die konsole ist da ![]()
teardown kommt im laufe der woche ![]()
die konsole ist da ![]()
teardown kommt im laufe der woche ![]()
Hi
Danke dir für dein Unboxing Video. Mir gefällt die Slim aber nicht,ist nichts gegen dich.
Ich werde mir die PS4 noch lange nicht Kaufen, werde da noch abwarten wie es mit der Neo aussieht falls die überhaupt kommt.
Ihhh du stellst die Xone S hin ![]()
Goldeselfan
danke
ich hab eh nur 2 spiele die mich interessieren
knack und crash hd remaster ![]()
LuDaCriSoNe
gibt nicht besseres als ne xbox :D
Aber doch nicht hingestellt
Hab das bei der XoneS ausprobiert und fand das nicht so schön. Hattest du die alte One auch stehend?
Ging ja bei der alten nicht :D
Stehend hatt se keine Games gelesen :p
Ich mag Konsolen stehend spart Platz ![]()
Auch die Wandundurchlässigkeit (weit mehr Dämpfung als 2,4ghz) hilft den Nachbarn weniger zu stören.
Ein Kabel ist trotzdem immer noch am Besten!
Neue Bilder und ein Video zur PS4 Slim.
31.08.16 - LetsPlayVideogames.com hat neue Bilder zur noch unangekündigten PS4 Slim von Sony veröffentlicht,
auf denen der neue DualShock 4 Controller, ein Hinweis auf einen neuen Vertikal-Ständer in der Anleitung,
die Anschlüsse (inkl. dem entfernten optischen Ausgang), uvm. zu sehen sind.
Ferner gibt's noch ein sieben Minuten langes Unboxing-Video zur neuen Konsole.
Quelle: gamefront.de
das sieht alles mal wieder sehr billig aus
, typisch Sony eben
der neue ständer wird angeschraubt ![]()
und ist mega hässlich ![]()
genauso wie bei der PS3 Super Slim damals :D
aber das Video von dem wird eh gelöscht von sony löschen gerade alles was geht ![]()
also meine sind erst mall auf privat ![]()
Sony macht sich gerade wieder lächerlich
die ganze Welt weiss das es eine PS4Slim gibt und Sony verhält sich wie ein 5 jähriges Kind und lässt Videos löschen anstatt einfach die Info rauszuhauen das es jetzt halt auch eine PS4Slim gibt wie ja schon jeder mitbekommen hat ![]()
Seh ich anders.
Wenn Sony sich jetzt dazu äußert, wird nur der Verkauf gefördert. Am Ende gewinnen dann nur die gierigen Händler. Frag mich eh wie man dafür soviel Geld bezahlen kann :D
Sony sollte jeden Verkäufer abmahnen.
ich hab 200 euro bezhalt mit 40 euro versand ![]()
Ich warte schon sehnsüchtig auf Teardown, mich interessiert das innere und die ersten Test´s was die Kühlung und Lüfterlautstärke angeht ![]()
Teardown kommt in den nexten 28 Stunden online :0
Edit: Hat Scorpion ja schon gepostet.
kudos geht an den schlachter
bilder kommen morgen wenn es gewünscht wird ?
teardown
terdown fast
bitte nicht teilen oder sonstiges
ist sehr wichtig !
erinnert tatsächlich an die SuperSchlimm von der Verarbeitung :D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!