SX Core und SX Lite by Team Xecuter

  • Könnte auch wie beim E3 Flasher sein.
    Das es ein Nand chip ist und irgendwie das Patch umgeht über usb oder nand.
    Man kann einfach nicht den Tegra umprogrammieren oder verändern, sonst müssten die Spiele Extra für die gepatchte switch auf den Markt kommen und und.


    Mal sehen wie leicht es zu Löten ist.
    Bin echt gespannt.

  • naja jede reVision hat seine hässliche Seite, siehe ps3 slim mit diesEM komischen Laufwerk Trick mod (keine anung wie das heist) etwas umständich aber es war halt möglich mit der sk und homebrew abspielen


    Dieses mal geht es halt mehr ins geldbeutelchen

  • @4nxci "Cobra Ode" hieß das Teil :D habe ich auch mal gelötet und bei der PS3 Super Slim war das etwas kompliziert mit dem Widerstand auslöten (0603) und 2 Kabel an die Stelle anlöten *glaube ich noch zumindest war echt ein gefummel, aber es ging alles. Mal schauen wie sich dieser hier zeigt, habe mir beide "Sx Core" und "Lite" genommen :)


    EDIT: Ist zwar nicht Offiziell von TX bestätigt, aber hier auch die für Lite Version
    Mal abwarten wie schnell TX die FAQ hochlädt :whistling:
    [Blocked Image: https://s12.directupload.net/images/200515/temp/qw5hs5na.png]
    [Blocked Image: https://s12.directupload.net/images/200515/temp/aemdd3t8.png]

  • Gut. Dann werd ich auf meine ungepatchte noch höllisch aufpassen.

  • Hier SX Core und Lite


    Quelle Fotos Gbatemp


    Lötstellen Bilder hat noch keiner leider


    Aber ist viel zum einbauen dachte nur 1 Chip so wie er vorgestellt wurde am Anfang !


    Sogar USB C dabei ! Mmhhhh

  • Dann noch ein bisschen warten und die ersten Videos landen auf YouTube.

  • usb c anschluss ist zum updaten des chips ...

  • Fragr mich ja wo der USB Port hin soll? Ob der en original ersetzt?


    Denke der Chip wird ne einfachere boot Vorgang bieten, wahrscheinlich wird einfach immer zu dem Chip mit einer art bootloader gebootet von wo man dann ofw oder nen beliebigen payload booten kann

  • Ob der en original ersetzt

    Kann gar nicht sein da der USB Port am Muttibrett angelötet ist. Müsstest also das ganze Brett raushauen...

  • es sind doch noch keinerlei Anleitungen online nun wird gemutmaßt dass es viel zum einlöten wäre. Vielleicht ist das ganze Zeug ja auch nur dafür um den Chip an sich zu flashen, damit er in der Konsole läuft und muss gar nicht mit eingebaut werden.
    War ja beim xecuter coolrunner auch so dass er ungeflasht verkauft wurde. Beim SmartXX V1-V3 ebenso.

  • Kann sein bin froh daß ich noch meine unpatched habe seit 2017 :) und die neue Version ist noch eingepackt ! Werde Mal bischen abwarten !


    Notfalls kenne ich wem (Freund) in der Nähe von mir (1210 Wien) was top anlöterfahrungen hat sogar sehr gute der hatte Mal ein Geschäft und das sehr lange! Ehemaliger Tech4you ! :)


    Kleines Video


  • Nach meiner Meinung nach wird dieser fest eingelötet... Kann mir nicht vorstellen das er dann wieder raus muss.... Der Chip wird mitsicherheit ein paar Sicherheitsmaßnahmen Brücken und somit die CFW booten... Wie und was alles noch benötigt wird, wird sich zeigen sobald TX alles released hat.


    Hab mir auch eine Switch Lite zugelegt... Mein Lötkolben freut sich, das er wieder was hat zum Löten (:

  • So wie aus aussieht momentan ist die Wärmeleitung bei der Lite im Weg !!

  • Quelle gbatemp ! So wie es aussieht gibt's Probleme ! Komisch auch die Threads von vorher wurden gelöscht bei gbatemp und nur weil ich bei Xecuter Chat das gepostet habe wurde der Account sofort gesperrt (Xecuter) ! Was ist jetzt los mit TX ! Oder will es TX oder ein Mod im Chat selber Posten und kommen damit nicht klar das sie nicht die ersten waren oder sollte es noch geheim bleiben das ganze :waas: oder stimmt was nicht damit! Wenn's sie so herum tun seit Monaten und dann ohne Begründung den Account sperren können sie mich bald küssen ! Würde gerne wissen warum er gesperrt wurde aber einfach sperren und dann nicht Mal sagen warum ist eine Schweinerei und eine Verwarnung hätte auch gereicht :mecker::boxen::thumbdown:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!