"PS3 Flasher" by Team E3DIY - UPDATE 4

  • Also wenn ihrn Dualboot bekommt is das perfekt, auf Cfw die Homebrews und auf der OFW die neuen games, wer sich halt games nur zieht is bei der lösung ge*****, aber is nicht unser problem :D


    Ich freu mich schon auf Shadows of the Damned, ich habs gekauft, aber läuft halt nicht :/

  • könntest du mal über multiMAN prüfen obs ein Update für das Spiel gibt
    und das dann Installieren und dann das Game starten


    Schau mal was beim starten im multiMAN steht wenn muliMAN die PARAM.SFO patchen
    will. Steht 3.60 da hat sichs erledigt, steht da 3.56 , kann man die eboot vom Update
    patchen


    dann kann ich das Game gleich hier mit eintragen...
    [PCTool] EbootMod - easy "eboot.bin" patch Tool

  • erst mal abwarten was das neue gerät bringt es taugt auch nichts wenn jetz schon darüber spekuliert wird vieleicht ist doch eine option auch eine 3.70 downgrade durchzufürhren da es ja eigentlich nur um den key usw geht aber hardwaretechnich hat sich an der ps3 nichts geändert sondern nur die keys und einige exploits wurden gefixt soweit wie ich das mitbekommen habe nur was wäre wenn einer einen neuen weg gefunden hat

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Es ist klar das jetzt wieder alle möglichen "Teams" mit derartigen Lösungen kommen.


    Ich persönlich finde die Fortschritte sehr gut und das ganze geht auch in die richtige Richtung. Nur da scheiden sich natürlich die Geister der User, je nach dem was man möchte.


    Mir z.B. würde es reichen wenn ich zum einen CFW3.55 mit OtherOS++ haben kann und die aktuelle OFW auf der anderen Seite, sprich ich könnte schön mit dem Linux rumspielen und müsste nicht aufs online zocken + Vidstore usw. verzichten :)

  • Zitat

    Original von xxZackxx
    stimmt aber in letzter zeit war ja wie meistens viel wind um nichts.
    es wäre wirklich von vorteil mal ne 3.70er cfw herzustellen.
    btw gibts iwas bezüglich ner neuen cfw?



    scheint ja dennoch was tolles zu sein und down und upgrades per click ist auch schön kompfortabel


    Du glabst wohl kaum das $ony das nicht merkt wen da ein chip drin ist der nichts zu suchen hat... :D

  • Âuch dazu wird es eine Lösung geben... Jeder kennt ihn: Den Schalter :) Wer sicher mit OFW Online zocken will, der schaltet einfach die Hardware weg von der Platine... wer sicher sein will, der baut an jedem Kabel der an der PS3 Platine angelötet ist, einen schalter an :) ganz einfach....



    ... beste Lösung, und ich glaube ich schreibe das schon in jedem Thread, wenn es darum geht:


    - Einen Dual NOR/NAND Hardware an die PS3.... Die beiden Originalen NOR/NAND Deaktivieren, damit man die zwei externen ansprechen kann.


    - will man OFW haben, schaltet man die externen komplett ab, und Aktiviert die Internen beiden NOR/NAND Bausteine, wo auf beiden die OFW drauf sind!!


    - Damit es Stealth bleibt... macht man das, was ich oben geschrieben habe. (Schlater an jeden Kabel)


    Wozu das alles? So kann Sony, wenn die eine neuere Firmware Herausbringen, nicht sehen kann, dass man im NOR/NAND 2 einen CFW hat, und Sony wird so ein Check einbauen! Das ist sicher wie das Amen ....

  • Von dingen die Ich bestellen müßte, werd Ich eh die Finger von lassen.


    Nun mal abwarten was die Zeit so mit sich bringt, wobei ich selbst auch eher ne neue cfw
    vorziehe. Aber man kann eben nicht alles haben^^.

  • Weiß nicht was das ganze gejammer soll. Seid doch froh über das was bisher geht. Wer unbedingt online spielen will oder eben die neusten games braucht muss sich halt ne 2t Konsole zu legen. Hab ich auch gemacht eine für online und eine für cfw.


    Mich stört es auch nicht wenn die aktuellen spiele nicht gehn so ist man angewiesen die spiele zu kaufen und bringt ja auch nix wenn man die konsolenhersteller kaputt hackt. Siehe Wii seit dem es so einfach ist mit dem flash kommen keine gescheiten spiele mehr raus weil die entwickler sich davor scheuen wenn sich die mehrheit die nur gratis zieht.


    Ich hab persönlich sogar über 40 PS3 games daheim liegen, weil ich fined wenn gute Spiele zu einem fairen preis angeboten werden kann man sie sich auch kaufen.

  • Zitat

    Original von Sander
    Weiß nicht was das ganze gejammer soll. Seid doch froh über das was bisher geht. Wer unbedingt online spielen will oder eben die neusten games braucht muss sich halt ne 2t Konsole zu legen. Hab ich auch gemacht eine für online und eine für cfw.


    Mich stört es auch nicht wenn die aktuellen spiele nicht gehn so ist man angewiesen die spiele zu kaufen und bringt ja auch nix wenn man die konsolenhersteller kaputt hackt. Siehe Wii seit dem es so einfach ist mit dem flash kommen keine gescheiten spiele mehr raus weil die entwickler sich davor scheuen wenn sich die mehrheit die nur gratis zieht.


    Ich hab persönlich sogar über 40 PS3 games daheim liegen, weil ich fined wenn gute Spiele zu einem fairen preis angeboten werden kann man sie sich auch kaufen.


    wenn man aber mit einem playsi über 2 fws rumswitchen kan ist es doch besser und günstiger

  • Zitat

    Original von Sander
    Ja sicher das ist besser aber das rum gejammer, die sollen lieber cfw 3.70 bringen als downgrade methoden usw., geht mir auf den Wecker. Ich mein steckt ja schon genug arbeit drin und überhaupt was zu finden und dann noch das risiko das öffentlich zu machen.


    Und trotzdem wird nur gejammert. Ich mein man kann doch froh sein das man die bisherigen features überhaupt hat.


    Schieb doch nicht so ne Welle hier 8|
    Ignorier das gejammer wenns Dich nervt, Dich zwingt keiner es zu lesen.


    Zitat

    Original von Sander
    Siehe Wii seit dem es so einfach ist mit dem flash kommen keine gescheiten spiele mehr raus weil die entwickler sich davor scheuen wenn sich die mehrheit die nur gratis zieht.


    Das ist z.b. Deine Meinung dazu, jeder Mensch ist verschieden und Spielt nicht das was Du spielst ;).
    Kommen genug Games für die Wii raus, vor kurzem Xenoblade (16.8.2011) ganz nettes rpg.

  • ich denke die kollegen von e3 haben nen neuen exploit für usb , oder für den internet browser von der ps3 wieso ich das sage , gitbrew kündigte einen exploit an so wie die frankensdk fürs 3.6.0 wieso sollte es da keine neue lücke geben

  • Was bringt die 3.55 für uns? Neuere Spiele die ab 3.66 oder 3.70 erfordert wird können wir bei 3.55cfw nicht spielen. Daher ist für mich diesem Dongle wertlos.
    Habe zwar zwei PS3 Konsolen eine für aktuelle ofw und der andere 3.55cfw.
    seit fast 3 monaten ist die 3.55cfw konsole aus da ich mit neueren spiele zb driver san francisco nicht spielen kann. nein das spiel möchte ich nicht kaufen. denn ich zocke bisher nur mit backup einmal das spiel durch dann lösche ich wieder. die original spiel ist mir erheblich zu teuer,kostet 70€ und man ist 1-3 tagen schon durch. Nur wenn das Spiel mir wirklich sehr gefällt dann überlege ich mir richtig ob ich kaufen möchte oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!