PS4 Kernel Exploit bis Firmware 7.55 von TheFlow

  • Wenn sich jemand wundert das bei ihm per Firmware 7.55 die bereits installierten Spiele nicht gehen... der muss einfach mit Firmware 7.55 nochmal die Games installieren.


    I was in 7.51, got debug settings but fpkg were locked after install. I updated to 7.55, reinstalled the fpkg and lock were gone.

  • Wenn sich jemand wundert das bei ihm per Firmware 7.55 die bereits installierten Spiele nicht gehen... der muss einfach mit Firmware 7.55 nochmal die Games installieren.


    I was in 7.51, got debug settings but fpkg were locked after install. I updated to 7.55, reinstalled the fpkg and lock were gone.

    Oder auf hen warten. Liegt an mira... Das ist viel zu aufwändig wenn man viele Spiele hat :)

  • Oder auf hen warten. Liegt an mira... Das ist viel zu aufwändig wenn man viele Spiele hat :)

    Wollte es nur so nebenbei erwähnen. ^^

  • Wieso updaten? Mit der 7.02 laufen alle Spiele mit oder ohne Backport. LOUS2 und GOT, Null Problemo !

    Kein KP und mit meiner PRO geht sogar das supendieren, Sprich mitten im Spiel supsendieren und am nächsten Tag an der gleichen Stelle weiter spielen.


    Mit meiner SLIM 6.72 geht das Suspend nicht!

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe sollte man wen man ein Spiel spielen möchte, mindestens 1 Stunde für die Aktivierung mitbringen?


    Mfg

    So ungefähr ^^

  • https://night-king-host.github.io/750/ funkioniert bei mir mit PS4 Pro auf 7.55 am besten.


    Ich hätte nie ein Update gemacht. Meine zwei PS4 Fat sind beide noch auf 5.05. Aber die Pro von meiner Frau war halt auf 7.55. Für mich eine großartige Entwicklung. ;)


    Und ein wenig stabiler wird es bestimmt auch noch werden...

  • WARNUNG! Finger weg von 7.55, hab sie drauf und bin schon 2h dran und es gibt immer wieder KPs. Bisher konnte ich nicht 1x den Mira starten oder ein Spiel.

    Bin soweit, dass ich gleich update auf 8.03, das tue ich mir nicht an!


    Ich kann nur dringend abraten auf 7.55 upzudaten!

    Zum updaten will ich auch keinen Bewegen! Auf keinen Fall, ausser ihr seit auf ner FW dazwischen... Kann ich so nicht bestätigen, für mich gibt es kein Unterschied zu 7.02, läuft nach 3-8mal versuchen. Noch keine KP bis jetzt! Und debug ist nun über Mira auch vorhanden. Natürlich mit meinem Menü! ^^ Aber Slim Konsole... 7.02 ist aber Fat

  • storm21 du hast scheinbar keine Pro!

    Wäre schön wenn sie so laufen würde wie die 7.02, aber dem ist leider nicht so.

    Al Azif schrieben nicht ohne Grund 1:100. Mein erster Versuch lag bei 120 versuchen und ca 25-30 KPs.

    Mit der Seite von; darkmoddervs lief es besser, 10 versuche aber leider sehr viele Kps, standby funktioniert leider auch nicht.


    So ist 7.55 nicht brauchbar! Bleibt lieber auf 6.72/7.02.

    Ich besitze die neuste Pro Serie!

  • Das liegt einfach nur an fuc* Mira... Selbst bei mir mit Firmware 6.72 wenn ich da Mira lade stürzt die sehr oft ab. Ich bin mal gespannt wann der HEN 7.50+ erscheint.

  • Das musst selbst wissen, die 6.72 ist nicht falsch, nur hier schreibt JEDER was anderes weil es immer auf die PS4 ankommt.

  • Mit Hen habe ich bei 6.72 auch öfter KP´s, ich besitze auch eine neue Pro die Death Stranding edition, überlege auf 7.02 zu wechseln. 7.55 ist ja noch nocht brauchbar...

    Ich hatte seit 4 Monaten oder so kein KP mehr gehabt. ;)


    Liegt halt an der Konsole selbst und Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!