Rebug.me ist wieder online

  • Rebug for the best! :uweg:

  • Wäre jetzt nur noch schön, wenn sich da auch mal wieder etwas tut.


    Neue Rebug CFW zum Beispiel.

    Dann aber keine Lite ;)

  • Denke mal da kommt was Gutes demnächst....


    So Supa Dupa Ultra Cfw...EierLegendeWollmilchSau




    Na und lass mich doch mal Träumen..

  • Nur doof, dass es keine REX/D-REX geben wird, solange niemand eine DEX - Version der aktuellen FW zur Verfügung stellt X/


    Zitat


    (We are still looking for providers of DEX OFW for future “REX/D-REX” releases)

  • Als ich meine erste PS3 mit CFW bekam, war da eine Rebug DEX drauf. Das nahm ich als gegeben und hatte auch nie probleme, da ich eh nur offline gespielt habe.

    Für online habe ich eine 4004, sogar schon sooo lange, da gabs noch kein Hen/Han. Hat mich auch nie interessiert, ich habe zwei 2004er mit CFW.

    Derweil auch noch zwei C-Modelle, daher ... Hen/Han ? ... na, wers braucht ...:ll:


    Ich hatte mich bis dahin auch gar nicht mit CFW befaßt, da ich mich auch mit der PS3 wenig bis gar nicht befaßt hatte.

    Ich wußte nicht, was CEX oder DEX ist, geschweige denn, daß es noch andere (C)FW gab. =)


    Als ich dann in der materie drin war, habe ich gemerkt, daß ich keine DEX benötige und bin auf CEX umgestiegen.


    Daher wärs mir egal, wenns keine 'aktuelle' DEX gibt, aber eine 'aktuelle' CEX wär schon schön. Wobei man hier tatsächlich fragen muß. was ließe sich noch verbessern ?


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Die Rebug waren mir immer die liebsten. Stabil und problemlos.


    Momentan werden doch nur noch BD Keys aktualisiert ohne wirkliche Verbesserungen des Systems.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Und ein anderes Problem auf Rebug.me


    Zitat

    Error establishing a database connection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!