Sicherheitskopien laufen nicht

  • hallo leute
    habe heute mal etwas herum probiert und ein sicherheitskopie von einem spiel gemacht. ausgelesen mit xbox backup creator hat alles geklapppt brennen auch rohlinge habe ich verbatim printabel brenner einen thosiba ts l632d gebrannt mit 2,4 geschwindigkeit. Backup in die box reingelegt kommt der fehler bitte reinigen sie die dvd oder cd. Dann ein anderes spiel eingelegt dieses ist angelaufen dieses wieder heraus genommen und das backup reingelegt dann ist auch dieses auf einmal gelaufen. daraufhin die box ausgemacht wieder gestartet cd läuft wieder nicht mehr liegt
    es jetzt an den rohlingen oder am brenner auslesen kann net sein da ja die spiel manchmal anlaufen.
    Gruß dirk

  • darf ich dich an meine PN. von gestern erinnern ;) :



    hast du das denn inzwischen gemacht??


    wenn nicht dann mach das mal, ich schätze es liegt an den Printable Rohlingen.

  • absolut minderwertiger notebookbrenner den du da hast.
    die krücke hat nicht mal firmware update support. typisches oem produkt halt.


    es liegt nicht and den verbatim. hol dir nen pionieer für 30 euro und steck den in ein externes gehäuse.
    und dann brennst du mit 6x. 2.4x ist absoluter schwachsinn, genauso wie alle die behaupten, je langsamer desto besser. das ist genau falsch.

  • Ich hab das auch mit einem Game und weis nicht woran es liegt.


    Bei mir klappt es IMMER mit diesem komischen Game, wenn ich die 360 mit offener Lade starte, warte bis sie gebootet ist, und dann die lade schließe, dann läuft es.


    Wenn es schon vorher in der geschlossenen Lade liegt läuft es nicht. Ist komischerweise nur bei einem Game so, obwohl schon neues Image, neu gebrannt, alles.

  • Zitat

    Original von dani19801
    absolut minderwertiger notebookbrenner den du da hast.
    die krücke hat nicht mal firmware update support. typisches oem produkt halt.


    es liegt nicht and den verbatim. hol dir nen pionieer für 30 euro und steck den in ein externes gehäuse.
    und dann brennst du mit 6x. 2.4x ist absoluter schwachsinn, genauso wie alle die behaupten, je langsamer desto besser. das ist genau falsch.


    sprach der oder die ( weiß ich bis heute immer noch nicht :D )selbsternannte/r Experte der/die nichtmal eine 360er zu Hause stehen hat :D


    Und wenn du ihm schon einen Ratschlag gibst das er sich einen Pioneer Brenner kaufen soll dann wäre es auch sehr hilfreich wenn du ihm ein gutes geeignetes Modell genannt hättest.


    Also schmeiß google an und lies nach welcher am besten geeignet ist :D


    Über das brennen mit 6x will ich erst gar nicht anfangen. :rolleyes:



    Hondatyper


    mach mal das was Fatman gesagt hat.


    Und startet das eine Spiel eigentlich immer ohne Probleme, und macht nur das andere Probleme??

  • es ist allgemain bekannt, dass bei langsamerem brennen, der laser länger auf der scheibe rumrödelt und die ränder zwischen den bits ausbluten können.


    da brauchste gar nicht so dümmlich zu lachen. bist halt auch so ein "je langsamer desto besser" überschlauer. am besten du brennst 1x. lol


    und wer doublelayer im notebookbrenner brennt, da sag ich lieber nichts dazu.


    die oem slimline teil kannste alle durchweg in die tonne treten.


    beim pio ist es egal weches modell. da kann man modell dvr-110 ohne probleme 6x doublelayer in bester qualität brennen. also nimm den neusten 115 und ein gehäuse dazu. kostet zusammen evtl. 50euro.


    ps: wenn ich mal paar fotos von meinen konsolen mache, dann läuft dir eh nur der sabber runter. aber das überlass ich den kindern im "wer hat den längsten..." ähm "zeigt her eurer kinderzimmer" thread. lol

  • Zitat

    Original von Hondatyper
    so und ich muss zu dani sagen du halst jetzt einfach mal die f........ danke


    sagt zu mir der raubkopierer MUAHAHA


    wie haste denn das image erstellt? vielleicht liegt da ja der fehler? natürlich mit deinem notebook. und dem samsung laufwerk im externen gehäuse.


    wassn looser...


    ich wollte dir nur helfen...tzzz

  • Zitat

    Original von dani19801


    ps: wenn ich mal paar fotos von meinen konsolen mache, dann läuft dir eh nur der sabber runter. aber das überlass ich den kindern im "wer hat den längsten..." ähm "zeigt her eurer kinderzimmer" thread. lol


    :lol: loooooooooooooooooooool


    Immer das gleiche dumme gelaber von dem gleiche bescheuertem besserwisser der es cool findet sich im internet aufzublasen :D :lol:


    Das is kinderkacke was du da machs :D


    mein kinderzimmerthread is viel sinnvoller als dein dummes gelaber in jedem thread in dem du antwortest...wird dir des nciht auch mal langweilig ??? :rolleyes:


    weisch wenn dich eh immer alles anpisst brauchsu hier doch garnixmehr zu lesen, aber nee du brauchst wohl aufmerksamkeit :D :lol: :D


    poste doch in zukunft etwas gescheites und benimm dich wie ein erwachsener, falls du keine 12 mehr bist... :motz:


  • Kinder? Kinderzimmer? 8o Naja ich hab wenigstens ne Bude :D
    Mach doch auch ma Bilder von deiner Brücke :baby:

  • Mit den Rohls hat er schon Recht, aber diesmal bin nicht ich (TnA) der, der das sagt. :D :lol:


    ...aber ist das bei DL-Rohls doch ETWAS anders.
    Du vergisst, dass ausnahmslos ALLE DL-Brenner den Laser und die Intensität kalibrieren können, was z.B. die meisten 4xSingle-Layer-Brenner nicht können.
    Am besten ist bei Single-Layer der Mittelwelt zwichen den angegebenen Geschwindigkeiten, oder der Certified for ...-wert (siehe Verbatim).
    4x und 8x war finde ich am besten (Ooohr, die Tayo-Yuden/Verbatim Pearl White 8x sind so geil, fast keine C1, C2-Fehler mit meinem PIONEER-A10XL und 2.4-fach Verbatim-Rohls auf 8fach Geschwindigkeit gebrannt auch.


    Der Waaahnsinn!!!


    Mein A05 war schon geil und es gibt bis heute keine bessere digitale Audio-CD-Extraktion, als bei dem!).

  • Also soweit ich gelesen habe ist das so das je langsamer man brennt desto schwächer stellt der Brenner den Laser ein. Damit ist langsames brennen tatsächlich eher hinderlich.


    Dazu kommt das Notebookbrenner nichts taugen. Die sind auf Strom sparsamkeit und möglichst klein sein konzipiert. Die Qualität ist den Herstellern gänzlich egal.



    Das benehmen von dani finde ich, obwohl er wohl recht hat, absolut unter aller sau. Wir sollten einfach auf jeden Komentar von ihm mit einem PLONK antworten.



  • Zitat

    Du vergisst, dass ausnahmslos ALLE DL-Brenner den Laser und die Intensität kalibrieren


    da geb ich dir recht.....trotzdem spielt auch das langsame einlesen ein wichtige rolle...da die lesegenauigkeit auch eine große rolle soielt


    [BLINK]mein Tip....beim brennen alle laufenden prozesse benden....[/BLINK]



    dani19801 kannst dich mal bitte zügeln und unsere user nicht dumm anmachen hier...wenn dir das nicht passt dann klick dich in anderen foren rein und verbreite dort deine gut gemeinten ratschläge. wir wollen sollche user wie dich nicht hier haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!