[Update #1]Auch Microsoft bleibt nicht verschont...

  • Nach Berichten auf div. sozialen Netzwerken & Amazon hat auch
    Microsofts mit defekt ausgelieferten XBOX ONE Konsolen zu kämpfen.



    Laut Aussagen von Besitzern der neuen Microsoft Konsole scheinen
    Defekte an den verbauten Laufwerken aufzutreten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Desweiteren wird berichtet das sich das "Day One Update" welches zwingend
    zur ersten Inbetriebnahme der XBOX ONE notwendig ist nicht installieren lässt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die betroffenen Besizer sollen jedoch die Konsole bei dem
    Händler wo die XBOX ONE gekauft wurde umtauschen können.



    Original NEWs Thread auf GamOna.de



    Update #1


    Jetzt ist eine Rezession auf Amazon.de aufgetaucht in der es sogar eine defekte Disc gegeben hat. Des weiteren wurde auf Kotaku.com berichtet das sich mittlerweile 150 defekte Laufwerke geben soll...
    Microsoft hat aber schon auf die Reaktion der User reagiert und es soll nur eine kleine Anzahl
    von Konsolen betroffen sein. Die Betroffenen solen schnellstmöglich natürlich ein Austauschgerät bekommen.
    Es kommen aber immer mehr Gerücht auf, das M$ schon von dem Problem gewusst hat
    und es schon im August zu Problemem bei der Montage des optischen Laufwerks gab.
    Im Spetember musste M$ bekannt geben das die Konsole nicht im Stand korrekt funktioniert...





    Quelle: [URL=http://www.gamona.de/games/xbox-one,berichte-ueber-defekte-laufwerke:news,2370273.html]GamOna.de[/URL]

  • Zitat

    Original von Scorpion-13
    Haben die keine QS im Haus ?((gibts doch nicht :D


    Ist bei denen gerade Urlaubssaison :D


    Da ist bestimmt vieles dem Druck zu zuschreiben, dass man ja unbedingt etwas neues, besseres früher rausbringen muss als der andere. Da wird dann natürlich alles schneller gemacht und dann gehen die Teile eben ohne Kontrolle raus, bzw. mit sehr viel weniger Kontrolle/Tests, in der Hoffnung "das wird schon".


    Guckt mal, NES, SNES, die alten Sega - Konsolen laufen bei mir heute noch.


    Ich spreche jetzt aber für beide, Sony und MS.

  • Green Screen of Death


    meherere Spieler klagen über Green Screen of Death auf der Xbox One


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auch die ONE hat fehler :D


    wenn der Day-One-Update mehr als 10 Minuten verzögert,
    sollte er sich mit dem Xbox-Kundenservice in Verbindung setzen


  • Da kann man sich als Kunde doch echt nur noch verarscht fühlen :mecker:


    Kann doch nicht sein, dass man sich für 400€ bzw. 500€ eine defekte Kosole kauft.


    Sony und MS sollten eventuell mal neben der Fehleranalyse auch mal über Entschädigungen nachdenken.

  • echt schon schäbig, wenn das LW defekt ist. Da kann man zwar noch alles andere machen etc, aber früher oder später muss man sie einschicken und kann in der zeit nciht zocken.
    Hört sich so an als ob beim transport imLaufwerk was auseinandergefallen ist. Vllt weil sie hochkant transportiert wurde? :0

  • Zitat

    Original von .ViPeR.
    da war noch ein geilerres video leider ist der schon gelöscht worden


    xbox ausgepackt
    xbox angemacht
    xbox über internet upgedatet
    xbox wurde gebannt :D


    Das waren die Leute die ihre Box vor Release erhalten haben. Der Bann wurde aber wieder aufgehoben ;)

  • Ich stell mir das zu weihnachten schon geil vor !


    Vater und Mutter schenken sohn PS4 oder Xbox und sohn feier party
    und will direkt testen und am ende geht nichts.


    Da sieht man was passiert wenn es nur um geld geht und keiner drauf
    guckt ob auch jede konsole 100% fit ist und kein billig 1€ laufwerk etc
    verbaut ist.


    Müssen sony oder ms noch viel üben aber intressiert die firmen
    eh nicht so ist das leider.



    Würde Chipy solche qualität abliefern hätte er schon lang zu machen können.

  • Zitat

    Original von Mchawk
    Würde Chipy solche qualität abliefern hätte er schon lang zu machen können.


    Chipy baut auch keine 1000stck in ner stunde um... da bleibt genug zeit für qualität ;) :P


    also ich will sony oder ms nicht in schutz nehmen... aber die dinger werden am band produziert. es ist unmöglich alle einzeln zu prüfen. es kommt halt mal vor dass n paar fehlerhafte dazwischen sind.
    solange nicht alle betroffen sind, finde ich es auch nicht sooo schlimm.


    klar würde ich mich auch ärgern aber wenn ich mir zum release ne konsole kaufe dann rechne ich damit dass evtl irgendwelche probleme auftretten könnten.

  • Unmöglich ist kaum was.


    Nur es würde MS oder Sony einige million extra kosten alles genau zu prüfen
    und eventuell sogar die auslieferung verzögern.


    Aber heute muss alles schnell rausgehauen werden.


    400-600€ und man kauft defekte ware soviel zur next generation.


    Fehlt nurnoch das die alle rumzicken beim umtausch aber selbst
    damit würden die durchkommen.


    Je mehr technik verbaut wird um so größer die ausfall rate aber keiner lernt draus.

  • Hm? Green Screen of Dead? Könnte sich um die ersteinrichtung handeln. Habe nach der Updateinstallation auch lange warten müssen bis es weiter ging (xbox Logo) . ca 4-5 Minuten. Enweder es ist ein generelles Problem oder wegen der ersteinrichtung. Habe jetzt schnellstart eingestellt und es dauert nur noch ca 20 - 25 Sekunden bis das Menü kommt. Bis jetzt läuft alles stabil. Das mit dem Laufwerk ist so eine Sache,würde gerne mal wissen ob es von Anfang an ein Problem ist oder erst nach mehrmaligem Discwechsel. Das macht mir schon Sorge......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!