt, bitte Doppel-/Tripleposts unterlassen 8:)

• Chipwelt das weis ich doch ich hab den BlackBox immer mitgenommen da ich ,warum auch immer gerade grosse games (Bigfiles) schneller schieben konnte als mit der funktion im Multiman.Dort fängt er erst schnell an pendelt sich dann aber jedoch so um die 800kb-1mb ein.Dieses Problem tritt bei BB bei mir nicht auf.

• Hishamage CFW 4.55 Package Resigner

Spoiler anzeigen

toto67psx.png

Kein PN Support, Fragen bitte im Forum stellen !!!
    (Das ist mein voller Ernst, das schreibe ich nicht aus Spaß in meine Signatur)

:slightly_smiling_face: ES GIBT NIX GUTES AUSSER WIR TUN ES !!! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!