Neue PSN Nutzungsbedingungen

  • Aber umsomehr du dich dadrüber ärgerst, und das auch noch kundtust, umsomehr schreiben die Leute so weiter..
    Einfach ignorieren...


    Und selbst nach nochmaligen lesen finde ich in diesem Thread kein "fuck, Arsch lecken, scheiß.. :D" und nur der eine, der schreibt alles bannen... aber sieht jeder anders..


    Trotzdem nochmals Tip von mir.. Einfach ignorieren..

  • Zitat

    Original von red-fox


    Ich weiß nicht was Du für ein Windows hast aber ich kann jedes Update einzeln aus/abwählen das ich will/nicht will.



    ...ich kannse auch einzell anwählen was ich will ;) aber was ich fest gestellt hab, MS nimmt nie irgendwelche Funktionen aus ner Software raus...im gegenteil, sie verbessern es und bleiben bei dem Inhalt was, sich der Kunde auch erworben hat ! :D

  • Zitat

    Original von seeadler
    Aber umsomehr du dich dadrüber ärgerst, und das auch noch kundtust, umsomehr schreiben die Leute so weiter..
    Einfach ignorieren...


    Und selbst nach nochmaligen lesen finde ich in diesem Thread kein "fuck, Arsch lecken, scheiß.. :D" und nur der eine, der schreibt alles bannen... aber sieht jeder anders..


    Trotzdem nochmals Tip von mir.. Einfach ignorieren..


    hmm...will dir jetzt ned die Nr. einzellner Posts hier auflisten, damit du auch das liest, was ich lese... wenn du meinst Möwe ;) ich kann auch ignorieren, hab ja sachließlich noch andere wichtigere Sachen zu erledigen :rolleyes:

  • Ja, kannst auch einzeln auswählen.. kannst aber auch sagen macht mal...
    Und da vertraust du auch einfach drauf das alles einfach funktioniert.. Was leider nicht immer der Fall ist...


    Ich finde das was Sony macht, auch nicht gut...
    Aber ich finde es viel bescheuerter, das man sich jetzt nur über Sony so ärgert..
    Xbox sammelt auch Daten, ansonsten könnten sie keine Bannwelle machen..
    Wenn du im Internet unterwegs bist, werden auch Daten gesammelt...
    Und da beschwert sich keiner..
    Was macht den MS mit der Softwareprüfung, ob du Original besitzt oder nicht?
    Da wird auch gesagt.. kein Original, keine Updates... Klar läßt sich relativ einfach umgehen, aber ist vom Sinn her das gleiche....
    Jetzt macht Sony was, um gegen die CFW vorzugehen, und da wird rumgeheult...
    Dabei hast auch 2 möglichkeiten...
    CFW behalten, nicht online gehen.. bzw mit Tricks online gehen, dann darf man sich aber auch nicht beschweren....
    OFW drauf und ohne Probleme online gehen...



    Edit
    @ Jogi
    Ja hast recht, steht tatsächlich einmal Fuck drin und einmal am Arsch lecken.... man was ein sinkendes Niveau... :D



  • Man ihr mit euren MW2 ...black ops.., bei ssf4 gibt es kein cheat und ich spiele nur das, ausserdem bin ich eh kein cheater lieber verliere ich anstatt zu cheaten. Wenn nur die cheater gebannt werden ist es gut

  • Ruhig Blut. Ich würde auch gerne ständig mit der CFW online kommen, aber in dem Punkt kann ich Sony einfach verstehen, wenn sie dies verhindern wollen. Ich hab seit meinem ersten JB Stick schon mit nem Bann gerechnet und mich auch darauf eingestellt!


    Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt.









  • Der Punkt ist einfach nur wie Sony vorgeht.Jeden verklagen usw. Und Microsoft hat einfach die Füsse still gehalten und gebannt. Und fertig war die Laube.Und das muss Sony noch lernen.

  • Hi.

    Zitat

    Original von red-fox


    Also kann auch Microsoft oder Apple dein Betriebssystem verändern, während du online bist? Das wage ich zu bezweifeln.


    Hier möchte ich nur mal kurz daran erinnern das M$ für diverse Boxen die Spieleinstallation auf Festplatte entfernt hatte OHNE irgendeine Frage zu stellen... :PP


    cu

  • keine ahnung was die leute hier haben aber ja es ist eure hardware ihr könnt machen was ihr wollt


    und sony gehört psn also können die auch tun was sie wollen und wenn sie sagen nein für hombrew dann ist es halt so.



    so wie ihr sagt das ist meine hardware ich kann machen was ich will


    so sagt sony halt psn ist unser läuft über unsere hardware also können wir machen was wir wollen


    es wird keiner gezwungen zu updaten



    und kommt nicht mit linux



    sony hat da auch keinen gezwungen da nur psn gespeert ist ins internet kannst du ja gehen sprich sie haben nur ihr psn geschützt



    und warum ms nicht so wie sony hinterher geht ist villeicht deswegen


    da die spiele auf der alten variante geschrieben werden und viele spiele hersteller sagen ne für ps3 das spiel umzuschreiben ist zu viel oder sonstiges


    sihe wie half life wo ea importiert hat


  • Ja und ich Kaufe doch auch Die Software, also ist die auch mir. Darf sie zwar nicht Kopieren oder sowas. Aber ich darf doch immerhin damit Online Spielen!! Ob ich jetzt CFW habe oder nicht hat die nicht zu intressieren.

  • naja, keinen gezwungen stimmt ja wohl nicht ganz, will ich mein Linux nutzen kann ich auch keine neueren Games zocken


    das Sony ihren PSN schützt ist ihr gutes Recht
    und das wir mit unserer Hardware machen was wir wollen ist auch unser gutes Recht.


    von daher , lebt damit und seit Froh das ihr zumindest noch Spielupdates Installieren könnt. ;)

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    naja, keinen gezwungen stimmt ja wohl nicht ganz, will ich mein Linux nutzen kann ich auch keine neueren Games zocken


    das Sony ihren PSN schützt ist ihr gutes Recht
    und das wir mit unserer Hardware machen was wir wollen ist auch unser gutes Recht.


    von daher , lebt damit und seit Froh das ihr zumindest noch Spielupdates Installieren könnt. ;)



    Dem kann man so zustimmen :)

  • Zitat

    Original von seeadler
    Ich finde es auch lustig, was über Sony so gemeckert wird..
    Bei MS schreit keiner so rum...
    Und was das "mein eigentum" angeht... Ja.. die Hardware gehört euch.. an der Software habt ihr aber auch nur ein Nutzungsrecht...
    Und die Software kann Sony nach belieben verändern..


    Falsch.


    Du ahst eine Kopie der Software gekauft damit ist sie deins. Software wird gehandelt wie z.B. Brezn oder sonst was. Da gibt es im Gesetz keinen Unterschied da es auf den selben bassiert.


    Das was du meinst ist etwas anderes.
    z.B. zeitlich begrenzte Nutzungslizensen. im Sinne von die Software könnt ihr 30 Tage nutzen, das ist in der Regel ein mietvertrag, auf diesen musst du aber darauf hingewiesen werden, oder man zahlt moantlich für funktionen wie z.B. Updates


    Die FW ansich ist ganz normal deins. Wie wenn du dir ene Windows Lizenz kaufst. Das was das modifizieren verbietet ist Reverse Engeneering, wie decompiling diassembly usw, aber z.B. eine Injektion um ein Programm zusatzfunktionen ist erlaubt.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!