Playstation 5 PS5 - Alle News und Infos

  • Na wie ? Beschissen billger kunststoff. Der verfärbt sich dann z.B. nur durch die sonne oder durch die wärme der komponenten.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    > CUH-2016A\1 TB\FW immer aktuell< > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Na wie ? Beschissen billger kunststoff. Der verfärbt sich dann z.B. nur durch die sonne oder durch die wärme der komponenten.


    Gruß ...

    Ja genau

  • Kann ich nur bestätigen meine läuft eigentlich auch immer dann wenn ich Zeit habe in Dauerbetrieb am Wochenende sowieso


    Kann nichts Dazu sagen das sie

    Quietscht,rattert,fiepen, Sie läuft einwandfrei

  • Manchmal glaube ich das die Leute die eine defektes Gräten erhalten immer die richtigen Kandidaten sind die wegen jeden kleinsten pups meckern.


    Ich hatte mit allen erst version nie Probleme die laufen heute immer noch top.


    Am besten kauft euch nichts elektronisches mehr und spielt mit einer alten rostigen Kurbel und einer Angel schnurrt.


    Mfg

  • Ich bin in der Kunststoffverarbeitung tätig und kann behaupten,das ein weiß durchgefärbter Kunststoff in der Stärke wie die Verkleidung der PS5 ist. Nicht so durch die Hitzeenteicklung der Konsole verfärbt werden kann ,auch wenn die PS5 am absoluten Limit laufen würde,käme nie eine so starke Hitze zustande um den Kunststoff Aussen dermaßen zu verfärben dazu bedarf es Temperaturen von 140° bis 170° Grad über einen längeren Zeitraum. Dann würde sich der Kunststoff auch verformen.

  • Der Fleck sieht eher danach auch das jemand kurz ein Feuerzeug drangehalten hat und sich dann der typische Schmauch abgesetzt hat.


    Kapa , sollte mal ein Beweisfoto hochladen damit wir uns mal ein reales Bild davon machen können. Hochgeladene Internetfotos sind mir persönlich nicht immer glaubwürdig. Bilder von Forenmitgliedern schon eher

  • Moin,


    Bin ebenfalls in der Kunststoff Branche tätig (Polytec). Kunststoffe tendieren dazu sich bei geringer hitze zu verfärben falls sie mit falscher Temperatur in die Form gespritzt worden sind oder zu lange, zu heiß gepresst worden sind (Im Fall von ABS).


    Das sieht dann so aus das stellen mitten im Material eine etwas dunklere oder hellere Farbe annehmen, meistens rundlich in der Form.


    Zu den Bildern von MBS18. Das erste sieht schon nach Produktionsfehler aus, das zweite definitiv nach Kerze zu nah dran.



    Mfg

    X

  • Manchmal glaube ich das die Leute die eine defektes Gräten erhalten immer die richtigen Kandidaten sind die wegen jeden kleinsten pups meckern.

    Liegt auch einfach daran das meistens nur irgendwo was gepostet wird wenn etwas schlecht ist oder die Leute was zu meckern haben. Wenn alles gut läuft dann melden sich halt nur die wenigsten. Deshalb der Eindruck es gibt so viele Probleme bei Launch Konsolen. ;-)

  • @CLOUD


    Ja, Deswegen behalte ich die jetzt, ist noch akzeptabel.

    Und ich hoffe einfach das Sony farbige Case raushaut, dann kommt eh Schwarz oder Rot drauf

    Ja so ne God of war Limited wäre was:uweg:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!