Tinfoil by Digable Inc.

  • Update auf Version 2.20


    Changelog siehe Titel

  • Update auf Version 2.30


    Changelog siehe Titel

  • Update auf Version 3.00


    Changelog siehe Titel


    Hinweis:
    Installationen mit Tinfoil Version 3.00 funktionieren unter Atmosphere nicht mehr :( (Das wird sicherlich auch für Lithium v3.00 gelten). Die Installation wird zwar durchgeführt, aber über den Icons befinden sich im Anschluss diese blauen Wolken....ich frage mich, was der Entwickler damit bezwecken möchte?!?! Ich habe daher die Version im AtmoXL Paket nicht auf diese Version aktualisiert. Vielleicht ändert der Dev ja seinen Entschluss, und macht sein Tool mit einem der nächsten Updates wieder mit Atmosphère kompatibel. Unter ReiNX und SX OS soll es jedenfalls weiterhin laufen, wobei SX OS User auch den SX Installer nutzen könnten, der im Prinzip ja nichts anderes ist........

  • Stilles Update:

    • Re-released 3.00 with a bug fixed where installed titles would not launch.
    • Added software keyboard shortcuts and caret.
    • Fixed install all bug not showing the correct names for dlc and updates in the queue.

    Edit:
    Übrigens läuft das Tool jetzt auch wieder unter Atmo - es war wohl ein Bug

  • Stilles Update:

    • Re-released 3.00 with a bug fixed where installed titles would not launch.
    • Added software keyboard shortcuts and caret.
    • Fixed install all bug not showing the correct names for dlc and updates in the queue.

    unter Tinfoil_v3.00 .... funktioniert folgendes nicht mehr...


    tinfoil starten,dann bei installiert...rechts rüber
    auf ein game,dann auf y drücken für infos... (funktioniert alles noch)


    doch dann kommt das problem:


    bei Tinfoil_v2.20 konnte man dann noch x drücken für Anwendungsprotokoll!


    dort konnte man sehen,welches update bzw dlcs installiert sind!
    darüber konnte man eben auch gut die updates deinstallieren.

  • Das ist aber kein Kompatibilitätsproblem mit AtmosphèreXL. Es hat sich nur die Anwendung geändert. Wenn du auf den Titel gehst, und dort :swiX: für Deinstallieren anwählst, siehst du den installierten Content. Dort kann auch die Version zurückgesetzt werden. Ich muss das noch in den FAQ abändern.

  • mit AtmosphèreXL....
    Es hat sich nur die Anwendung geändert. Wenn du auf den Titel gehst, und dort :swiX: für Deinstallieren anwählst, siehst du den installierten Content.

    benutze ReiNX. aber das mit "Wenn du auf den Titel gehst, und dort :swiX: für Deinstallieren anwählst, siehst du den installierten Content."


    hat alles funktioniert! dachte die funktion ist weg ;)


    edit:


    unter Tinfoil_v3.00 gibt es doch einen bug!


    das zuletzt gespielte game wird als icon angezeigt unter
    tinfoil starten,dann bei installiert...rechts rüber
    und unter dem nx-hbmenu ! da wird das game icon vom zuletzt gespielten game bei mir 8 mal angezeigt! =O

  • Es wurde wieder ein stilles Update von Tinfoil veröffentlicht. Ich habe den Downlod im Titel bereits entsprechend aktualisiert.



    das zuletzt gespielte game wird als icon angezeigt unter
    tinfoil starten,dann bei installiert...rechts rüber
    und unter dem nx-hbmenu ! da wird das game icon vom zuletzt gespielten game bei mir 8 mal angezeigt!

    So wie es aussieht, wurde der von dir genannte Bug mit diesem Update behoben.

  • Update auf Version 3.01


    Changelog siehe Titel :)

  • Update auf Version 3.02


    Changelog siehe Titel

  • Update auf Version 4.00!


    Changelog siehe Titel :)

  • Update auf Version 4.10!


    Changelog siehe Titel



    Edit:
    Nun treibt es der Entwickler m.E. aber zu weit. Jetzt muss für die Nutzung dieses Tools unter Atmosphere schon eine abgewandelte Version verwendet werden, damit es lauffähig ist. Alle Entwickler richten sich bei der Umsetzung ihrer Tools an die vorliegende CFW - nur bei ihm muss sich die CFW nach seinem Tool richten und dafür eine gesonderte Version verwendet werden.......(ähnlich wie das schon unter Hekate der Fall war)
    Da ich in dem Zusammenhang mit der Zusammenstellung von AtmoXL nur auf das Original bauen möchte, werde ich das Tool wohl vorerst aus dem Paket entfernen müssen....

  • Mit v4.10 stockt & kratzt der Ton & die Musik genauso. Mit v4.00 funktionierte es noch perfekt. Ist das bei euch auch so ? & was bringt Overclock bei Tinfoil ?

  • Meint ihr zufällig das Tool "Mercury" ohne das Tinfoil nicht mehr lauffähig ist ?

  • Mit v4.10 stockt & kratzt der Ton & die Musik genauso. Mit v4.00 funktionierte es noch perfekt. Ist das bei euch auch so ? & was bringt Overclock bei Tinfoil ?


    Ist bei mir genauso, ist so grausam das ich den Ton schon abschalte sobald ich Tinfoil starte

  • & was bringt Overclock bei Tinfoil ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!