JKSV - Savedata-Manager für die Nintendo Switch

  • Meinst du damit über das Album (Applet Modus)? Das würde aber nicht zu deiner Aussage hier passen:

    Das Problem mit JKSV könnte aber auch von einem inkompatiblen sysModul hervorgerufen werden. Wende bitte einmal das System_Cleaner Script über den Tegra Explorer an, reboote dann zu AMS und versuche dann einmal JKSV zu starten.

    System_Cleaner Script ausgeführt, leider keine Besserung.


    Extra den HBmenu Forwarder drauf gemacht, darüber ins HBmenu (High Memory Modus) starte JKSV (sehe kurz das Logo in der Mitte und unten rechts das Loading ...) dann wird der Bildschirm kurz schwarz und die Meldung mit "Die Software wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist." taucht auf.


    System:

    amsPLUS-0.19.2-7d61cab0

    emuMMC: 12.0.1


    Habe mir eine neue Version von Checkpoint von github runtergeladen, damit konnte ich die Savegames erstmal sichern, lieber wäre mir trotzdem JKSV. :/

  • Es könnte auch an einem korrupten Spielstand liegen, der JKSV zu einem Absturz bringt.


    Extra den HBmenu Forwarder drauf gemacht

    Ist das die aktuelle im Paket enthaltene Version gewesen, die auch unter AMS 0.19.x ordnungsgemäß funktioniert?

  • Nach einer halben Stunde habe ich nun kapiert, dass man nicht mit A und Override weiter kommt, sondern mit Y und Restore. Falls jemand den selben Fehler begangen hat, möge es ihm helfen........ :autsch:

    Deswegen stehen ja auch unten die Knöpfe und was diese machen.

  • Update auf Version 05.17.2021!


    Changelog siehe Titel:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!