[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • zu Punkt 2. Jaein, nicht ganz. Wenn er es wirklich wie vorher haben möchte, zB weil er die Konsole "clean" verkaufen möchte, dann muss er ja auch die Homebrew Apps oder auch andere Modifikationen löschen...

    also wenn man die PS4 neustartet ist zwar der Jailbreak weg aber alles was man so eingerichtet hat bleibt ja..

    was dann kein problem darstellt, entweder alles löschen oder halt die PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

  • zu Punkt 2. Jaein, nicht ganz. Wenn er es wirklich wie vorher haben möchte, zB weil er die Konsole "clean" verkaufen möchte, dann muss er ja auch die Homebrew Apps oder auch andere Modifikationen löschen...

    also wenn man die PS4 neustartet ist zwar der Jailbreak weg aber alles was man so eingerichtet hat bleibt ja..

    was dann kein problem darstellt, entweder alles löschen oder halt die PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    Das war aber nicht seine Frage.

  • Ja kannst auch über den store dumpen.

    Wird dann auf einer externen Festplatte gespeichert.


    https://github.com/hippie68/ftpdump


    Hier stehen ziemlich weit unten die Befehle für Windows und die Beschreibung wie es funktioniert wenn du die Seite mit Google übersetzer übersetzt verstehst einer das besser der zb kein englisch kann.


    Beispiel Befehl


    Code
    ftpdump 192.168.178.100:1337

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Was war der Fehler? Param.sfo?

    Der Fehler kommt bei mir wenn ich mit GP4 die Datei bauen will ^^ was wegen param.sfo auf die Datei kann nicht zugegriffen werden steht da ^^

  • Bei mir auch was ist da der Fehler?

  • Habe mal geschaut die Datei liegt im Ordner aber warum er das nicht macht weiß Ich nicht, auch als Admin das Tool auf zeigt gleichen Fehler.

  • Das war aber nicht seine Frage.

    Danke für die Antworten;) Wenn ich erstmal nur etwas in den Ordern lösche und sonst keine Apps installiere, dürfte man ja keine Spuren hinterlassen, wenn ich das richtig verstanden habe. Falls ich die Konsole verkaufe, würde ich sie zurücksetzen. Mich interessiert eher Emulationssoftware (wie z.B. RetroArch) für die PS4. Eine PS5 habe ich schon hier liegen, allerdings noch nicht angeschlossen :nono: Im Endeffekt gibt es für mich noch keinen Grund auf die PS5 umzusteigen, es fehlen mir die Exklusivtitel, wie z.B. Uncharted 4 bei der PS4 damals.

  • Hab alles versucht extra auf PC kopiert es geht nicht.

  • Dann macht der Store Dumper in dem Sinne was falsch, wenn zwei denn gleichen Fehler haben:/

  • Habe extra sogar per FTP die Param.sfo direkt von der Disk gerippt die hat sogar andere Größe dann kommt aber eine andere Fehlermeldung...

  • Ja geht.

  • peptobernd

    Bestimmt musst mal den homebrwew store installieren.

    Paar Seiten zurück hat cloud-strife den Download link verlinkt...

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Jo hab meine auch fertig *gg* und auch eingedeutscht.

    muxi Du kannst im Browser umlaute und sonderzeichen nutzen! Du musst also nicht Ausgefuehrt schreiben, sondern Ausgeführt!


    Leeful900 v1.00 + Handbuch + Deutsch!
    oder über WWW per URL: 192.168.178.100/index.html

    ich bekomme nun immer ein kp mit deiner versionvon leeful.


    habe zuvor die nightkinghost version von dir benutzt, da lief alles reibungslos.


    vorgehensweise: nightkinghost über das benutzerhhandbuch gestartet, goldhen2.0b gestartet, nach aufforderung den usb stick eingesteckt und der hen wurde geladen. danach raus und nochmals ins handbuch, um ftp zu starten. mittels ftp am pc die application.db von nightking gelöscht und die von leeful hineinkopiert.

    ps4 aus gemacht und komme ich nicht mehr den hen geladen, da nach handbuch öffnen und aufforderung den usb stick einzustecken, ein kp erfolgt.


    edit: nach dem 4x hat es nun endlich funktioniert. muss aber sagen, das mir der von nightking besser gefällt, eben weil ich da mehr auswahl habe. bei leeful wird ja nur der goldhen geladen. habe so keine möglichkeit den history blocker, ftp, updates blocker, etc auszuwählen. halt wirklich stark vereinfacht/nur das aller nötigste, das leeful cache install.

  • Warum lädst du FTP payload der ist längst schon Vergangenheit nimm doch den integrierten FTP in den gold hen Einstellungen.

  • ich bekomme nun immer ein kp mit deiner versionvon leeful.


    habe zuvor die nightkinghost version von dir benutzt, da lief alles reibungslos.

    KPs sind beim hack + goldhen nie ausgeschlossen, weil die Exploitkette nacheinander erfolgt und da kann sowas mal passieren.

    100% bootrate gibt es wenn nur am PC (payload sender), da man den Exploit erst startet über www oder Handbuch und dann am PC per Payload Sender dann den goldhen schickt, hier hatte ich eine nahezu 100% bootrate OHNE KPs.


    Nightking lädt ja erstmal die Seite und dann die Exploitkette wenn man auf goldhen drückt, alles was halt noch einfacher ist, wie das Menü von Leeful ist halt anfälliger für KPs, da eben alles DIREKT erfolgt.

  • Genau von daher lädt man wenn man Probleme mit KPs hat zuerst bin loader dann USB Stick raus dann ist Jailbreak geladen & geht dann raus und klickt auf gold hen & bâm 100 % bootrate gold hen v2 fixed.


    KPs sind beim hack + goldhen nie ausgeschlossen, weil die Exploitkette nacheinander erfolgt und da kann sowas mal passieren.

    100% bootrate gibt es wenn nur am PC (payload sender), da man den Exploit erst startet über www oder Handbuch und dann am PC per Payload Sender dann den goldhen schickt, hier hatte ich eine nahezu 100% bootrate OHNE KPs.


    Nightking lädt ja erstmal die Seite und dann die Exploitkette wenn man auf goldhen drückt, alles was halt noch einfacher ist, wie das Menü von Leeful ist halt anfälliger für KPs, da eben alles DIREKT erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!