[Support] Switch CFW Startpunkt

  • Payload aktualisiert?

  • Error while loading fssO: atmosphere/package3

    wrong ini cfg or missing/corrupt files

    Wenn du dich exakt an die Anleitung gehalten haben solltest, wird wohl ein Problem mit der SD-Karte vorliegen. Möglicherweise liegt ein Defekt vor oder es handelt sich um eine Fake Karte.

  • Mir fehlt nur die Update Datei für Atmosphäre ..

    Diese ist nur nach Nutzung des amsPLUS Downloads verfügbar und wird nach der Aktualisierung über den Tegra Explorer wieder gelöscht.

  • Guten Morgen,


    ich lese mich seit zwei Tagen durch diverse Seiten und Foren zum Thema Switch und Homebrew.

    Das Universum an Möglichkeiten ist beeindruckend und zugleich überwältigend.

    Vieles Davon sind für mich böhmische Dörfer und hinterlassen bei mir oft mehr Fragen als Antworten.


    Mein Wunsch wäre es, mit jemandem privat schreiben zu können, um spezifische Fragen stellen und beantwortet zu bekommen.

    Ich möchte nicht wahllos Member belästigen mit privaten Anfragen, daher meine Bitte: Wenn jemand der sich gut auskennt auf dem Gebiet, Zeit und Lust hat, mir bei der Einrichtung helfen zu können, würde ich mich über PNs sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    aki

  • ich lese mich seit zwei Tagen durch diverse Seiten und Foren zum Thema Switch und Homebrew.

    Es gibt eigentlich nur ein Thema, das dich mit den nötigen Infos versorgt, und das ist dieses hier:

  • Kannst mir ruhig schreiben, falls Fragen offen bleiben.


    Jede Frage die bei dir übrig bleibt, habe ich vermutlich selbst schon 3 mal gestellt, vergessen oder gelöst xD

  • Hallo

    Ich bin ein noob was das angeht

    Ich wollte die Firmware der switch updaten

    Dazu habe ich atmosphere via Kopie auf der sd Karte geupdatet und dazu heute

    Stand jetzt 1.3.2 und 5.8.0

    Die Firmware der switch ist jetzt 14.1.2


    Wenn ich jetzt atmosphere starte kommt auf der rechten Seite Fatal errror unable to identify package1

    Weiß nicht mehr weiter

    Hab sie damals als fertige cfw gekauft und lange nicht mehr gespielt jetzt wollte ich noch mal ein paar neue Spiele spielen und diese liefen nicht deshalb das Firmware update

  • Hallo Danzero solltest dich erst nochmal mit den Basics beschäftigen.

    Nur mit AMS auf die SD kopieren ist es nicht getan.


  • Wenn ich die Schritt für Schritt Anleitung zum Wechsel von XL auf Plus befolge läuft dann wieder?

    Wenn du durch deine letzte Aktion keine wichtigen Daten gelöscht hast, gehe für den Wechsel von AtmoXL zu amsPLUS bitte nach Punkt 5 der FAQ vor.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!