Switch geht nicht mehr an

• [Switch]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Ok danke für die Aufklärung^^
      Ich werde aber erst die nächstdn Tage antworten da ich bis jetz die die Switch mit ner Büroklammer in RCM versetzt habe nun da ich nicht genau sehe ob sie an oder aus is is das zeut aufwendig. Ich hab mir jetz aber so einen fertige Jig gekauft der in 2-3 Tagen da sein sollte. Dann fahr ich fort und gib dir @muxi wieder bescheid. Trotzdem schob mal vielen dank und ich hoffe dass es klappt.
      Und die Switch startet auch nicht in die OFW das ist ja das Problem daran
    • New

VIELEN DANK @muxi
      Die Switch funktioniert nun wieder und ich bon über glücklich.
      Ich hatte mich schon damit abgefunden dass ich mir ne neue kaufen muss.
      Backup hab ich jetz nicht gemacht da ich sie wenn sie siwoieso gebannt ist gerne in cfw lassen würde.
      Und für was muss ich mir die burnt fuses merken?

The post was edited 2 times, last by Thepixartshow ().

• New

Thepixartshow wrote:

Backup hab ich jetz nicht gemacht da ich sie wenn sie siwoieso gebannt ist gerne in cfw lassen würde.
      Das hat nichts mit CFW zu tun, sondern ist eine Sicherheitsvorkehrung, genauso auch, wie das Auslesen der Switch-Keys! Du solltest auch unbedingt die 5 Punkte Anleitung von AtmoXL befolgen, falls du das noch nicht durchgeführt haben solltest. Denn nur dann bist du vollends auf der sicheren Seite.

Thepixartshow wrote:

Und für was muss ich mir die burnt fuses merken?
      Diese wären für das Update nach einem Downgrade wichtig gewesen, wenn du nicht gerade auf die aktuellste FW hättest updaten wollten.
      Gruß
      Muxi

• New

Thepixartshow wrote:

Welche 5 Punkte Anleitung??
      Du hast doch AtmoXL eingerichtet oder nicht? Die 5 Punkte Einrichtungs-Anleitung findest du hier (im ersten Spoiler):
      CFW AtmosphèreXL - Das Original mit zusätzlichen SigPatches und viel Zubehör

Thepixartshow wrote:

Und wenn die Switch schon gebannt ist was soll dann noch passieren?
      Auch eine gebannte Konsole kann bricken! Und ohne diese Maßnahmen lägen nicht die für eine etaige Rettung erforderlichen Daten vor. Sollte dieser Fall jemals eintreten, wäre die Konsole dann nur noch Elektroschrott!
      Gruß
      Muxi