[Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW

  • Ja klar... Spiel halt mal 100 Stunden ohne Absturz oder verlassen. :D

  • ja stimmt brauch man nicht xD, da vermisst man hard mods also mit Chip 360 mit rgh usw, ps3 war ja nur software softmod ps4 denke ich wird da auch keine chip lösung bekommen xdD

  • My 2nd attempt to backport RDR2 on 5.05 was successful. Game is playing completely fine, yet save functionality is NOT working. ^^

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sandmann ist der core nicht theoretisch auch temporär, startet aber durch kluge Platzierung immer direkt mit?


    Edit: im Bereich Android gibt's immer feste custom Roms :D

  • Hat sich erledigt läuft auf 5.05 + save. :D

  • Eine Zeile raus genommen ist von dem neuen stable 95 prozent exploit

  • Ich teste jetzt ob remote Play auf der Vita noch geht. :D


    Jap ging auf Anhieb. :) Nice

  • storm21


    Ach dein Menü ist nur zum hosten... Ich suche ein offline Cache Menü. Kannst du das basteln? Mit no HB Mira. :)


    Was man einfach nur auf die PS4 kopieren muss.

  • cloud-strife Ja, musst du einmal hosten, die 672 Seite aufrufen, die Daten werden automatisch in den Cache geladen, den Link dazu in die Lesezeichen, dann offline...

  • Schädigt eigentlich die PS4 sich wenn sie dauerhaft bis zum stabilen Release im Ruhe Modus ist? Ausser mehr Strom Kosten?

  • https://www.psxhax.com/threads…es-on-5-05-firmware.7565/


    Damit kann man 6.72 Games auf 5.05 bringen das die darauf laufen da wird wohl was mit schript an der eboot verändert, wie damals schon auf ps3 3.55

    Hallo Leute,

    kann mir einer erklären wie genau ich die Spiele für 5.05 kompatibel bekomme?

    gibt es da ein HowTo?

    ich hab die .pkg datei vom Spiel muss ich die entpacken um an die eboot zu kommen?

    THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!