Wolfenstein: The New Order Frage zu AT Version

  • Hallo, ich hätt mal ne Frage zum bald kommenden Wolfenstein the new order.
    ich freu mich schon irrsinnig auf das game, aber ich würds gern komplett uncut und auf deutsch zocken.


    müsste dann ja bei der at-version der fall sein, dass die ns symbole drin sind und dass es auf deutsch ist oder?
    weiß eigentlich einer den genauen erscheinungstermin? google spuckt da nicht wirklich was präzises aus.

  • hallo guten morgen,



    ich muss jetzt leider nochmal einhaken.
    hab bei gameware.at gekuckt wegen wolfenstein the new order



    die bieten dort 3 versionen an: die us, die euro und die at version.
    bei us und euro steht da, dass die texte und sprachausgabe in englisch ist und bei der at version dass es auf deutsch ist, allerdings die nazi-symbole fehlen?


    heisst das nun, dass es keine version mit nazi-symbolen UND deutsches sprachausgabe/texten geben wird???

  • Hätte geglaubt gestern hier ein TuT gesehen zu haben wie man wolfenstein The new order uncut bekommt! Irgendwie mit der deutschen und der EU version stand wohl drinn.
    ist wohl wieder verschwunden der Thread?
    hätte das gerne mal ausprobiert! Aber nix mehr zu finden ;((


    Mfg Andy

  • Ups naja...Schade wie es aussah hat es wol sogar funktioniert.
    Vielleicht schafft es ja noch jemand aderes das Spiel zu modifizieren das es uncut ist und stellt es zur verfügung!
    Ich hasse diese Zensur in Deutschland nur weil mal ein Deutscher der nichtmal deutsch war die Welt erobern wollte nu ja damit hat unsere Generation garnichts mehr gemein und es ist auch so eine Art Vergangenheitsbewältigung.
    Die Amerikaner haben auch Kriege geführt und auch da gab es Opfer Vietnam etc. und? schneidet deshalb jeder die Amisymbole aus den Spielen? Nö das kommt in Deutschland so in die Läden. Na ja aufregen bringt da ja nichts.
    Die Zeit wird es zeigen!


    Mfg andy

  • Zitat

    Original von Andy2
    Ich hasse diese Zensur in Deutschland nur weil mal ein Deutscher der nichtmal deutsch war die Welt erobern wollte nu ja damit hat unsere Generation garnichts mehr gemein und es ist auch so eine Art Vergangenheitsbewältigung.
    Die Amerikaner haben auch Kriege geführt und auch da gab es Opfer Vietnam etc. und? schneidet deshalb jeder die Amisymbole aus den Spielen? Nö das kommt in Deutschland so in die Läden. Na ja aufregen bringt da ja nichts.



    Mfg andy


    genau das selbe habe ich mir gestern auch gedacht!!


    by the way warum darf dann in Filmen das Hackenkreuz noch gezeigt werden??


    wäre doch das selbe oder nicht


    ps. hast PM

  • Zitat

    und es ist auch so eine Art Vergangenheitsbewältigung


    Ja, sicher :rolleyes:


    Wenn das so sein sollte, würden wir nicht alle paar Monate im TV daran erinnert werden, wie schlimm doch damals die deutschen waren und uns doch alle so Leid tut und irgendein Politiker irgendwo auf Knien rumrutscht und um Vergebung bittet.

  • Der Threadersteller - King Ghidorah - ist auch derjenige, welcher vor ein paar Tagen hier die Anleitung gepostet hatte. Evtl. uppt er die ja nochmal 8:)


    Wir kennen den Typen hier jetzt ja schon etwas länger. Er nimmt zeitweise am Forengeschehen teil um dann in wirren Threads und Posts wieder irgenwelchen Blödsinn zu posten.


    Als das dann nachdem er seine Anleitung gepostet hatte wieder geschehen ist und wir das unterbunden haben wollte er natürlich auch das wir seine Anleitung wieder entfernen. Die Anleitung hat er übrigend auch noch in einem anderen großen Konsolenboard gepostet und als ihn dort nicht alle "huldigten" so wie er es sich wohl erhofft hatte wurde er dort auch patzig und hatte ärger. Was da nun draus geworden ist hab ich nicht weiter verfolgt weil es für mich nicht so interessant ist :D


    PS: uns hat er ja verboten seine Anleitung weiter zu veröffentlichen, aber Google hat die wohl noch ein paar Tage in seinem Cache - wo wir natürlich keinen einfluss drauf haben - wenn ihm das nicht gefällt soll er sich bei google beschweren:


    Code
    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:kXtrESsNW2wJ:www.psxtools.de/thread.php%3Fthreadid%3D63259%26sid%3D91cad8e7042c0993df0d8f2c82442060+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a
  • Hehe, erst mal als Text gespeichert, bevor es gänzlich verschwindet :D


    Hoffe jetzt nur nicht, dass der ehrfürchtige Gebieter bei mir klingelt und auf eine Formatierung meiner Festplatte pocht :grinn:

  • Hab Das nicht probiert , bin nicht so der Shooter Fan.
    Aber das kann doch bestenfalls die Texturen der Kreuze in der Deutschsprachigen Version ändern.


    In der deutschen Version wird man weiter mit dem Regime und ihrem großen bösen Wolf leben.


    Ihr wisst was ich meine.


    Den eine Synchro ohne diese Anpassungen gibt es nicht.

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    gibt auch .bik Dateien die den Ton in einem extra Verzeichnis abgespeichert haben,
    dass würde auch erklären warum es von Disk geht, da dort der passende Pfad gefunden wird.


    evtl. müsst ihr da auf der HDD noch etwas extra umbenennen oder austauschen


    die Antwort wurde von ihm leider gelöscht, aber du musst da noch eine Sache vom Original drinlassen damit der Ton in den Videos kommt

  • Ja da fragt sich dann nur welche Sache! Vielleicht gibt der ehemalige Threadsteller ja doch noch einen Tipp hier und lässt uns nicht dumm sterben! 8:) =)
    Frag mich sowieso warum er das wieder rausgenommen hat was hat er davon? Mit Ruhm bekleckert er sich damit sicher nicht!
    Im übrigen denke ich das es doch sicher noch andere helle Köpfchen hier giebt die das rausfinden könnten was da fehlt das es läuft! Oder?
    Kann ja nicht sein das King Ghidorah allen anderen an Schlauheit überlegen ist wollen wir uns diese Blöße geben Leute? Also ran an den Speck :] :gut: Na gut ich denke da jetzt nich unbedingt an meiner einer :O :D


    Mfg Andy

  • schade echt schade das manche leute, wenn ihnen nicht gleich auf knien von jedem dafür gehuldigt wird bzw. keinplan wo das ganze problem mit dem thread ersteller war, aber das er gleich wie ein kind einschnappt und auf stur schaltet naja....


    hab ihn auch angeschrieben aber leider kam nichts zurück.


    hat den keine mitbekommen was geändert bzw. welche datei original bleiben muss das die videos ton drauf haben?


    wenn die antwort in den thread stand, muss die doch jemand mitbekommen haben!?


    hat den schon jemand versucht, nur die DE version zu installieren lediglich die daten aus dem install ordner nach seine anleitung zu ändern und die im ordner games daten original zu lassen.


    was dann passiert/kommt?!


    den wie auch in den anderen thread geschrieben wurde, funkt das ja mit den videos wenn man die DE version von disc startet reicht es wenn die install ordner geändert worde um es in deutsch uncut zu haben.


    ich spiele es deswegen mit disc im lw!

  • ach ihr Wichser.



    also summa summarum:



    ihr könnt wolfenstein (FAST) UNCUT und auf deutsch spielen mit dieser anleitung



    http://s1.directupload.net/images/140522/mr5cag42.jpg




    ich hab die tage so ziemlich alles nur mögliche probiert;



    INGAME gehts auf deutsch und uncut; die meisten videos sind eh in INGAME. die vorgerendeten videos krieg ich aber nicht gebacken. es sind etwa 5 von 100 wo hakenkreuze sond



    me, myself and i hab mir mal mit nem bik player die video angekuckt, die cut und uncut dingers


    von ~100 videos sind da etwa 10 wo man hakenkreuze sieht.
    es ist zu verschmertzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!