[SUPPORT] CFW 4.xx DARKNET + COBRA Edition

• ja hat geklappt hab die rap aktivieren können juhu :-)))) nur weiss ich nicht was ich jetzt noch von dem tut machen soll und was nicht
    hänge fest :frowning_face: aber ich bin schon weiter gekommen

edit startet noch ein schritt weiter
    nur geht der controller nicht kabellos
    was mach ich falsch?

edit 2
    bin schon soweit das ich ich ein ps2 classic mit multiman erstellen soll und dann mit ps2 launcher öffnen aber ich weiss nicht wie ich ein classic mit multiman erstelle :frowning_face:

• doch, wenn du in den multiMAN Mode wechselst, weil dann ist multiMAN für normale CFWs und die können nur classics, also wandelt multiMAN die PS2 Games in classic um.
    im mmCM Mode macht er das nicht, weil Cobra PS2 ISOs starten kann und man keine classics braucht.
    du brauchst halt eins um den PS2Launcher einmallig zu aktivieren

• Oh man bin ich blöd so offensichtlich und doch übersehen vielen dank classic wird erstellt danach mit launcher starten dann kann ich isos auch ojhne kabel spielen müssen die dann in den speziellen ordner oder reichts von der externen einfach kopieren ?

• frag einfach @darkjiros , der ist fast jeden Tag hier unterwegs
    kannst ihn ruhig in Deutsch anschreiben, gibt ja gute Übersetzer.
    Darkjiros atwortet normal auch immer recht schnell.

@pacidadon1988 , PS2 ISOs kommen immer in den PS2ISO Ordner auf der Internen HDD
    und werden immer unter Retro in mmCM ausgewählt und im PS3 Menü über den PS2Launcher gestartet

• vielen dank nach dem wechsel auf die rebug klappt jetzt alles mit dem controller
    super forum DANKE

eine frage hätte ich noch welche formate nimmt der launcher ?
    habe auch mdf bzw mds und bin dateien
    oder soll ich die mit ultraISO konvertieren ?
    aber müssen die dann gepacht werden wenn ja wie denn

• falls das warez sind , gibts hier keinen suport :winking_face:

PS3 Dev.
    DECH A00A
    DECR 1000A
    DECR 1400A
    DECH J00A

Iron What ? .... Iron Fuckin Maiden , that`s What !!!

• Hallo,

ich spiele auf meiner PS3 meine alten PS2-Spiele über den Placeholder.
    Funktioniert auch super ohne USB Kabel.

Ich habe die alten Spielstände von der PS2-MemoryCard per USB Adapter auf die PS3 übertragen und auf Steckplatz 1 zugewiesen.

Wenn ich aber jetzt das PS2-Spiel starte dann lädt es die Spielstände zwar von Steckplatz 1 aber der Spielstand fängt dann komplett von vorne an.
    Habe auch schon von probiert die Spielstände auf Steckplatz 2 zu zuweisen aber das Spiel läd es trotzdem von Steckplatz 1 aber es werden die eigentlichen Spielstände nicht geladen.

Es scheint so als würde der Placeholder die Spielstände intern oder woanders raus nehmen und abspeichern.

Weiß jemand eine Lösung??

• mir gehts wie Stefan...warte auf ne Darknet CFW.....wundert mich auch das nur rebug was bringt. Kommt mir so vor als würden die sich abwechseln.
    Das letztemal kam keine rebug und nun keine Darknet :winking_face:

• Hallo.

Ich habe die "DARKNET 4.66 CEX COBRA V1.02" und Multiman drauf.
    Die Interne HDD war 40GB groß.

Nun habe ich eine 500GB eingebaut und das System formatieren lassen.
    Allerdings blieb die CFW auch so wie vorher. Nur der Multiman ist weg.

Jetzt wollte ich die "DARKNET 4.66 CEX COBRA V1.02" von Stick über Systemupdate neu installieren, aber es kommt immer "Daten defekt".

Auch den Multiman kann ich nicht installieren, da "Install Package Files" nicht mehr da ist.

Was ich allgemein vorhatte...
    Mein Sohn hat viel herumgespielt an der PS3 und ich wollte sie komplett Neu machen. Das heist alles formatieren, dass die HDD leer ist, dann die Darknet drauf und den Neuen MM.
    Kann ich auch gleich eine Neuere Darknet nehmen oder muss es erstmal die Selbe sein, wie vorher und danach auf eine Neuere updaten?
    Wie bekomme ich den MM nun drauf? Erst nachdem ich die Darknet installiert habe?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Mfg Rayman2015

• Wenn Install Packages Files nicht mehr vorhanden ist bist du wieder auf OFW :fearful_face:

Da bleibt dir nichts anderes übrig als mit Hardware Downzugraden

Das Leben ist ein Spiel, Du kannst gewinnen und verlier'n, Willst Du nur im Schatten steh'n und nie etwas riskier'n

• Aber wie kann das sein? Ich habe keine Aufforderung erhalten, die Darknet bei bzw. nach Formatierung installieren zu können?

Hardwareflsher? Das heist die ganze Prozedur von vorne?

Wenn ich jetzt eine CFW aufspiele, gibt es dann ein Brick?

Soll ich mal die alte HDD wieder rein tun? Und dann die CFW aufspielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!