warum kostet XBL Geld ???

  • Zitat

    Original von Brain


    die neuen user hier vollschnauzen sie könnten die suchfunktion benutzen,aber selber nicht dazu fähig sein(egal ob hier oder in anderen foren) :rolleyes:



    das kannst du ja schonmal vergessen, bei uns wird extrem selten geschrieben, suche Nutzen und vollschnauzen tun wir erst recht keinen!


    wenn du uns bei den Usern schlecht machen willst, dann mit Tatsachen.
    da wirst du aber nix finden...

  • Hm.. so genaue erklären wird es wohl keiner..
    Und das sich jeder das kaufen tut und dafür bezahlt wofür er lust hat, das bleibt auch jedem seine eigene Sache, das bestreitet doch keiner.
    Aber irgendwie muß ich Atze zustimmen, wofür soll ich, wenn ein Spiel 70 euro kostet, auch noch bezahlen, wenn ich damit online spielen will?
    Das ist eine Sache die sich mir auch nicht ganz erschließt. Schön, alle haben nette Addons, bei xbox wohl was mehr wie bei der PS3, aber mir bedeutet der ganze Kram einfach nix. Wenn ich mir nen Onlinespiel kaufe, will ich damit ohne zusätzliche Gebühren onlien spielen.
    Und wenn ich ehrlich bin, ist mir doch schnuppe ob auf ner Wand im SPiel Werbung prangt, oder man nur die Mauer sieht, ich achte auf sowas eh nicht.
    Und, ist den die Xbox werbefrei? Wird da kein Productplacement betrieben? <<-- Ist ne frage, keine behauptung...


    Aber unterm Strich bleint folgendes:
    ES WIRD IMMER UNTERSCHIEDE GEBEN; UND ES WIRD AUCH WEITERHIN SICH JEDER FÜR SICH ENTSCHEIDEN WAS IHM GEFÄLLT.

  • sicher werbng für games die jetzt im handel sind oder filme sind auf jeden fall dort also xbl ist nicht werbefrei

    PS/1/2/3 60GB
    WII+Wiikey 2
    GC Silver
    NDS/u Lite
    N64
    SNES
    NES
    Sega MD16-Bit
    GB Coler/Advance/SP
    SamsungLCD LE 40M86BD 102cm FULL HD
    PanasonicLCD TX-32LX50F 81cm HD-Ready
    Panasonic SAXR45+ Magnat 5.1Sound System
    Nokia N97 Weiß 32GB
    Nokia N95 Sand 2GB
    Nokia N73 512MB

  • Zitat

    Original von dani19801
    ich seh nur, dass sich mal wieder alle mod- und vip clowns hier gegenseitig kaputtargumentieren, anstatt in ihrem ach so geilen und kostenlosen gaystation network online zu zocken.


    muß ja sowas von langweilig sein da...gell atze? :D


    Auf solche geistreichen Kommentare hab ich schon lange gewartet.

  • Zitat

    Original von Chipwelt


    das kannst du ja schonmal vergessen, bei uns wird extrem selten geschrieben, suche Nutzen und vollschnauzen tun wir erst recht keinen!


    wenn du uns bei den Usern schlecht machen willst, dann mit Tatsachen.
    da wirst du aber nix finden...


    meine antwort steht im spoiler,sollten sich nur die durchlesen die daran intersse haben!


    Dani,
    jojo,der ist gut xD
    wenigsten noch was zum lachen hier,bevor ich los muss



  • Brain ! du bist wohl selbst dran schuld wenn dich jemand blöd anmacht, achte besser mal auf dein eigenes verhalten !!!!!!


    ich sag mal so für Beitäge wie den im XBOX-Homosexuellen Ban Thread wärst du in anderen Foren möglicherweise schon gesperrt oder zumindest verwarnt worden, also überdenke besser mal dein eigenes verhalten !!!


    und nicht wieder so kommen von wegen irgend jemand von hier hat mich im XBL blöd angemacht lol, nenn doch mal Namen oder Fakten !!!


    du stellst permanent nur irgendwelche Behauptungen auf und kannst diese nicht im geringsten Beweisen !!


    naja irgendwie mag ich dich ja, kp warum, aber treibs nicht auf die spitze !




    und zu dani sag ich nix, der ist nicht mehr wert als ignoriert zu werden.

  • atze


    den usernamen und foto´s davojn kann ich dir gerne zukommen lassen,das habe ich damals dokumentiert.


    du magst ja vielleicht recht haben das ich es oft übertreibe mit meinem verhalten,aber ich stelle keine behauptungen auf ohne mir sicher zu sein und es auch beweisen zu können,falls nötig(wie gesagt,links kommen bestimmt mogen,bilder und nick lass ich dir gerne per PN zukommen,denke nicht das es hierher gehört.ausserdem ist der username hier nicht zu finden!)


    aber ich glaube wir sollten das ganze hier ruhen lassen!ich sehe selbst das das hier zu sehr vorbei an allem geht und ich einfach kein bock habe
    wenn jemand etwas mit mir klären möchte,dann kanner mich gerne anschreiben etc.
    ich bin da offen für eventuelle klärungen.

  • NA lol hier gehts ja ab... und ich dachte in diesem Forum herrscht noch nen gewisses LVL an Niveau... oder habter euch das Hirn rausgezockt... wie ihr hier ALLE miteinander umspringt geht ja gar net mehr...



    ^^ soviel zum Offtopic


    Ontopic:
    Ganz einfach... die Möglichkeit online zu zocken ist eine Dienstleistung... MS bieten diese Dienstleistung gegen eine gewisse Gebühr an, bietet den Käufern dafür aber gewisse Vorteile (früherer Genuss von Demos, etc.) Sony bietet seinen Kunden diese Dienstleistung ("vorerst") umsonst an (wer weiss was noch kommt) wodurch dann natürlich alles ein wenig verzögert geschieht... (späterer Release von Demos etc.)


    Und somit ist es jedem selbst überlassen welche Dienstleistung er in Anspruch nimmt.



    In diesem Sinne... Habt euch wieder lieb und hört mit diesen sinnlosen Streitereien auf, nich das nachher einer heult. ;)

  • Zitat

    Original von Black Mamba
    Ich habe ja nun alle 4 Dinge erlebt. Ps3, Xbox 360, Wii und PC.
    Ich weiß auch nicht genau wie ich es beschreiben soll. Ich fühle mich bei XBL einfach wohler. Das Design des Marktplatzes gefällt mir wesentlich besser als bei der Konkurrenz. Die Auswahl ist größer, vor allem nutze ich sehr häufig die Möglichkeit mir allerlei Filme auszuleihen.
    Ich finde des Gesamtpaket einfach runder. Mag nun vllt eher danach klingen als wenn ich keinen Grund nennen kann aber so empfinde ich es zumindest. Ich denke man muss alle Onlinedienste selbst erlebt haben, dann weiß man was für sich selbst am Besten ist.
    Wenn ihr mit dem PSN glücklich seid ist es doch super. Ich konnte darüber auch nicht meckern aber für mich persöhnlich ist XBL noch besser und deshalb zahle ich.


    Genau das sinn die richtigen Worte!
    Man fühlt sich iwie wohler (weiß hört sich schwul an ;-)), angenehmer kA was genau das is, aber einfach im gesamten isses besser, un ich mein 2,75€ für Gold oder die in einer Mittagspause im BurgerKing ausgeben (schreib genau das weil ich gestern in dem laden ordentlich aufgeregt hab!)....


    Offtopic: Ich würd schreibt einfach lockrer un geht einen trinken wenn ihr ned zuweit entfernt wohnt!

  • was ich an der ganzen diskussion nicht ganz verstehe ist die tatsache, d. es sich ausschließlich ums zocken dreht. ms hat einfach ein zugkräftiges argument für ein kostenpflichtiges abo gesucht & zocken halt ein großer anreiz aber ein paar andere ansätze hätte es sicherlich auch gegeben, nur vielleicht nicht so zugkräftig.


    qualitativ ist live absolut an der spitze, egal ob´s um stabilität, features oder usability geht & genau diese entwicklungsarbeit lässt sich ms vergüten - zwar nur durch gold-user (die für ihre unterstützung eben zocken dürfen), nutznießer sind hingegen alle - es findet also ein quersubventionierung statt. die ganze diskussion würde es gar nicht geben wenn alle zahlen müssten aber das ist ein anderes thema.


    damit jetzt nicht alle wieder gleich schreien, live ist doch gar nicht so toll & das psn kann auch alles. stimmt das psn hat aufgeholt aber die meisten features wurden von live übernommen & paar sachen sind gerade im kommen - trophies online vergleich/sprachnachrichten (falls ich mich nicht irre). paar sachen gibts noch gar nicht, wie die party-funktion auf live, wird sicher bald kopiert aber genau diese "innovationen" kosten eine menge geld in der entwicklung.
    ein anderes bsp. ist die home einführung, solch ein desaster hätte es wahrscheinlich bei live nicht gegeben, eben weil die entwicklungsabteillung höhere qualitätsabsprüche hat bzw. der zahlende user diese auch fordert. kann mich noch gut an ein paar kommentare erinnern "ist beta & gratis - da darf´s zu probs kommen" usw.

  • snu
    Ist ja auch schön, was du hier aufführst..


    Aber wie verhält es sich mit den Leuten, zu denen ich mich auch zähle, den der ganze zusatzkram einfach nur auf den Senkel geht, und die nur Onlinespielen möchten, die keine Zusatzaddons oder sonstiges brauchen?


    Und ich weiß nicht, wenn ein Spiel nicht geht, oder hakt, liegt es meistens am Entwickler/ hersteller, und nicht dadran das ich bei XBOX zahle und bei der PS3 nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!