PSN Anmeldedaten auslesen -Geht das? Wie?

• Moin!

Ich habe auf meiner PS3 mit OFW einen HongKong ACC angelegt - schon vor Jahren - naürlich mit Fake Angaben.
    Nun habe ich die Anmeldedaten - besonders das PW nicht mehr.
    Komm ich da irgendwie dran?

1. Is ne 3004 mit OFW - CFW geht ja nicht
    2. CFW PS3´s sind zur Hand.

Kann man da was machen?
    extern an ne CFW PS3 und auslesen oder sowas?

Danke Euch

• Naja, die Hälfte oder etwas mehr waren bei den PS3s die ich gekauft hatte formatiert...

Aber Recht hat @soulthief in der Hinsicht schon.

• Da hat M vollkommen Recht...

Ein Messer kann auch normal, oder zum Schaden eingesetzt werden.

...und 'ja' @soulthief, falls da Jemandem ein Schaden passiert, trägt Derjenige zumindest eine Teilschuld (fahrlässiges Handeln), desshalb sollte man immer Alles zurücksetzen.

• Es gilt die Unschuldsvermutung! :winking_face:
    Man sollte Anderen nicht Schlechtes unterstellen. Das zeigt eher, dass man es anderen zutraut und spiegelt damit auch den eigenen Charakter wieder.

Also... ganz geschmeidig... :D

• Habs eben nochmal auf meiner Slim 4.82 REX getestet also die Kennwörter werden in der xRegistry.sys leider im Klartext gespeichert. Wenn du also an die Datei kommen könntest, könntest du das PW auslesen, vorausgesetzt du hattest den Haken auf dem PSN Account aktiv das dein Kennwort gespeichert wird.

Somit ist es dein eigentliches Ziel an diese Datei zu kommen.

Bei einem Backup über das XMB von Sony wird vermutlich dieses xRegistry.sys nicht mitgesichert.
    Deswegen muss man auch nach nem aufspielen eines Backups immer nochmal das PW eingeben. Schließt also die Möglichkeit aus diese Datei aus einem Backup zu extrahieren.

Wegen deiner 3004 hast du keine möglicheit einer CFW und ich kenn mich leider überhaupt nicht mit diesem "HAN" gedöns aus aber da müsste mal also schauen ob man irgendwie Multiman starten kann und an diese Datei kommen. Oder nen FTP Server du brauchst ja keine Schreibrechte auf dev_flash2 sondern nur Leserechte und die Datei aufn PC kopieren.

Das Tool zum auslesen der Datei heisst ganz klassisch "xRegistryEditor" :slightly_smiling_face:

• Die Fake E-Mail Addy die ich da hinterlegt habe, gibt es nicht mehr, weshalb dieser Weg nicht mehr möglich ist.
    Ist ja klar, PW Vergessen und an die E-Mail senden lassen wäre ja auch zu einfach...

Ja, deswegen die Frage, ob ich die Registry.sys an ner PS3 mit CFW auslesen kann,also die eine HDD als 2. dran und drauf zugreifen...?

• Die Fake E-Mail Addy die ich da hinterlegt habe, gibt es nicht mehr

also ich will mich jetzt nicht wiederhohlen aber^^

du warst ja lange nicht mehr mit dem PSN online stimmt ? und die mail Acc da es sich um fake acc und nicht mehr verfügbar, richtig?

jetzt willst du dein email und pw aus der ps3 rauslesen lassen, richtig?

so, jetzt hast du die email und PW, schön und gut nur kannst du damit nichts anfangen.

du müsstest dein estellten Acc noch mal über deinem mail acc bestätigen das sie deins ist weil sich die Sicherheits abfragen beo Sony PSN sich geändert haben

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!