Gamecube SD2SP2 Adapter wo kaufen?

• Hallo liebe :comm:
    Ich habe gestern nach einer News der Wiidatabase zum ersten mal von diesem Adapter gehört und danach etwas im Netz gesucht aber keine Möglichkeit gefunden diesen zu kaufen. Bei eBay wurden mir nur die SD2Vita Adapter angezeigt, was mich nicht sonderlich gewundert hat

Jetzt ist meine Frage eben wo man sich solch einen Adapter kaufen kann.

(Auf dem Bild ist zu sehen wie der Adapter im Serial Port 2 steckt und man sich den SDgecko sparen kann.)

• Auf GitHub steht doch das der Adapter bald erhältlich sein wird.

Bei:
    https://shop.dansprojects.com/

Edit: ist sogar schon erhältlich, aber nur die Platine unbestückt.

• ja alles zusammen. im ersten Schritt nur die Platine, dann schauen was man braucht und alles zusammen löten.

mfg seeWood

Hier gehts zum: Tutorial sd2vita einrichten
    xStation Einbau, bitte PN an mich. klick!

<>=G KunaiGC Einbau, bitte PN an mich. klick!

PS1/PSone ModChip benötigt? PN an mich
    Gamecube Modding Kit Pro: neuer Lüfter inkl. 3D Druck, sd2sp2 Adapter, Batteriehalter mit neuer CR2023 - PN an mich :slightly_smiling_face:

psxteam.png

• joaaaa da wird es schon knifflig. müsste ich mir anschauen, sollte aber mit Flussmittel kein Hexenwerk sein.

mfg seeWood

Gamecube Modding Kit Pro: neuer Lüfter inkl. 3D Druck, sd2sp2 Adapter, Batteriehalter mit neuer CR2023 - PN an mich :slightly_smiling_face:

psxteam.png

• Gibt es irgendein Programm, was damit läuft?

Wurde der Anschluss für irgendwas benutzt, wie den Gameboy-Player, oder dass Modem?

Falls nicht, kann man doch ein Gehäuse drucken und da dass Modul reinpacken!

Davon 1000Stück in China (mit Gehäuse) produzieren zu lassen, kostet auch nicht viel!

• @Plastic auf die Micro SD Karte kann man Swiss oder Backups packen. funktioniert wie ein GeckoSD, nur das man den nicht mehr sieht

mfg seeWood

psxteam.png

• Hi :slightly_smiling_face:

grundsätzlich durchaus interessant.

info: der GameBoyPlayer gehört in den Hi Speed Port.

der Modem/NWA gehört in den Serial Port 1.

mir ist bisher kein gerät untergekommen, welches in den Serial Port 2 gesteckt wird.

ich weiß auch, daß die letzten Generation nicht alle anschlüsse hat, das könnte aber auch nur der Digitalport an der rückseite sein.

Gruß ...

EDIT: wenn man den adapter so läßt, wie auf dem bild zu sehen, sollte der deckel noch draufpassen.
    das wäre dann ein Silent Mod und so oft wird man die SD-Karte ja nicht wechseln wollen. :winking_face:

> CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

> PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<

> Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker (16. Oktober 2019 um 08:39)

• @Saschaking7 und @yamaharacer hab jetzt mal 3 Stück für uns bestellt :slightly_smiling_face: Kostenpunkt kann ich Euch morgen sagen

mfg seeWood

psxteam.png

• Ich hätte auch einen genommen... :D

• Ich schaue ob ich Dich noch mit unterbringen kann, kann aber nix versprechen... :frowning_face:

mfg seeWood

psxteam.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!