• Hallo Community!


    psXtools ist hier "unser Baby" und ich bin wirklich sehr froh, dass wir mit M tha Man einen Nachfolger gefunden haben, der hier alles mit dem gleichen Spirit weiterführen wird.

    Nachdem der Übergang der Community von Chipwelt auf M tha Man nun ohne nennenswerte Nebengeräusche vollzogen ist, möchte jedoch auch ich mich von euch als Admin der Community verabschieden. :comm:


    Seit nun rund 15 Jahren war es mir immer eine Freude die Community mit und für euch auf- und auszubauen. Ich habe in den Jahren nahezu meine gesamte Freizeit, über die lange Zeit gesehen einige tausende, wenn nicht sogar über zehntausend Stunden hier investiert und habe es immer gerne gemacht. Die Entscheidung mich zurück zu ziehen fällt mir nicht leicht, jedoch ist der Gedanke schon länger in mir gereift, und ich denke da jetzt eh ein Umbruch stattfindet ist es jetzt ein ganz guter Zeitpunkt um an die nächste Generation zu übergeben.


    Das auch ich mich jetzt als Admin zurück ziehe hat ebenfalls wie bei Chipwelt tlw. gesundheitliche Gründe, jedoch liegt es hier nicht an meiner eigenen Gesundheit, sondern eine schwere Erkrankung im engsten Familienkreis beschäftigt mich jetzt schon seit über zwei Jahren und hat mir ehrlich gesagt auch z.T. die Motivation genommen um mich so reinzuhängen, wie ihr es vorher von mir gewohnt wart und es auch verdient habt. Der zweite Grund ist, dass ich aufgrund von der Pandemie auch nach einer Ewigkeit meinen Job wechseln musste und jetzt täglich neben dem Vollzeit Job auch ca. 1,5 Stunden fahrt in Kauf nehmen muss.


    Ich möchte mich also bei der ganzen Community bedanken, bei all den aktiven und ehemaligen Teammitgliedern (ich möchte hier keine namentlich aufzählen, da es über die Jahre gesehen schon einige waren und die Chance groß ist da jemanden zu vergessen, aber ich denke die Jungs wissen schon an wen ich hier besonders denke). Also einfach nur danke für die vielen tollen Jahre hier! Es war mir eine Ehre gemeinsam mit euch das Projekt aufzuziehen und wir waren immer ein tolles Team und eine gute Community <3


    Abschließend möchte ich noch sagen das ich nicht weg bin, ich werde weiter täglich hier sein, psXtools.de ist meine Homebase im Internet, und falls mal die Hütte brennen sollte bin ich natürlich immer bereit das neue Team temporär zu Unterstützen wenn es nötig sein sollte.


    Ps: mein alter-Ego GPHD wird somit nicht mehr aktiv sein, diesen zweiten Account hatte ich überwiegend zum testen und um auf meinem Handy auch hier zu sein, wozu ich meinen Admin Account aus Sicherheitsgründen nicht genutzt habe.


    over and out, love you all


    euer Fatman

  • Vielen Dank für deinen langjährigen Einsatz für die User, das Team und das Forum an sich! Hoffentlich sieht man sich noch öfter hier und ich wünsch dir alles gute für die Zukunft!


    LG theANY

  • <3lichen Dank und schön, dass du uns doch erhalten bleibst. :gut:


    :lachende:

  • Ich unterschreibe das was Baldur geschrieben hat, danke Fatman:yess:

  • Auch von mir aus'm Sauerland, ein riesen Dankeschön an dich für all die Jahre des Schaffens und Unterstützung.


    Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt, dass ihr es so schafft, wie ihr es euch wünscht.


    Habe immer gerne mit dir im Forum korrespondiert und mich ausgetauscht.


    Die "alte" Garde war/ist immer das Board was es ist und sein wird.


    :lachende:  Fatman

  • Schock 1 Chipwelt -.-

    Schock 2 Fatman -.-

    Kommt noch schock 3 ? -.- bitte nicht


    auch ein riesen Dank von meiner seite an euch beiden das ihr immer aktiv und geholfen habt wo ihr konntet

    auch wenn ihr nicht ganz weg seid ist es dennoch sehr schade :( aber vorallem euch und der Famile alles gute und vorallem gesundheit


    Ich hoffe eure Farben (admin) bleiben rot :D andere Farben passen zu euch so garnicht ;)


    psxtools ist für mich auch wie ein zuhause so wohl mit das einzige große forum das mir ans herzen ist.

    kein gemecker , tolle community , kein gemcker auf schreibfehler oder sonstiges danke hierfür


    Danke auch an M tha MaN für das weiter führen :gut:


    und auch an allen anderen alles gute und weitere schöne zeit hier :pop:

  • Ist ja gerade ein riesen Umbruch.


    Ich wünsche auch dir alles gute für deinen weiteren Weg und hoffe dass sich deine Probleme in der Familie bessern werden.


    Ist natürlich schade dass jemand der schon so lange dabei ist nun geht.


    Weiterhin alles Beste dieser Welt:lachende:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!