CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Hey Leute,


    habt ihr die News im offziellen Discord gesehen? Dort steht, dass sie wegen der ganzen Dinge, die in den letzten Monaten passiert sind nur bei große OFW Updates, updaten (wenn überhaupt).


    Das ist auch das erste mal, dass das vom "The real support team" geschrieben wurde und nicht von BL4K3Y, der das ganze (Forum und Discord) im alleingang macht.


    Bin auch SX fan seit der ersten Stunde... nüchtern betrachtet gibt es kein Grund auf 11.0.1 zu gehen. Ich hoffe, dass da noch was kommt

  • Das sind gute Nachrichten, die mich hoffen lassen. ^^

    Aber AMS ist mittlerweile auch okay für mich.


    Wir werden sehen... wahrscheinlich geht die Switch bald den Bach runter, wie die PSP damals !


    Und dann wird wieder was kommen, Super Switch oder so... ist ja in Planung ! :whistling:

  • Aber nicht vor 2023,hat der N Chef schon bekannt gegeben!

    Es wird ne switch mariko v2 kommen, evtl die neue die jetzt in den nächsten Wochen rauskommt.

  • Da werden sich bestimmt die Hacker dann die Zähne ausbeissen !

  • team-xecuter.com seit gestern nicht mehr zu erreichen.

    jo wie oft noch?

    Die Seiten sind gefühlt 500x offline, ganz normal :)

    Das wird wieder, einfach etwas geduld.


    Aber nicht vor 2023,hat der N Chef schon bekannt gegeben!

    Es wird ne switch mariko v2 kommen, evtl die neue die jetzt in den nächsten Wochen rauskommt.

    Soso, da bin ich aber gespannt.

    Wir auch Zeit, dass sie die Lücke mal stopfen. :)

    Ich vermute aber nicht, wäre zu teuer, woher beziehst du deine Quelle?

    Bin mal gespannt, was die neue Switch (red / blue) für ein Modell beinhaltet.

    Hab ich bestellt, ich werde berichten (12.2.)

  • Ohne TX würde es kein modchip geben, denk mal drüber nach. Ohne modchip geht nichts bei den neuen Konsolen.

    TX hat auch früher viel getan für die Szene.

    Zb bei der xbox/xbox360 da wae auch vieles dank denen möglich.


    Unfair? Was ist schon fair in der Welt?

    Zeit? Ja es gibt Leute die haben wirklich kaum Zeit und ja es gibt Leute die wollen sich wirklich nicht mit allen Themen in der switch homebrew Thematik auseinandersetzen.


    Lass diese Leute doch, dafür bezahlen sie ja auch was. So läuft das Leben, du bist noch jung oder? Lauf mal durch die Welt und mache die Augen auf ;)


    Nimm es mir nicht böse.

    Aber man sollte es lockerer sehen. Nicht jeder ist bereit alles zu geben, manche wollen es einfach (dafür Geld zahlen)


    Und nur weil die Entwickler von atmosphere ihre Signaturen etc. nicht implementieren heisst es ja nicht das sie jetzt besser sind oder nettere menschen oder was weiss ich. Die wollen nur Anwaltschaften aus den Weg gehen. Ist ja nicht so das man deren cfw nicht erweitern könnte..

    Das ist doch überall so. Kann man genug Beispiele nennen.

    Emulatoren für die ps1 wo die original Firmware benötigt wird, die aber nicht implementiert ist und man sich "besorgen" muss.. Ich sag nur copyright etc..

    Das ist doch nichts neues.

    Selbst das benchmark vom amgia darf man für emus nicht nutzen..

    Usw

  • Damit ich meine EMUNOD update, lösche ist das immer über die Oberfläche und erstelle eine neue EMUNOD gibt es eine einfachere Möglichkeit?

    Du brauchst lediglich die boot.dat auszutauschen.

  • Das sehe ich genauso wie Sandmann, Du bist vielleicht nicht undankbar... aber viele andere User schon.

    Alles umsonst Hauptsache 4 free !

    Das spiegelt sich schon im wahren Leben (RL) wieder, das ist die Mentalität von Deutschen.

    Hauptsache kostet nix !

    Ich gehöre nicht unbedingt zur 4 free fraktion, wenn ich was gut finde kaufe ich es auch. ^^

    Mir ging es nur darum das man nicht gleich alle über einen Kamm Scheren sollte, gut möglich das ich es auch verkehrt aufgenommen habe und zu allgemein gesehen hab.

    Grüsse

  • Lade dir die boot.dat der SX OS Version 3.1.0 aus dem Titelpost diese Themas unter dem Spoiler "SX OS Versionen und Erweiterungen" herunter, entpacke das Archiv am PC und ersetze die vorhandene boot.dat auf der SD-Karte mit dieser Aktuelleren. Verfahre dann für das Update der FW des emuNand auf die Version 11.0.0 gemäß der Anleitung unter Punkt 8 (b) dieses Themas:

    Switch CFW Startpunkt (von hier aus geht es in die richtigen Themen)

  • und der Joycon (drift) betrifft nur die erste Produktionsserie

    Ähh...nein. Da das ja ein Problem der Joycons selber ist, kann das auch bei der 2019er Version auftreten.

    Zudem hat sie ein helleres Display und bessere natürlichere Farben

    Finde ich nicht. Aber auch selbst wenn...wäre das für mich kein Kaufgrund einer neuen Version. Laden muss man die alte Version eben ein bisschen früher. Na und? Zu viel daddeln ist eh nicht gesund für die Augen. Dann wird eben mal bspw. eine Pause eingelegt xD

  • Man muss auch die Vorteile der alten Erista Revision gegenüber der Mariko erwähnen, und hier sind m.E. die Aspekte mit der Akkulaufzeit und dem angeblich besseren Display der Mariko (Ich sehe jedenfalls keine Unterschiede zur alten Revision) eher zu vernachlässigen! Die Erista suppotet im Gegensatz zur Mariko das Reboot to Payload Feature, sowie die Nutzung von Android, L4T Ubuntu & Lakka! Das ist eine enorme Erweiterung der Nutzungsmöglichkeiten und ist den Mariko Usern leider verwehrt! Aber um beim Thema hier zu bleiben, das SX OS läuft jedenfalls auf beiden Hardware Revisionen gleich gut.;)

  • Ja wer es nutzen will, nur zu. Solange es aber "nur" (in Anführungszeichen) ein bisschen mehr Akkulaufzeit und angeblich bessere Farben bzw. Display gibt, lohnt sich die neue Version nicht wirklich meiner Meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!