Lohnt CFW?

  • Das Hin und her booten ist nun nicht der Act. Wir haben auch mehrere, aber das größte Problem sind meist leere Controller und Konsolen. 8o

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ich war letztens von der PS5 Ladestation enttäuscht. Hab die von Snakebyte, und die lädt überhaupt nicht richtig. Da hol ich lieber die originale ^^

  • Moin, ich möchte diesbezüglich kein neues Thema aufmachen daher frage ich mal hier in die Runde:


    Ich habe hier noch eine Switch liegen, woran erkenne ich ob diese CFW fähig ist?

    Die Konsole ist online und ich spiele ab und zu die SNES Spiele, kann ich dass dann auch noch?

    Ich würde gerne PS Remote auf der Switch nutzen, muss ich dafür überhaupt eine CFW haben?


    Danke

  • Ja für remote play brauchst du eine cfw. Du kannst deine Seriennummer im Internet eingeben & schauen ob sie gepatcht ist oder nicht.


    Du kannst dann EmuNAND für offline & SysNAND für online benutzen du hast keine Einschränkungen. ;)

  • Ja für remote play brauchst du eine cfw. Du kannst deine Seriennummer im Internet eingeben & schauen ob sie gepatcht ist oder nicht.


    Du kannst dann EmuNAND für offline & SysNAND für online benutzen du hast keine Einschränkungen. ;)

    Habe das gefunden:


    Serien-Nummern beginnend mit XKW, XKJ, XJW, XWW, sowie sonstige SNs, die oben nicht aufgeführt wurden, sind definitiv gepatcht


    meine fängt mit XKJ an, also hat sich meine Idee erledigt? :)

  • Ja du kannst dann ein Chip einbauen das ist immer möglich.

  • OLED geht der SX lite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!