Kompletter Restart des PSN ungewiß.....

  • Zitat

    Original von homedog
    Sony hat sich mit den Hackern angelegt und das ist nun der Preis den sie zahlen müssen!


    Kann man andersrum genauso sagen.
    Früher gab's doch auch mal so nen Hackerkid, welches meinte unverwundbar zu sein - bis eine recht große Firma nen paar Euronen (war's ne Million?) auf den angesetzt hat. Paar Tage später war er von der Bildfläche verschwunden.


    Keine Ahnung mehr, wer das war - war aber recht bekannt in "Insiderkreisen".


    Zum Thema:
    Mir ist es egal, ich spiele nicht im PSN. Von mir aus kann es auch komplett down bleiben. Vielleicht kommt ja irgendwann mit der PS4 (wie auch immer die heißt) was neues.

  • naja siehe es mal so... Vielleicht hat Annonymous es gemacht und wird mit den Daten nichts machen sondern löschen. Sony wird ihr System nun verbessern. Besser als wenn einer die Daten raus holt und damit scheiße baut. Aber ich kann eure Aufregung verstehen. Vermisse auch mal wieder einen bei Tekken die fresse zu polieren :D



    PS4: Now with full PSN access :D

  • Zitat

    Original von Nemesis89


    Würde mich auch interessieren.


    hat doch anonymous selber nur sehr vage dementiert.
    in dem statement haben die jungs den datenklau strikt verurteilt aber nicht den hack dezidiert dementiert. der "anonymous dunstkreis" könnte da durchaus was damit zu tun gehabt haben, zumindest das dementi war etwas seltsam.

  • Was ist den jetzt mit der Xbox schon wieder?


    Wenn euch die Geschäftsbedingungen der Firmen so sehr ankotzen, dann kauft doch einfach keine Konsolen, TV, Handys, diverse Player bzw. ein OS von denen.


    Ich mag keine Autos von Opel oder VW. Also kauf ich keins, anstatt eins zu kaufen und dann die ganze Zeit zu maulen, wie kacke der Karren doch ist.


    Das ist total Hirnrissig, was manche hier abziehen.


    Jeder weiß doch, was alles gesammelt wird, bzw. was in den AGB´s steht.


    Aber bestätigen tun alle sie trotzdem.


    Also warum jammern, wenn ihr damit einverstanden wart?

  • nene leute
    Fackt ist das dies ein neues zeitalter ist wie mann ein Raubüberfall macht.
    Da Steck viel kriminelle ernegie dahinter,
    und ich verurteile dies derbs.
    Egal wer es war keiner wird sich da zeigen ...hier ich wars denn da kommt er nicht von einer Freiheitsstrafe weg.
    Und wenn sie herrausfinden wer oder welche gruppe das war ( ich hoffe es sogar)
    Sollte sie hinter Gitter auf jedenfall.


    zum Tehma
    auch wenn es mich ankotzt das ich nicht online bzw. PSN nicht online gehen kann finde ich es OK das noch mehr in die Sicherheit reingesteckt wird bis zum abwinken.
    Es ist mir egal wie viele Leute schimpfen über Sony.
    Sony macht dies ...Sony macht das ect.
    Anderre Firmen sind viel schlimmer wie Sony
    Und ich verstehe die voll und ganz das Sie gegen Hacker und CFW vorgehen.
    Jede anderre Firma würde es genauso machen

  • richtig.... außerdem wenn ich mich zurück erinnere hat MS so gesehen alles richtig gemacht.


    1) von Anfang an nicht Autorisierte Hardware nicht zugelassen
    2) Kein Linux angeboten bzw. erlaubt
    3) Xbox Live immer kosten pflichtig => User Akzeptiert es
    4) Software immer auf statt abgebaut
    5) Bannt einfach die User die Geflashten LW bzw. SW haben => auch hier Akzeptieren es die User


    Und ich bin ein Ex Xbox360 User :D Kein Fan von Bezahl Xbox Live Service. Aber sehe so kein Grund MS jetzt etwas anhängen zu müssen

  • Also ich finde ehrlich gesagt richtig was die Hacker getan haben! Will jetzt nicht explizit gegen sony gehen, aber jede Firma, die so mit Kunden umgeht, hat nichts anderes verdient!


    Die Daten zu klauen zeigt nur, das Sony mehr als geschlampt hat bei der Sicherheit.
    Die daten dann zu verkaufen ist sicher nicht richtig, aber da wittern sie halt das große geld.


    Die Gruppen, welche so einen Hack schaffen haben meinen vollen Respekt!
    Ich habe nicht das Wissen und auch nicht die Zeit für sowas, daher kann und würd ich sowas net machen.

  • PlayStation DE teilte folgendes über ein soziales Netzwerk mit.



    Hey PSler,


    auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.
    Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.
    Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen.


    Und weiter warten....


    DeadManwalking


    Wir verstehen uns....

  • Wenn das so Mit Sony weitergeht dann haben sie keine Kunden mehr aber die Japaner vertuschen ja gerne was das kennt man ja! Es wird mit sicherheit so kommen das Sony auf "sicherere" Server umstellen muss und die dann Geld für's PSN haben wollen! Warum sonst sollte es solange dauern aber naja man kennt es nicht anders von Sony!!!
    Naja mich stört es nicht da es eh nichts vernünftiges im Deutschen Store gibt da die deutschen sich in sachen FSK ankacken!!!!


    Naja sind wir mal Gespannt wann die wieder Online gehen



  • aber Hauptsache mal wieder kein Datum genannt, dass gibts doch nicht

  • jaaaa ganau die spinnen doch die japanesen genau wenn ich im urlaub bin dann geht es wieder!!! ist ein bisschen krass also bedautet dsa für mich das ich mit juni wieder online gehen kann wenns dann so kommen wird rasste aus die verkackten japana alter blöde piss vögel kack den ins nest :fuck:


  • wenn du auf Tron anspielst das war kein hackerkid


    ich kann für euch alle nur hoffen alle nur hoffen das es any.......... war denn wenn nicht wird blödsin mit eueren daten gemacht


    Zitat

    Original von homedog
    Sony hat sich mit den Hackern angelegt und das ist nun der Preis den sie zahlen müssen!


    kann ich nur unterschreiben
    wenn die einfach nur die cfw's aus dem psn gebannt hätten und ihre ofw updates gemacht hätten
    wären sie zu 99% nicht in der lage wo sie jetzt sind


    mit den anzeigen gegen die hacker haben sie sich das eingebrockt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!