Beinhaltet PS+ bald Playstation Now?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Beinhaltet PS+ bald Playstation Now?

Auf PSU.com wird im Moment vermutet, das Playstation Now bald ein Teil von PS+ sein kann.
      Verstärkt wird diese Mutmaßung durch einen Screenshot, in dem auf der PS+ Seite im Store für Playstation Now geworben wird.

Der Insider Tidux soll gehört haben, dass es dann wohl für PS+ Mitglieder 2 PS4 Spiele, 2 PS Now und 2 Filme von Sony geben soll.
      Quelle

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Wünschenswert definitiv...........auch nur im Entferntesten möglich? Leider Nein!

Für eine 10€ Erhöhung pro Jahr werden die niemals PS Now freischalten. Ich gehe von 14,99-19,99€ /Monat alleine für PS Now aus ^^
    • Eventuell ist es eine neue Geschäftsidee, damit die Leute nicht auf die neue Xbox One X (Scorpio) umsteigen.
      Dann nimmt vielleicht lieber einen kleinen finanziellen Verlust in Kauf als den Verlust eines Kunden, der dann ja gar kein Geld mehr einbringt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Das ist gut möglich.
      Aber einen zahlenden Kunden zu verlieren ist auch nicht in deren Sinn

• Vielleicht bekommt man zu den derzeitigen Plus Titeln noch 2 weitere Titel pro Monat aus dem Playstation NOW Sortiment Die darf man dann solange zocken, solange man Plus Mitglied ist.
    • PlayStation Now bald mit Download-Funktion?

15.06.18 - Der Streaming-Dienst PlayStation Now könnte vielleicht bald eine Download-Option erhalten, sofern ein von Satertek gezeigter Screenshot echt ist.

Auf dem Bild ist das PS4 Menü zu sehen, wo es zwischen "Browse Games" und "Return to Home Screen" den Eintrag "Download Game" gibt. Sollte der Download tatsächlich möglich sein, dann wären z.B. Lags beim spielen von PS Now-Titeln spürbar reduziert.

Sony hat den Download bislang nicht bestätigt oder angekündigt und die Meldung nicht kommentiert.

Quelle: gamefront.de
      Images
      • psnowdown.jpg

48.04 kB, 640×480, viewed 16 times

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Also eben finde ich Playstation Now blöde, weil man nochmal Geld ausgeben muss für Spiele die man schon hat. Gut sind nur 15€ aber trotzdem scheiße.
      Warum erkennt die PS4 und NOW nicht, wenn man ein Spiel einlegt das über NOW verfügbar ist und man kann es spielen.

Naja aber das ist wohl Sonys Geschäftsidee, den Spieler immer wieder Geld aus den Rippen leiern.
    • PlayStation Now: Download-Funktion angeblich im September
      20.06.18 - Sony soll für seinen Streaming-Dienst PlayStation Now eine Download-Funktion Ende September 2018 in Europa anbieten. Das hat eine nicht näher genannte Industriequelle gegenüber Kotaku bestätigt.

Der Download soll nur für PS4-Spiele möglich sein, die dann genau so funktionieren wie PlayStation Plus-Spiele: Solange man eine aktive PS Now Mitgliedschaft hat, sind die offline spielbar.

Sony hat eine solche Download-Funktion bislang nicht bestätigt.

Quelle: gamefront.de

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe