PS3 für $499???? :D

  • kommt da vielleicht was auf uns zu?!?!?!?!?
    :D:D
    ....sollte es jemand nicht verstehen, werd ichs dann übersetzen...



    Originalartikel auf
    http://www.engadget.com/2007/0…tores-selling-ps3-at-499/


    [BLINK]Edit by Orc am 09.07[/BLINK]


    also doch :-))


    Sony senkt PS3-Preise in den USA

    Zitat

    von futurezone.orf.at
    Im Vorfeld der Unterhaltungselektronik-Messe E3 hat Sony nun doch den Preis der PlayStation 3 gesenkt. Für Österreich hat Sony noch keine neuen Preise angekündigt. Microsoft hält den Preis für die Xbox in Japan stabil.


    link zum artikel
    http://futurezone.orf.at/produkte/stories/205948/

  • Preisssenkung in USA und Kanada ist da!

    Nachdem es in den letzten Tagen immer wieder Gerüchte über eine Preissenkung
    der Playstation 3 gab, ist es nun offiziell. Ab Heute, dem 9. Juli 2007 kostet die
    PS3 in den USA nur noch 499 USD was einer Preissenkung von 100 USD oder 17 %
    entspricht. Sony erhofft sich durch den neuen Preis stark steigende
    Verkaufszahlen. Man plant außerdem zu der Preissenkung, ab August ein neues
    Bundle anzubieten, dass Motorstorm und die, aus Korea bekannte, 80 GB Version
    der PS3 enthällt. Das Paket soll für 599 USD angeboten werden. Auch die Kanadier
    können sich über eine Preissenkung freuen, so wird die PS3 um 110 Kanadische
    Dollar auf nunmehr 549 Kanadische Dollar gesenkt.
    Grund zu Freude scheint es aber für die Europäer noch nicht zu geben, da auf
    Anfrage, Dave Karraker von Sony,
    eine Preissenkung in anderen Regionen kategorisch ausgeschlossen hat.

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    Preisssenkung in USA und Kanada is......
    Grund zu Freude scheint es aber für die Europäer noch nicht zu geben, da auf
    Anfrage, Dave Karraker von Sony,
    eine Preissenkung in anderen Regionen kategorisch ausgeschlossen hat.


    naja, wenn man von dem ausgeht, dann ists nächste woche soweit.....
    letzte woche wurde doch auch vom sonychef generell ausgeschlossen, daß es zu einer preissenkung kommt und jetzt isse da.....:D:D

  • Für 500 € kauf ich mir eventuell auch eine. =)

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

  • Zitat

    Original von Cifer


    Nutz doch Deine freie Zeit und übe einen Ferienjob aus, soferm Du nicht schon in der Ausbildung bist.
    Und schwupp - steht die PS3 schon bei Dir daheim. ;)


    Das wollte ich ja, doch bei mir in der gegend ist nix los (tote Hose) und das einzige was es gab (im Druckhaus) war schon belegt ;( Aber nächstes Jahr, um diese Zeit muss ich dann auch mal einen ferienjob bekommen :] :(

  • die, die noch keine PS3 haben , denen würde ich mal vorschlagen, bei Ebay vorbeizuschauen ;)


    was denkt ihr , wo ich meine her habe :D 8)


    habe zwar bestimmt riesen schwein gehabt, aber egal


    meine hat 499 € gekostet, ist NEU gewesen, verpackt, verschweißt ... mit allen Kabeln, sogar HDMI war dabei + Spiel


    da tauchen immermal wieder solche schnäppchen auf , also immer die Augen offen halten ;)


    meine erste hatte ich ja ausm saturn, aber halt wieder teuer versteigert und das geld läppelt sich zusammen :D


  • Solche Geräte kaufe ich ungern bei Ebay zwecks Gewährleistung. Man hat dann zwar Sony-Garantie, aber keinen Laden, wo man mal auf den Tisch hauen kann, wenn die das Teil nicht umtauschen wollen, sondern einschicken, was dann ein paar Wochen dauert. War schon damals u.a. bei meiner PS2 so, als ich die getauscht habe (bei Makro-Markt).

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

  • na doch, ist ja von nem laden


    war nen power-seller ;) "compu-*******-24" ( direkten namen will ich jez nicht nennen , meldet euch per pm ;) ) , garantie-schein hab ich auch bekommen


    hatte 50 geräte im angebot , waren alle nach 2 tagen weg , bei mir waren noch 11 da , schwein gehabt :D
    da musste ich zugreifen


    warum die jez so billig waren , will ich garnicht wissen


    aber bis jetzt läuft sie TOP :D und ich zocke nich wenig 8)

  • ich hab meine beim release gekauft und muss echt sagen das der Preis für die Leistung ist meiner Meinung nach in ordnung.


    Exclusivität hat halt seinen Preis.


    An Spielen fehlt es gewaltig aber das wird sich ja ändern.
    Ich kaufe meine Spiele eh nur neu bei Ebay und die Preis dort sind auch Top.

  • Zitat

    Grund zu Freude scheint es aber für die Europäer noch nicht zu geben, da auf
    Anfrage, Dave Karraker von Sony,
    eine Preissenkung in anderen Regionen kategorisch ausgeschlossen hat.


    ich lach mich schlapp ! das ist wieder die sony strategie ;) (ich wisst schon: mal schauen wie krass man die EU leute verarschen kann)

  • Zitat

    Sony hat am gestrigen Montag angekündigt, dass die Spielekonsole Playstation 3 in den USA ab sofort für 100 US-Dollar weniger erhältlich ist. Somit kostet das Gerät nur noch 499 statt 599 US-Dollar. Auch in Deutschland wird eine derartige Ankündigung erwartet.


    Der Versandhändler Amazon hat nun angegeben, dass die Verkäufe der Playstation 3 durch die Preissenkung um beachtliche 700 Prozent gestiegen sind. So konnte innerhalb von einem Tag Nintendos Konsole Wii vom ersten Verkaufsrang im Bereich der Videospiele verdrängt werden. Selbst auf den beiden nachfolgenden Plätzen findet man nur PS3-Zubehör.


    Bisher hat Sony für Europa noch keine Preissenkung angekündigt, Experten gehen aber davon aus das dies morgen auf der E3-Pressekonferenz nachgeholt wird. Gleichzeitig soll auch die 80-Gigabyte-Variante der Konsole angekündigt werden. Bisher konnte man auf der integrierten Festplatte maximal 60 Gigabyte Daten speichern.


    quelle:
    winfuture.de

  • Dann heisst es wohl noch etwas abwarten!!!!


    Hoffe doch sehr das die PS3 auch in Europa billiger wird =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!