drizzt, Mathieulh und evilsperm warnen vorm PSN Ban

  • danone, jegliche neuen Beiträge die ich von dir lese, zerschmettern meine Hoffnung, dass Du noch zu retten bist! Natürlich verstehst Du die Aussage mit dem erwachsen werden nicht und so wie Du dir deinen Teil denkst, denk ich mir den Teil, der erklärt, warum ich mir so sicher bin ;)


    Tüdelüü, min ven... Mach watte willst, meine Meinung ist lange gesagt.


  • 1.
    wenn letztendlich wegen solchen leuten wie dir die entwicklung gefährdet ist, und diese auch nicht mal einwenig verstehen was sie damit anstellen ist wirklich schluss ..... egoisten scheint es ja mitlerweille wirklich wie sand am meer zu geben.
    2.
    aha was war denn der anlass für dich hier her zu kommen ? würde mich jetzt schon interessieren.
    3.
    hallo wer hat hier ne CFW in seiner signatur stehen??

  • finde es übertrieben jetzt alle cfw user die im div psn unterwegs sind an den pranger zu stellen.jeder macht das mit seiner ps3 was für ihn wichtig ist .die einen stehen auf linux usw die anderen eben auf online zocken.jedem das seine die online zocker sowie auch die hacker haben nichts da zu suchen irgendwo ist da kein unterschied jeder sag ich jetzt mal so schadet sony auf seine weise wir zum beispiel indem wir das div psn zum zocken benutzen sowie auch die hacker die da unterwegs sind.also regt euch doch alle ab und hört auf euch zu beleidigen bringt eh nichts.


  • Wer hat eigentlich das dev psn Public gemach? dann hätte wir nicht das Problem, gut das ich das nicht gemacht habe ich wusst dass da wieder was SONIE kommt.


    EDIT: Schön wie alle sagen mir egal wenn dev psn schließen, was haufen Egoistische penner aber nachher rumgeheule wenn nix mehr kommt.

  • so sorry wegen gestermn nacht,war echt schon spät und ich sehr agro!!
    sorry an alle(wie sind ja hier net im psn sondern auf ps3tools :)),
    aber denkt ma daran,wär ich noch net im dev psn gewessen ,würde ich es nach diesem aufruf auch net machen(leider kamm die info ja erst 4 tage später!) ,aber ich geh ja jetzt das risiko eines bannes ein(dev psn und orgi psn)weil ich ja schon am ersten ntag drin war,und soll es jetzt net mehr machen,zeigt mir nen menschen der,so ehrlich is,und nen bann eingeht und net mehr rein geht,gibbet vieleicht 5% der menschheit!(meiner meinung),und alle die hier rum prallen ,lasst das ,für die ....
    ,waren einfach noch net drin!!und gehn so ja auch kein bann ein ,falls ma wieder wat möglich ist mit normalem psn(was ich einfach net glaube,sonst wär da schon was)und da wird auch nichts mehr kommen,den wenn was fürs normale psn komm würde hät das rein gar nichts mit dem dev psn zu tun,weil da ja die neue abfrage(was inner 3.60 geändert wurde) sowieso,wie im normalem gar net is,sonst würden wir gar net rein komm!
    klar für die spiele hersteller is dad scheisse,aber die kennt sony und die bekomm 100% ne neue fw ,falls dat zu gemacht wird(also is der vergleich scjhon ein wenig vorgeholt,von weegen,dann könn die hacker ja auch nichts testen releasen)
    jutti hier kann mann sich tage lang streiten,ick bin hier raus...
    und noch ma sorry für meine sehr aggressiven postings gestern nacht!!
    (aber so ne sätze von wgen ihr gehört alle ...und auch von ps3tools,gehn ja nun au8ch net!!)
    mfg danone77

  • Zitat

    Original von danone77


    das aber auch erst seid februar letzten jahres,müssteste eigentlich wissen bist doch schon seid 2008 regitriert!


    Mal OT...


    Hacks und Mods gibt es nicht erst seit Februar letzten Jahres..
    Dieses Forum hat mehr sachen, und nicht nur die PS3...
    Nein, stell dir vor, es gibt auch Hacks und Mods für die PS2 zum Bleistift.. und das nicht erst seit Februar letzten Jahres...


    Und was das bannen von PS-Tools.de angeht, diese Aussage ist auch absoluter Schwachsinn....
    Was hat den das nutzen von dem DEV PSN mit dem Kram zu tun...


    Und nun bleibt mal beim Topic... :D

  • wie geil ist das denn
    User gehen nicht mal mehr die bitte von den Hacker an.
    Na dann wird es bald nicht mehr von dene geben und ihr könnte CFW mit PSN endlich an den Nagel hängen :applaus:
    Macht weiter so freu mich drauf auf das gejammer dann :P

  • Wo steht den, das es nur um Hacks und Mods geht?


    Ok Danone, habs gefunden, was du meinst...
    killamyflash
    Das hier ist ein Supportforum, wo es auch um genügend andere Sachen geht, wie um MODS und HACKS.. Aber wenn man sich nur auf der einen Sache festbeist...
    Na dann...

  • Zitat

    Original von killamyflash
    leute ihr gehört net nur von dev psn gebannt sondern auch hier von ps3tools diese seite lebt durch die anleitungen den hacks / mods... wenn keine weiterentwicklungen mehr möglich sind weil ihr das wirklich heraufbeschwörd, was soll hier dann noch gepostet werden?? denk nur weiter nur an euch selbst hauptsache eure konsole läuft wie ihr es wollt und wenn nicht iss ja auch egal ... nicht wahr ?


    ach ja an dieser stelle gleich das forum am besten auf 18+ stellen dann könnte das problem gleich beseitigt sein...


    hier seeadler,wollte ihm damit nur sagen ,das es net so is,kommt ja net von mir die aussage!!
    aber wie gesagt ick bin hier lieber raus,bevor ick mich wieder aufrege,,,
    haben schon beide seiten recht,aber mann muss uns ja auch verstehn,(die ja jetzt nen gebannt werden könn)das wird sowieso nichts mit dem normalem psn und cfw und das is auch gut so,warum weis jeder selber,also 2te konsole fürs psn und die andere für die cfw!!nur so würds immer funzen!!
    mfg danone :)

  • bleibt mal alle Locker und Diskutiert normal.


    Hier wird gar keiner wegen eines PSN das Sony gehört gebannt.
    Hier wird auch keiner gezwungen nicht mehr ins DevPSN zu gehen.


    Die News ist eine Bitte der Entwickler, mehr nicht.
    Aus Respekt wäre es halt Wünschenswert den DevPSN in Ruhe zu lassen.
    Wenn das aber jemand nicht macht, ist das für mich auch ok,
    aber dann soll man sich auch nicht Wundern, sollte in Zukunft nichts mehr an Hacks kommen.



    Wenn ihr jemandem die Schuld an der Sache geben wollt, dann nur einem..und zwar das Team Rebug die das DevPSN erst ermöglichten.


    Da man es aber jetzt nicht mehr ändern kann, sollte man das Team dafür auch nicht Verurteilen. Vieleicht hatten die einfach nicht so weit gedacht.

  • aber was haben die hacks den mit dem psn zu tun??
    geht doch allein darum das die cfw user dann wieder im normalem psn wärn,und da bin ich eigentlich net so für,denn ich will wenn meine 2te ps3 hier is und ich cod oder so zocke ,keine unsichtbaren gegner!
    das dev psn is doch dafür gedacht online funktionen zu testen ,net ob nen hombrew/backup manager oder ähnliches funzt,oder??


    naja wie gesagt da gehn die meinungen so ausseinander,wär ich noch net drin gewessen(und hätte jetzt keoine bann gefahr)würde ich es auch net machen)aber...


    mfg danone


    bin jetzt raus hier(net wegen euch!,sondern will mich damit einfach net mehr befassen!!)


    und zu der aussage vion killamyflash,
    ich würd mich nie so mit linux auskenn ,hät ich hier damalz ,wo die ps3 noch zu wa und die other os funktion noch da wa,net so guten suppoert von fatman und co. bekomm!!

  • ich denk mal das die 3 im Titel genannten im devPSN sind,
    dass rebug Team wird auch dort drin sein und auch noch paar andere wie JaicraB
    der uns einen Stabilen Downgrader gebracht hatte mit dem BD Filme immer noch laufen.


    Sicher, für die CFW ist das Ganze Nebensache, aber wenn die Jungs wegen den Usern
    rausfliegen, könnte es schon sein das sie dann aus Ärger nichts mehr für die PS3
    machen.


    Andererseits könnte es aber auch sein das sie nur rebug die Schuld geben und weitermachen wie bisher.


    Sieh es so, dafür das sie was für die PS3 machen hatten sie ihren PSN ...
    sozusagen der Hackerbonus und jetzt haben sie Angst diesen Bonus zu verlieren.

  • gut,das is richtig,
    is evilspam net sogar vom team rebug?
    und wa das net schon immer in einer debug fw möglich??


    und warum posten die beiden (den mathieulh ma ausgeschlossen,die :banana: ),das dann net ,das die dann net mehr rein komm,und wir alle gebannt werden?


    mensch is poste immer wieder :D

  • OT:
    junge junge ^^


    wenn man sich das hier so durch liest is das gut lächerlich was so einige hier abziehen


    b2t:
    bin auf jedenfall dafür das man sich fern hält vom devpsn hat in meinen augen auch keiner was zu suchen


    dass geheule wird dann laut wenn die ps3 scene sich so entwickelt wie die normale hacker/sploit scene (ich bin dafür ^^) iwann wird halt nix mehr puplic sploits,payloads und papers bleiben im underground und sämtliche kiddies sitzen @ home und weinen rum weil sie nun mal keinen plan von der materie haben


    schluss endlich muss halt jeder selbst wissen was er macht dennoch ist es eine schande das soo viele leute nen fuck off auf nen aufruf der hacker/coder geben naja solange der stuff einem in den schoß fällt is das auch simple


    die zeit wirds zeigen ich hoffe innerlich das bald einfach nix meh puplic geht und wirklich nur noch leute was bekommen die es auch zu schätzen wissen naja ie zeit wirds zeigen....

  • Ich hatte diese Diskussion mit danone auch schon in nem anderen Thread...


    Meine Meinung is, Team Rebug hätte niemals ne Debug FW Public machen sollen, denn was fängt ein normale User, wie die meisten hier, mit den Debug Options an? Richtig, nix.


    Irgendein Depp (glaub auf PSX-Scene wars) findet dann natürlich raus dass man damit ins Dev PSN kann und alle, die ned über die Konsequenzen nachdenken, ziehen nach und überschwemmen alles.


    Sony wird dadurch nur noch mehr angepisst und schleppt die nächsten vors Gericht oder weiß Gott was.


    Ganz ehrlich Leute, ich finds scheiße.

  • Ich stimme Molli zu und bin ebenso der Meinung, das am besten garnix mehr Publik gemacht werden soll. Sollen die Hacker doch untereinander versuchen sich zu überbieten mit neuen sachen die sie rausgefunden/gemacht haben und das ganze per video Publik machen, aber nicht mehr für den normalo user zugänglich.
    Ernsthaft, bei jeder Konsole gabs undankbare leute die immer nur wollen, meckern und nach verbesserungen schreien. Aber so krass ie ichs hier bei der ps3 mitbekomme, hab ichs noch nie erlebt.
    Immer das rumgekrähe "die sollen was bringen das ich mit meinen "backups" oder vllt. noch Raubkopien, wie sich ja ice1976 mit seiner aussage offensichtlich geoutet hat, online spielen kann!"
    Ihr werdet NIE vernünftig mit cfw online zocken können, realisiert das endlich mal.
    Alle wolln se immer nur die "eier legende wollmilch sau"
    Ich hoffe die Großen Hacker, die das alles erst möglich gemacht haben, kommen mal zu sich, und unterbinde so nen geflame über sich indem sie nix mehr bringen.


    das is meine Meinung dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!