Neustart der Switch

  • Hallo Zusammen,


    kennt jemand das Problem, wenn man CFW auf der Switch hat, das man mit einer Tastenkombination die Switch Neustartet?


    Ich spiele gerne Fighting Games.... nach einer weile Startet die Switch einfach neu.... ich geh davon aus, dass ich ausversehen eine Kombie gedrückt habe.


    Meine FRage ist es, kennt jemand diese Kombie und wenn ja, kann man die deaktivieren?


    Vielen Dank im vorraus

  • Thargor

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da musst du dann aber schon richtig blöd die Power-Taste gedrückt halten und ganz zufällig die "Neu starten" Option auswählen...

  • Dann würde die Konsole sicher nicht neu starten sondern herunterfahren.

  • kennt jemand das Problem, wenn man CFW auf der Switch hat, das man mit einer Tastenkombination die Switch Neustartet?

    Hast du zufälligerweise das Tesla Menü mit fastCFWswitch eingerichtet? Hier könnte es durchaus vorkommen, dass durch wahlloses Drücken von Tastenkombis, u.a. ein ein Reboot von AMS erfolgt.

  • L+Dpad runter+R3

  • Chocotastic88 Welche CFW Kompilation hast du denn eingerichtet? Wenn du ein Spiel nutzen solltest, das die Buttons eines Controllers in unkoordinierter Weise beanspruchen sollte, wäre sicherlich eine Deaktivierung des Tesla Menüs ratsam.

  • Chocotastic88 Welche CFW Kompilation hast du denn eingerichtet? Wenn du ein Spiel nutzen solltest, das die Buttons eines Controllers in unkoordinierter Weise beanspruchen sollte, wäre sicherlich eine Deaktivierung des Tesla Menüs ratsam.

    Ich benutzte das ArgonNX von Atmosphere....das komplettpaket was es hier gibt..... weisst du wie ich das Tesla Menü deaktivieren kann? und wenn ich es brauche, wieder aktivieren kann?

  • Du kannst das Tesla Menü durch das Löschen des Ordners 420000000007E51A unter atmosphere/contents/ entfernen. Ich werde wohl noch ein "Tesla_Menue_Remover" TE Script, den Paketen hinzufügen müssen. Über das "Extras_Aktivator" TE Script kann es bei Bedarf wieder reaktiviert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!