Playstation 5 PS5 - Alle News und Infos

  • Also wenn auch bei der xbox die interne ssd flöten geht würde ein 1-1 clonen retten, wenn es nicht möglich ist kommt das selbe hinaus.


    Sony macht das bewusst so Endverbraucher soll da nicht fummeln, da redet man über nachhaltigkeit?


    Die Neue Slim ist von Netzteil etwas besser gebaut aber selber misst keine entkopplung an den Bauteilen somit summen.


    Lüfter ist kleiner somit dreht es schneller ist auch nachvollziehbar.

  • Hätte nicht gedacht dass die Slim schon jetzt bei uns erhältlich sein würde. Finde ich überrraschend gut. Könnte mir sehr gut vorstellen mir noch vor Weihnachten eine zu kaufen :D Gibt ja jetzt auch genügend Stoff für die 5er :)


    Und bei der Größe der Release PS5 zählt ja wohl jeder Zentimenter die es kleiner macht. Wo ich das erste Mal die PS5 im Markt gesehen hatte, war es mir egal dass ich keine zum Release und später bekommen hatte. Das Trumm hätte ich dann eh nurmit Verlust zur jetzigen Slim verkauft - wie damals bei der dicken 60GB-PS3, aber da noch ohne Verlust wegen der Abwärtkompatibilität :D

  • PlayStation 5 Pro: Sony rechnet in diesem Monat mit Leaks


    11.12.23 - Sony geht davon aus, dass es im Dezember 2023 zu ersten Leaks zur - weiterhin noch unangekündigten und unbestätigten - PlayStation 5 Pro kommen wird. Das behauptet Tom Henderson von Insider Gaming.


    Als Begründung gibt er an, dass 3rd-Party-Studios noch in diesem Monat Dev Kits der PS5 Pro von Sony erhalten werden.


    Quelle: gamefront.de

  • New rumors surface about the "upcoming" PS5 Pro, dev kits might be going to studios soon - Wololo.net
    Rumors of a PS5 Pro model started as soon as the PS3 was released in 2006, so it’s not surprising to see them surface on a regular basis. Of course with the…
    wololo.net

  • "sollten" diese Gerüchte stimmen wird die Hardware diesen Monat noch "leaked" und so mit ist die PS5 PRO dann die stärkste Konsole der Welt, heißt auch das MS vllt ne neue Xbox Version bringt, seit der PS4 Pro sind die Konsolen so wie so mehr PCs wird einfach wie beim PC die Gerka bzw CPU getauscht für mehr Leistung ^^ ^^


    Aber da ALLES hier Gerüchte sind abwarten was kommt :whistling:

  • Jeff Grubb: PS5 Pro soll im September 2024 erscheinen


    15.12.23 - Sony soll die - immer noch unangekündigte und unbestätigte - PlayStation 5 Pro im September 2024 auf den Markt bringen. Das behauptet Jeff Grubb in seinem neuesten Game Mess Video.


    Quelle: gamefront.de

  • Wenn alles so kommt dann wird die PS5 PRO 12 TFLOPs haben, auf die TFLOPs alleine kommt es nicht an aber alleine das schon mehr Leistung hat wie die normale PS5 würde mich auch reizen :whistling: ^^

  • Soll wohl leistungstechnisch auf dem Niveau einer 7800 xt sein.


    Kann auch 20 tflops haben nich mal dann 🙈

    Sorry aber das ist schade. Ich hatte bis jetzt alle Konsolen und für mich ist die ps5 die beste konsole aller zeiten. Alleine der controller, kaum ladezeiten, super grafik für eine Konsole mit tv der 4k und hdr hat.


    Und vor allem richtig gute Spiele.

    Für mich bis jetzt die beste playstation die es gibt. Da verpasst man richtig was wenn man die nicht hat.

  • Soll wohl leistungstechnisch auf dem Niveau einer 7800 xt sein.


    Sorry aber das ist schade. Ich hatte bis jetzt alle Konsolen und für mich ist die ps5 die beste konsole aller zeiten. Alleine der controller, kaum ladezeiten, super grafik für eine Konsole mit tv der 4k und hdr hat.


    Und vor allem richtig gute Spiele.

    Für mich bis jetzt die beste playstation die es gibt. Da verpasst man richtig was wenn man die nicht hat.

    Ist geschmack sache

    Meins ist die nicht, Grafik hin oder her

    Für mich war damals die ps3 DIE Konsole allein mehr Möglichkeiten als es noch die erste ps3 war PS 1&2 Support

    Und Dann kein online Zwang.

    Ohne online kannst du fast nichts machen groß mit der ps5 machen ca 50% fällt weg ohne online.

    Mir spielt die Grafik schon längst keine Rolle mehr

    Und 4k hab ich nicht

    Und für online Dienst zu zahlen ne danke 🤮

    Die wo zufrieden sind wunderbar 👍

    Nur meins ist es nicht. meine meinung

    Und schlecht will es nicht reden sag ja wer zufrieden ist alles gut 👍

    Hab vielleicht auch andere Prioritäten

  • Sorry aber das ist schade. Ich hatte bis jetzt alle Konsolen und für mich ist die ps5 die beste konsole aller zeiten. Alleine der controller, kaum ladezeiten, super grafik für eine Konsole mit tv der 4k und hdr hat.


    Und vor allem richtig gute Spiele.

    Für mich bis jetzt die beste Playstation die es gibt. Da verpasst man richtig was wenn man die nicht hat.

    "Spiele" da müssen beide mal mehr liefern klar es kommen mal gute seit der PS5/Series aber wenn man es hart runter bricht sind meist remastered (UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection habe ich mir gekauft kommt einfach os gekauft bleibt versiegelt da Upgrade für 10er schon habe nur zum sammeln ^^ )


    von der Anzahl an "neuen" spielen ist seit denn neuen Konsolen ja mehr davon klar kommt immer mal ne Perle aber beide müssen mal mehr raushauen kommt bestimmt noch dauert nur gefühlt diesmal länger, wenn GTA VI kommt kann Sony/MS beide ne Pause machen spielen gefühlt dann alle, mal sehen vllt kommt nächstes Jahr mal was wo man cool ^^ , Spiderman 2 war nicht schlecht da war die Astro "Demo" bis jetzt wo man sagt richtig gut gemacht, davon gerne kann mehr kommen :)


    Aber ist halt so die Konsolen sind mehr "Gerka" Upgrades geworden was nicht falsch ist aber gerne mehr Spiele "neue" ;)

  • Von den Möglichkeiten her war die PS3 wirklich die beste, Mustang hat da recht.


    Ich bin auch kein Plus Mitglied weil ich ebenso kein Bock auf die Bezahldienste habe.

    Müsste jetzt auch einen neuen TV kaufen der HDMI 2.1 hätte um die volle Bildgewalt der PS5 nutzen zu können. Stattdessen kommt immer der Hinweis bei mir das ich nur 2.0 habe und deshalb einige Einstellungen für die Bildqualität nicht zur Verfügung stehen. 4K HDR hab ich trotzdem.


    Ebeso wie Goenner finde ich das meine PS5 2. Version schon recht gut ist, sehr leise, schnell und zuverlässig. Ich finde die PS5 auch von allen Vorgängern am besten.

  • Diese "Generation zieht sich halt da es die PS4PRO/OneX gab, und grade was zb die PS4 Pro hin bekommen hat war schon echt cool The Last of US Part 2, Uncharted 4 schon 2016 super vom vergleich remastered PS5, FPS mehr (wenn man will) aber Grafisch jetzt nicht so sehr der unterschied, das ist halt der Fluch des wegen müssen noch bisschen warten bis die "neuen" Konsolen mal zeigen können was überhaupt mit der Hardware möglich ist :whistling:


    GTA VI wäre da bestimmt 2ß25 ein gutes Beispiel mal sehen was so geht 2024, vllt kommt ja mal was wo man sagt KAUFEN ^^

  • Diese "Generation zieht sich halt da es die PS4PRO/OneX gab, und grade was zb die PS4 Pro hin bekommen hat war schon echt cool The Last of US Part 2, Uncharted 4 schon 2016 super vom vergleich remastered PS5, FPS mehr (wenn man will) aber Grafisch jetzt nicht so sehr der unterschied, das ist halt der Fluch des wegen müssen noch bisschen warten bis die "neuen" Konsolen mal zeigen können was überhaupt mit der Hardware möglich ist :whistling:


    GTA VI wäre da bestimmt 2ß25 ein gutes Beispiel mal sehen was so geht 2024, vllt kommt ja mal was wo man sagt KAUFEN ^^

    ich weiß noch wie noch eine discusion geführt wurde mit einem user vor jahren der meinte es wird keine ps5 pro kommen jor nun siehts wohl anderst aus und das ist auch warum auch immer mich etwas nerft ps4 dann pro ps5 dan pro xX naja

    und die spiele die so exlusiv sind gibts ja nun auch für pc daher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!