PS5 Hinüber?

  • Hi ich hab Heute Tatsächlich ein Anruf von meinem Händler bekommen das er eine PS5 für mich hat, sofort los. 500€ auf den Tisch gelegt gefreut und nach Hause.

    Alles eingerichtet, Updates gezogen und installiert und dann das:



    Hab nur bei Astros Playroom diese Bunten Pixel Fehler , God of War, Spider Man Miles Moralis (PS5) und Crash Bandicoot 4 (PS5) laufen Problemlos.

    Habe das Spiel auch gelöscht und nochmal runtergeladen hat aber nichts gebracht.

    Für mich sieht das ja schwer nach GPU aus aber mich wundert es das der Rest problemlos läuft.

    Hat irgendjemand eine idee?

  • bin halt gerade auch am überlegen mir eine zu holen aber habe Angst das sie Probleme macht

    Das heißt ja nicht, dass jede Konsole Probleme macht. Manche Geräte sind eben Montagsgeräte.

  • Müssten dann nicht mehrere dieses Problem haben?

  • könnte sein habe gerade mein Bruder mal gefragt ob er das Problem auch hat weiß nur nicht ob er das game hat 🤗


    hör gerade das jede ps5 den Raum hat mein bro probiert es mal aus aber heute nicht mehr melde mich mal morgen diesbezüglich

  • Danke schon mal für das Feedback. Ich denke nicht das es das HDMI Kabel ist da der Fehler auch ganz klar je nach Spielsituation stärker und Schwächer zum Vorschein kommt.

    Ich habe die PS5 eben noch mal Komplet per USB Stick im Sicherheitsmodus zurückgesetzt aber wie zu erwarten hat das nichts gebracht. Wenn das ein Spielfehler wäre müsste doch im Internet mehr darüber zu finden sein oder?

    Ich denke mal das ich in den Sauren Apfel beißen werde und die PS5 morgen zu Sony einschicken und 3 Wochen warten werde. Immer noch besser als sie zurück zu bringen und 3 Monate zu warten ^^

  • Ich habe Astros Playroom durchgespielt ohne Grafikfehler etc. Ein wunderbares Spiel :)^^ vielleicht mal ein neues HDMI 2.1 High Speed Kabel kaufen.

  • Also wenn der Händler das nicht zurück nimmt ab damit zu Sony ~ 10Tage dauert es.

    Entweder repariert Sony es oder 1-1 Tausch.


    Verschicke es nicht in Ovp sondern such dir ein Paket und Verschicke so nur die Konsole.


    Ich hatte 3x Ps5 Konsolen und alle hatten den Lauten Ratter Lüfter somit alle Retoure. Mittlerweile hat Sony neue Lüfter eingebaut, zwar den Lauten aber mit 3 Extra Nietpunkten damit das nicht rattert Leider keins Erwischt.

  • Meine PS5 schnurrt wie eine Katze. Hörst du gar nicht ^^ Miau:S

  • Wie gesagt das HDMI Kabel halte ich für sehr unwahrscheinlich da die anderen Spiele laufen. Hab aber mal Testweise eine andere Auflösung benutzt und auch HDR ausgeschaltet. Hat sich nichts geändert.

    Heute Morgen habe ich mit Sony telefoniert und ich werde die PS5 am Montag einsenden. Zur Zeit spiele ich sowieso noch das Skyward Sword HD dann lieber jetzt die PS5 weg schicken als später wenn ich sie benutzen möchte.


    Edit: So ich habe sicherheitshalber noch mal ein anderes HDMI Kabel getestet und die PS5 sogar an meinem PC Monitor angeschlossen aber Pustekuchen, die PS5 ist wohl durch..

  • Geil... na da kommt doch Freude auf. Für 500€ (was nun echt nicht wenig ist) dürfte das nicht passieren - die bauen ja schon ein paar Jährchen Konsolen.


    Gedulde mich auf die Slim oder was halt nach der PS5 kommt - auf so ein gegurke wie mit der PS4 habe ich bei der PS5 keine Lust mehr. Ach Sony... die PS2 war neben der PSX ein Traum und selbst die PS3 war noch gut, aber danach wurde es zunehmend schlechter :/

  • Ich sehe das nicht so eng. Wenn ich 10 Jahre Jünger wäre ich wohl verzweifelter gewesen.

    Zumal ich die PS5 wohl in 15 Tagen wieder habe und auch nicht wirklich gestern mit dem Kauf gerechnet habe also Immer noch besser als weitere Monate zu warten.

    Der vergleich mit einer PS2 usw. ist auch nicht wirklich Fair da so eine PS5 deutlich Moderner und somit Fehleranfälliger ist.

    Nicht umsonst wird in der Raumfahrt auf alte bewerte Hardware gesetzt.

    Und solange es kein Debakel wie damals bei der Xbox 360 ist...

  • Weder meine 1. noch die aktuelle PS5 muckt rum. Alles super :D:yess:

  • Also meine läuft auch Top bin sehr zufrieden mit der PS5.Meine 4 ist wesenlich lauter.Aber nicht immer.Kommt auf das Spiel an.Ich wünsche euch viel Erfolg beim ps5 Kauf und viel Spaß mit eurer Konsole:yess::thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!