[CFW] - [release] Cheat PKG Disc

  • Hi Community !


    BahumatLord hat auf psx-scene zwei Updates für seine Cheat PKG Disc released !



    Die Cheat PKG Disc ist eine Sammlung verschiedener Cheat PKG´s (tlw. NTSC, tlw. PAL) die euere PS3 mit CFW lesen kann. Ihr könnt euch auf der Disc die Cheats anschauen und in der aktuellen Version auch sehen welche Cheats in der PKG enthalten sind. Die Cheats sollten jetzt auch alphabetisch geordnet sein.


    Nach dem installieren der gewünschten Cheat PKG könnt ihr euer Game ganz normal im BUM/Multiman starten. Im XMB müsst ihr das Game dann aber über das neue Cheat-Symbol und nicht wie geohnt starten und schon sollten euch die Cheats zur Verfügung stehen. Es muss sich hierzu immer eine Disk im Laufwerk befinden !


    BahumatLord hat für euch die Cheat-Disk zusammengestellt, die Cheats kommen alle aus der .::Codemasters Project::. Community. Ihr braucht auf jeden Fall erstmal die Cheat PKG Disc (Achtung: Donwloadgröße 1 GB!) und danach die Updates (nur ein paar MB).



    Externer Download der Cheat PKG Disc: https://psx.egnyte.com/h-s/20120407/8ec92d49d48f4a07


    Externer Download Update 1: https://psx.egnyte.com/h-s/20120409/1745a93cc94c4114


    Externer Download Update 2: https://psx.egnyte.com/h-s/20120414/02c57ef3905e4651


    Newssource: http://psx-scene.com/forums/co…pkg-disc-update-one-2136/


    Chetas-Source: http://www.codemasters-project.net/



    Anleitung by Cloud:



    1. Den Ordner so umbenennen wie ich oben schon geschrieben habe.


    2. alles auf den USB stick


    3. MM starten (manchmal muss man refresh klicken)


    4. Das Symbol ist da..(ich habe es mal auf Intern Copiert)


    5. Irgend eine Spieledisc einlegen (habe bei den Gamesettings noch den Punkt für Disc gesetzt, muss man aber nicht zwingend)


    6. Starten


    7. Im XMB sind dann 2 discs da, eine mit - und eine nit einer ovalen drin.


    8. Die disc mit den - starten und freuen...




  • zitat Voice: cheater ahben nen kleinen penis ^^


    Da haste sogar Recht....wenn ich so nachschaue..dann ist das sogar so bei mir :D :D :D


    mal im ernst, da wird der PS3User CHT bald überflüssig, obwohl er super geht


    aber das hier finde ich auch toll, vorallem das es mal einer geschafft hat das alles zusammen zu tragen und bereitzustellen.


    Ich finde es GUT

  • kann mir jemand erklären wie das ganze funktioniert?


    habe es auf externe hdd unter Gamez geschoben wie die spiele


    nur wie sehe ich das nun beim multiman??

  • Ich kann es selbst nicht testen, da meine PS3 leider kaputt ist, aber ich meine du musst das ganze auf DVD Brennen. Dann in die PS3 einlegen und über install/Package die Disk browsen und dann die gewünschte Cheat PKG installieren. Danach so weiter wie ich es im ersten Post beschrieben hab.

  • Zitat

    ich versuche es anderes... in den GAMES Ordner des MM --> CHET12345-[CheatDisc] mal sehen ob er es dann annimmt.


    das hab ich schon versucht so findet es der multiman trotzdem nicht



    also dann brenn ich das mal als datendisc

  • Doch geht..


    1. Den Ordner so umbenennen wie ich oben schon geschrieben habe.


    2. alles auf den USB stick


    3. MM starten (manchmal muss man refresh klicken)


    4. Das Symbol ist da..(ich habe es mal auf Intern Copiert)


    5. Irgend eine Spieledisc einlegen (habe bei den Gamesettings noch den Punkt für Disc gesetzt, muss man aber nicht zwingend)


    6. Starten


    7. Im XMB sind dann 2 discs da, eine mit - und eine nit einer ovalen drin.


    8. Die disc mit den - starten und freuen...

  • also von externe fand es bei mir multiman nicht.


    ich hatte es auch so umbenannt.


    mit datendisc hilft nix da man ja nur pkg folder von usb storage findet oder von intern.



    also werde ich den inhalt auch mal uf interne verschieben

  • calibra


    Bei mir geht alles bestens, auch per USB...aber es war klar das es die selben pgks sind wie immer und Genji hat da nur Grafikfehler.


    für dich was ganz einfaches.


    geh in den entpackten Ordner Extra.
    Such dir dein Spiel aus und inst. die pkg per USB manuell..fertig


    z.B. im Ordner D001 ist Alice. schnapp dir da die DATA000.PKG


    dann das übliche...wie man die inst. ist ja bekannt


    Am Ende ist das doch nur eine PKG Sammlung die man auch einzeln ohne den Aufwand draufmachen kann

  • mh war ja klar das es bei mir wiedermal nciht reibungslos klappt :D


    ich bin soweit das ich das symbol auf die interne kopiert hab und midnight club ausgewählt hab.
    wenn ich nun die - disc drücken will spingt die ps3 mir in ein untermenü sprich einen nach rechts und ich kann zwischen zwei sachen wähen aber ich seh nicht welche da kein text dabei steht.......


    weiß irgendwer rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!