ich wusste es doch!! Sony hat einen NDS emulator in der PS3 versteckt. weis der Kunde das schon? :D ist bestimmt lustig, wenn du ihm die PS3 mit dem NDS spiel in die hand drückst^^"
Reparatur Konsolen
-
-
demsein Gesicht würde ich gerne sehen :D Die Kinder dann: "Wir waren es nicht wir schwören!!" und verstecken sich hinter der Mutter :D
-
Wie geil :D Mach bitte ein Video, wenn der Kerl in den Laden kommt
-
Kann man ja auch nicht ahnen, dass die PS3 keine DS-Spiele abspielt. Steht auch nirgends geschrieben :D
Was steckt denn da genau im Laufwerk? Sieht nach 2 Blurays und einem DS-Modul aus -
nee, war nur ene BD Disk und das DS Game. Kiste läuft wieder wie sie soll.
Ich fräse jetzt ein Schlitz vorne rein, da kann er dann sein DS Game reinstecken :D
-
wie geil ist das denn
-
Hier mal wieder ein schöne Beispiele das nicht immer etwas Defekt sein muss
Es handelt sich um eine 80GB PS3
Laut Kunde ist der Laser defekt und die PS3 wurde die letzte Zeit auch sehr laut.Die Reinigung der PS3 kostet 30€
Die PS3 ist wieder voll Funktionsfähig und schön leise, ohne nur ein Teil zu Ersetzen.Die Bilder zeigen die PS3 Vorher und dann Nachher
Die Unterseite des inneren sah noch etwas Heftiger aus :D -
Haben die in ner Scheune gezockt?
-
Ich frag mich manchmal echt was die Leute sich dabei Denken
Laut Kunde hat er die PS3 vor 3 Wochen das letzte Mal angemacht.
Gestern wollte er spielen, aber sie geht direkt wieder aus.Nachdem ich sie dann Aufgeschraubt hatte, sah ich direkt das alles Verzogen war
das komplette Plastik im Innern und sogar der Lüfter ist Fest mit dem Plastik verbunden. Unfassbar! -
Die sie alle nicht ganz DICHT und können wie man sieht nicht mit einem Heißluftfohn umgehen :D :D
Das tut echt weh wenn man sowas sieht
-
die meisten scrolen anscheinend in der Anleitung ganz nach unten und lesen nur "...und jetzt den Heißluftföhn auf 350°C stellen und 2 min. drauf halten..." :D
-
das nennt man in fachkreisen: "Kunststoff Schweißverfahren" :D :D
-
Chippy: Also bei der "Heißluftballon - PS3" könnte ich mir vorstellen, daß seine Frau dahintersteckt !? :D
Zitat Frau: Hermann....den gaaaanzen Tag hängste vor der Kiste ab, ich laß mich bald scheiden... :D
Bei der "Staubsauger - PS3" würde ich den Kunden mal allen Ernstes fragen, ob er zu Hause ein kleines Staubproblem hat. Soviel Dreck hatte meine fast 9 Jahre alte PS2 Fat 30004 nicht mal.Gruß remaxx
-
Hier mal , zum Vergleich, 2 Bilder von nem PC, wo der vordere Lüfter nicht mehr ging..
Innen sah der PC nicht viel anders aus, da war der Kollege mit dem Saubermachen nur schon was schneller :D
-
hmm, da lebts ja schon drin... :D heftig
-
*würg
Das sieht mal echt pattig aus
Raucherhaushalt + staub = That
-
zum glück hab ich keine teppiche
dank Warmup
-
da kannst ja ratten drin züchten :D
-
Nee, selbst Ratten würden da drin an einer Staublunge zu Grunde gehn.
-
Hier mal noch eins von nem Notebook, welches immer im Betrieb ausging..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!