Witzethread...alles witzige hier rein :)

  • Gespräch in einer Kneipe...


    Horst: Ich habe die Nase echt voll von Deutschland, glaube ich werde auswandern.


    Ralf: Geh doch in die Schweiz!


    Horst: Warum?


    Ralf: Der normale Tagesablauf dort ist morgens eine Flasche Sekt zu trinken und danach den Rest des Tages bumsen, bumsen, bumsen.
    So geht das die ganze Woche und am Wochenende kommts noch besser!
    Morgens direkt eine Magnumflasche Sekt und danach den Rest des Tages bumsen, bumsen, bumsen.


    Horst: Hört sich fantastisch an, wann warst du dort?


    Ralf: Ich noch garnicht, aber meine Schwester. :D

  • Er fragt:" Du Schatz, was machst du, falls ich im Lotto gewinne?"


    Sie:" Ich nehme dir die Hälfte weg und verlasse dich!"


    Er:"Gut! Hier hast du 6€ und jetzt verpiss dich!!!"

  • 2 Blondinen sind am Bahnhof. Frag einer den Schaffner:"Tschuldigung, kann ich mit diesem Zug nach Essen fahren?"


    Schaffner:" Tut mir leid, der fährt nach Hamburg!"


    Darauf die zweite Blondine:" Und ich?"

  • Zwei Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht.
    Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig.
    Der andere Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf.
    "Ich glaube mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik.
    "Ganz ruhig", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst ob er wirklich tot ist."
    Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, und was jetzt?"

  • Als ich vorhin aufgestanden bin und Miranda Fusion startete und mich bei MSN Anmeldete :D Kam aufeinmal das Hier von einem User namens Thorsten :D Dat is der Mann von meinem Freund seiner Schwester :D


    Es geht eig. nur darum das ich meinem Kollegen angeblich "Versprochen" habe mit ihm White Knight Chronicles zu zocken auf der PS3, da hab ich ihm gesagt das ich das Game schon Monate nicht mehr gezockt hab und es LANGWEILIG ist. Darauf meinte er zu mir ( Über ICQ ) "Ja dann Leck mich doch Alder" und das ganze hält sich jetzt schon 2-3 Wochen so dran,



    Thorsten, 30.03.2011 21:48:23:
    eins sage ich dir Müll Liane nicht mehr mit deinem Scheiss zu .


    Kadaji, 21:49:21:
    *angst*


    Thorsten, 21:50:25:
    sollst du haben wenn du ein Prob hast mit ihrem Bruder dann klär das mit ihm und nicht mit ihr


    Kadaji, 21:50:45:
    *noch mehr angst*


    Thorsten, 21:50:57:
    sie hat es mir erzählt wegen einem PS3 game wie alt bist du eigendlich


    Thorsten, 21:51:30:
    konkakte sie nie wieder


    Kadaji, 21:51:32:
    *noch mehr angst , kriegt sich nicht mehr ein vor lachen XD*


    Thorsten, 21:51:45:
    mit deinem Scheiss kindergarten problemen


    Thorsten, 21:52:26:
    Du machst dich zur Lachnummer nur weisst du es noch nicht


    Kadaji, 21:52:36:
    :D


    Thorsten, 21:54:07:
    Statusänderung: ist nun offline.


    Thorsten, 21:54:45:
    Statusänderung: meldet sich an und ist nun Online.


    Thorsten, 21:54:56:
    mit deinem Scheiss verscheuchst du dir jeden der dein Freund sein will


    Kadaji, 21:55:12:
    :P


    Thorsten, 21:55:21:
    und sie will dein Freund sein das ist ja das schlimme


    Thorsten, 21:55:39:
    hab ihr gesagt das du es nicht wert bist


    Kadaji, 21:55:58:
    Joa manche sind nix wert, so wie du XD


    Thorsten, 21:56:14:
    deine Art mit Leuten zu schreiben ist widerlich


    Thorsten, 21:56:40:
    halt dein maul


    Kadaji, 21:56:48:
    Fang schonmal an^^


    Thorsten, 21:57:05:
    ich klär dich nur auf das du was an deinem verhalten änders


    Kadaji, 21:57:45:
    Komisch das nur Pascal sowas sagt XD ansonsten niemand :D


    Thorsten, 21:58:05:
    halt pascal da raus


    Kadaji, 21:58:11:
    Bla :D


    Thorsten, 21:58:16:
    und liane so wie so


    Kadaji, 21:58:21:
    Liane XD


    Thorsten, 21:58:49:
    hier ist Thorsten und das weisst du auch


    Kadaji, 21:59:02:
    Boar echt 8| ich dachte du kannst nicht lesen !


    Kadaji, 21:59:17:
    Egal Liane is eh auf Ignore XD


    Thorsten, 21:59:49:
    und das stört mich nicht


    Thorsten, 22:00:02:
    hat sie einen Schwachsinnigen weniger


    Kadaji, 22:00:02:
    oh :D ich meine da kommst du jetzt auch hin XD


    Thorsten, 22:00:26:
    glaubst du das stört mich

  • Was macht ´ne Blondine vorm Ceranfeld?




    Was ist der Unterschied zwischen einem Popel und Spinat?


  • Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!" Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.


    Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.


    Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas. Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch.


    Noch immer sagt keiner etwas. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.


    Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

  • Zitat

    Original von Plattenplatz
    Chuck Norris hat den Niagarafall gelöst...


    Chuck Norris ist keinen Honig, er kaut Bienen...


    ISST mit Doppel - S! :D Sonst ergibt es keinen Sinn.


    Und ja, ich weiss, dass ich klug scheisse ;) 8:) :PP

  • Ungeklärte Vaterschaften


    Die folgenden Kommentare wurden von Kasseler Frauen gemacht, in einem Formular der Kindergeldstelle in Bezug auf den Vater ihres Kindes.
    Alle Aussagen sollen echt sein...


    1.) Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jason Schönberger der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in der gleichen Nacht!


    2.) Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Kindes angeht.
    Ich lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war und plötzlich nahm mich jemand von hinten. Ich kann Ihnen eine Liste der Namen der Männer, die auf der Party waren, zusenden, wenn Ihnen das weiterhilft.


    3.) Ich weiss nicht, wer der Vater meiner kleinen Tochter ist. Sie wurde auf einer Party in der Friedrich-Ebert-Straße gezeugt, wo ich ungeschützten Sex mit einem Mann hatte. Ich kann mich nur erinnern, dass der Sex so gut war, dass ich in Ohnmacht fiel. Sollten Sie rauskriegen, wer der Vater ist, könnten Sie mir dann bitte seine Telefonnummer geben ? Danke!


    4.) Ich kenne den Vater meiner Tochter nicht. Er fährt einen 3‘er BMW, welcher an der rechten Tür ein Loch verursacht durch meine Stilettos hat. Vielleicht könnten Sie die BMW Niederlassung Kassel kontaktieren, ob jemand so etwas hat reparieren lassen


    5.) Ich hatte niemals Sex mit einem Mann! Ich warte auf einen Brief vom Papst, in dem er mir bestätigt, dass mein Sohn eine jungfräuliche Geburt war und Christus wiedergeboren ist.


    6.) Ich kann Ihnen den Namen des Vaters nicht mitteilen, da er mir ausdrücklich verboten hat, ihn auffliegen zu lassen, was katastrophale Auswirkungen für die deutsche Wirtschaft bedeuten kann. Ich weiss jetzt nicht, was ich tun soll, Sie informieren oder Rücksicht auf mein Land.
    Bitte helfen Sie mir weiter ?!


    7.) Ich weiss nicht, wer der Vater meines Kindes ist, da ja alle Ordnungsamtsbeschäftigten irgendwie gleich aussehen. Ich kann mich aber erinnern, dass es eine blaue Jacke anhatte.


    8.) Dennis Kunz ist der Vater des Kindes. Wenn Sie ihn haben, könnten Sie ihn dann bitte nach meinen AC/DC CDs fragen?


    9.) Vom Datum her müsste meine Tochter im Kaufhof gezeugt worden sein.


    10.) So vieles in dieser Nacht ist mir noch unklar. Das Einzige, an was ich mich sicher erinnern kann, ist Bärbel Schäfers Sendung über dicke Menschen am frühen Abend. Wäre ich doch lieber zu Hause geblieben und hätte weiter Fernsehen geschaut und nicht zum Zissel gegangen, dann wäre ich immer noch unbefruchtet.


    11.) Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht.
    Wenn sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat.

  • :D
    Nummer 11 ist ja echt geil!!!!

  • Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus im Allgäu für seinen Lebensabend.


    Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.


    - Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf,auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind ? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns ? Was machen Sie denn so den ganzen Tag?...


    Der Opa antwortet:


    - Wecken um 7h: sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, Duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen.
    - Um 11h Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wieder sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.
    - Um 15h kleiner Spaziergang mit Madame.
    - Um 18h Rückkehr: sexuelle Aktivitäten, um nicht aus der Übung zu kommen.
    - Um 19h Abendbrot, sexuelle Aktivitäten.
    - Um 20h30 Abwasch und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken.
    - Um 21h ins Bett, da sehr müde...


    Der verblüffte Bürgermeister fragt:


    - Wie alt sind Sie denn ?...
    - Ich bin 86 und Margrete wird 78 im Frühling...
    - Glückwunsch ! sagt der Bürgermeister besorgt. Und was exakt verstehen Sie unter sexuellen Aktivitäten?


    - Sie geht mir auf den Sack...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!