OFW 5.56 ist raus - kommt jetzt der kExploit für die 5.55 raus ?

  • Man kann doch nie exakt NUR beim Thema bleiben. Ist doch selbstverständlich das es immer ein wenig nach Links und nach Rechts geht.
    Das habe ich noch in keinem Forum anders erlebt. Dennoch geht es IMMER wieder nur um das Haupt Thema des Threads.
    Hatte mich hier auch zu Beginn in allem eingelesen und wurde von keinem Thread bisher enttäuscht, sondern ganz im Gegenteil, alles SEHR ausführlich!
    Danke an euch allen! :lachende:

  • Dann verschiebt die Postings doch in den entsprechenden Bereich....!!! Dafür seid ihr doch Mods!
    Anstatt sie immer zu löschen!


    Das wurde nun gemacht, ;) allerdings auch nur weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte und Didi sein O.K. gegeben hat.

  • Zitat von qwertyuiop auf Twitter:


    Zitat von qwertyuiop

    PS4 scene still thinks a 5.55 exploit is coming and I'd really like to know why do people believe baseless rumors given no dev I know of ever even announced 5.55 being compromised publicly.

    https://twitter.com/qwertyoruiopz/status/1040305014051430400


    Für die, die kein Englisch können: So schnell wird kein 5.5x Exploit kommen. :)

  • Dieses Jahr gibt es doch erstmal viel interessantere Sachen für Devs und User... Aber soo lange dauert das nicht... Sorry, wenn ich da einem vertrauenswürdigen Dev widerspreche... Er hat Recht mit der Frage und dem benannten Grund, aber ich denke wir sehen da in nicht so ferner Zukunft etwas (m.M.n dieses Jahr).


    Aber es gibt - wie gesagt - Interessanteres...

  • Es kommt dieses Jahr definitiv noch etwas Interessantes und das sollte zwischen Mitte Oktober bis Anfang November sein... Aber das ist erstmal kein Exploit.


    Aber unwahrscheinlich bleibt der Kernel-Exploit-Release nicht... Weihnachten wäre doch auch o.k. für das + eine Kombination mit den neuen Dingen!

  • @Plastic Was ist denn das, was du als Interessantes bezeichnest? Kannst du das eventuell konkretisieren?

  • Etwas, was schon vorher erwähnt wurde aber noch nicht sehr weit war/ist...


    Da gibt es nur 2-3 bekannte Dinge... ^^

  • ....und das beim Namen zu nennen, ist ein Problem ? Ich wüsste jetzt nicht was das sein könnte....

  • Tut mir Leid... Ich weiß, es ist blöd was zu teasern/spoilern, aber den Monat + paar Tage kannst du doch warten.


    Trommelwirbel... :D

  • Du machst es aber spannend.......und mir die Nase lang :D

  • Schlechter Fake ... man braucht sich nur den Source Code der Website mal anschauen und den "GO" Button näher betrachten. ;) Da kann gar nichts passieren ... die Seite wird beim Klick nur neu geladen, mehr nicht.


    Zudem funktionieren die Links zu den JavaScript Dateien nicht, die für den Exploit zwingend erforderlich sind! Nur mit HTML kann man Webkit nicht exploiten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!