Windows 7: Ultimate-Version bereits gecracked

  • Habe eben im Tecchannel das gelesen:



    Quelle: Tecchannel.de

  • Für'n paar Jahre Ruhe :rolleyes:


    Kaum weiß man als Gelegenheitsnutzer in Vista (was ich immer noch nicht mag) Bescheid, wird die nächste Version rausgehauen.


    Man mag mich in der Hinsicht unflexibel nennen, aber statt den XP Nachfolger fertig zu entwickeln, haben die uns den Vistaklumpen (alleine die Benutzerkontensteuerung mit ihren dreifachen Nachfragen, ob man das alles auch ja ganz wirklich und natürlich unwiderbringlich machen will...ich hab's abgestellt, weil geht mir auf den Sack) aufgedrückt um Kohle zu scheffeln und bieten uns jetzt die fertige XP-Nachfolger-Version für wieder teuer Geld als Windoofs 7 an.

  • Finde ich auch so. Natürlich wird alles immer weiter wentwickelt, doch man kann doch nicht für ein Update (in meinen Augen ist Windows 7 einfach nur ein Update für Vista) den vollen Preis oder überhaupt Geld verlangen.


    Aber leider hat man früher oder später keine andere Wahl. Das nutzt der Marktfüherer gnadenlos aus. Wird langsam Zeit das M$ mal richtik Konkurenz bekommt. X(

  • Jup genau =)
    Und Google macht keine halben Sachen. Hoffe M$ kommt da mal etwas unter Druck und gibt sich dann mal wieder Mühe!
    Wirkliche Revolutionen gab bei den betriebsystemen schon lange nicht mehr :(( Was war das für ein moment, als das erste betriebsystem mit grafischer Oberfläche gezeigt wurde, oder das erste Betriebsystem welches Multitaskingfähig war. =)

  • Zitat

    Original von majokaese
    Google entwickelt ja zurzeit eins, mal schauen, ob die MS Konkurrenz machen :)


    Das wird eine stinknormale Linux Distribution die es schon jetzt zu hauf gibt.


    Und Linux ist nunmal Müll. Sorry aber 0,8% Marktanteil für ein Kostenloses Produkt gegen über 90% für eins das 100€ kostet. Wäre Linux nur ansatzweise so gut wie Windows würde doch jeder das kostenlose wählen. Das google Ding wird genauso.


    Ich hoffe die von reactOS geben bisel mehr Speed und werden bald fertig. Das wird dann endlich eine kostenlose Alternative zu Windows.


    http://www.reactos.org/de/screenshots.html

  • Zitat

    Original von Virtualbird


    Und Linux ist nunmal Müll. Sorry aber 0,8% Marktanteil für ein Kostenloses Produkt gegen über 90% für eins das 100€ kostet. Wäre Linux nur ansatzweise so gut wie Windows würde doch jeder das kostenlose wählen.


    LOL
    ansatzweise :D
    wenn es dieses directx nicht gäbe würde das ganze schon etwas anders aussehen ;)


    aber erklär mir doch mal genuer warum Linux Müll ist? ich bin nun mit allen Rechnern auf Linux umgestiegen und ich sehe keinen Müll ?((



    Zitat

    würde doch jeder das kostenlose wählen


    :D ich kenne viele Leute die gar nicht wissen das man für Windows bezahlen muss oder sollte :D :D

  • Ich finde es schade, dass man Windows immer so aufgezwungen bekommt. Wenn man sich einen Komplett-PC kauft muss man oft Windows dazunehmen. Ob man will, oder nicht.


    Windows wird nie so flexibel sein wie Linux! Es gibt für jeden PC sozusagen das passende Linux.
    Ich habe auf meinem Netbook ein hammer geiles Linux 8)
    Betriebsbereit in wenigen Sekunden. Da wird dann nix mehr im Hintergrund nachgeladen.


    Windows braucht man eigentlich nur wenn man auch spielen möchte. Auf Netbooks kann man z.B. sowieso nicht spielen, wieso sollte man dort dann das riesige Windows installieren? ?((



  • :dito:
    Das kostet echt Geld???
    Ist doch nur ein Maus Klick!! :D ;)
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090731/ma6h8tpu.jpg]





    Mfg dri666

  • Haui3


    weil linux einfach zu dusselig zum einrichten ist.


    Das installieren von Programmen, die nicht in dieser Datenbank (Paketinstaller) drin sind, ist ein horror für jeden Windowsumsteiger.
    Auch auch der Paketinstaller ist grausig. Da hat nix nen richtigen Namen und man sucht sich nen Wolf bis man was gefunden hat.


    Oder versuch mal als ein Treiberverwöhnter nen USB Wlan Stick zu installieren. Dabei kriegt man den totalen Hass auf Linux.


    Es sieht zwar alles toll aus und funktioniert auch aber es fehlt der Komfort den man von Windows kennt.


    Für Linux mus man etwas mehr Grundwissen über Linux haben.

  • Da geb ich Blutaxt Recht.


    Mein Kollege hat mir damals Linux installiert, bin darauf kein schwein zurecht gegkommen, bei ihm ging alles zack zack zack, hat sogar Firefox in 5 min installed... also Linux ist ja schön Schnell, aber wie Blutaxt sagt wenn man Windows User ist und auf Linux umsteigt da wird man wahnsinnig oder andersrum auch von Linux auf Windows.


    Ratchet welches Linux benutzt du??

  • Zitat

    Original von BlutAxt74
    weil linux einfach zu dusselig zum einrichten ist.


    ?(( also das Einrichten an sich geht sehr viel leichter als bei Windows denn man muss nicht auf allen Hersteller Seiten die Treiber suchen und den PC 20 mal neu starten bevor alles installiert ist.


    Zitat

    Original von BlutAxt74
    Das installieren von Programmen, die nicht in dieser Datenbank (Paketinstaller) drin sind, ist ein horror für jeden Windowsumsteiger.


    Jo ein Auto mit Schaltgetriebe ist auch ein Horror für alle die Automatik gewohnt sind :rolleyes: :D :D
    Viele Programme haben auch Paket-Quellen die man zu seinen hinzufügen kann und dann lassen sie sich auch über den Paketmanager installieren und werden auch immer Aktualisiert. Oder mit RPM-Paketen gehts auch ganz einfach. Aber ich denke mal du hast versucht Quellcode zu installieren und das wird unter Windows sicher nicht einfacher sein :D
    und ich bin wohl nicht JEDEN Windowsumsteiger :rolleyes:


    Zitat

    Original von BlutAxt74
    Auch auch der Paketinstaller ist grausig. Da hat nix nen richtigen Namen und man sucht sich nen Wolf bis man was gefunden hat.


    Also ich hab bis jetzt alles gefunden :) man darf nicht auf die Namen achten sondern auf die Beschreibung ;)


    Zitat

    Original von BlutAxt74
    Oder versuch mal als ein Treiberverwöhnter nen USB Wlan Stick zu installieren. Dabei kriegt man den totalen Hass auf Linux.

    Hab ich und es geht ganz OHNE Treiber oder sonst irgendwas :)
    Sogar auf der PS3 wird der WLAN Stick sofort erkannt (im Gegensatz zum Integrierten WLAN der PS3) und funktioniert ohne Probleme.

    Zitat

    Original von BlutAxt74
    Es sieht zwar alles toll aus und funktioniert auch aber es fehlt der Komfort den man von Windows kennt.


    ?(( kann ich nix zu sagen ich vermisse nix an Komfort =)

    Zitat

    Original von BlutAxt74
    Für Linux mus man etwas mehr Grundwissen über Linux haben.


    Für Windows muss man etwas mehr Grundwissen über Windows haben. :PP




    Zitat

    Original von Kadaji
    wenn man Windows User ist und auf Linux umsteigt da wird man wahnsinnig


    ach deshalb fühle ich mich so :krank::huepfer: :mauer: :D





    Es ist klar das man sich etwas umstellen muss da einige Dinge anders laufen aber stellt euch mal vor ihr wärt mit Linux aufgewachsen und solltet auf Windows umsteigen. Das stelle ich mir schlimmer vor :D



    aber naja wenn das eure Argumente zu Thema "Linux ist Müll" sind dann bin ich ja beruhigt :) ich hatte schon Angst ihr würdet mir schlimme Sachen erzählen.

  • Na das ist ja toll, das alles in den Beschreibungen beim Paketinstaller drin steht.
    Ich hab aber keine Zeit mehr ein paar Tausend Programme anzuschauen bis ich das passende finde.


    Und für Windows braucht man eigentlich nur das Wissen wo der PC angeht.


    Es gibt sicher einige Leute die einfach Files von C löschen und somit Windows killen aber eigentlich klappt dabei alles.


    Und bei welchen OS muss man den PC nicht neu starten, wenn man nen neuen Treiber für Grafik oder Sound installiert oder ne neue Hardware anschließt? Ich glaube das ist bei allen so, auch bei Linux.


    Es sei denn man gehört zu dieser Fraktion http://www.dau-alarm.de dann ist das OS völlig egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!