[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Hatte gerade einen kp beim Start des Media Players... zudem ist das YouTube icon grün... woher sind diese Versionen?


    man sollte echt aufpassen viele Idioten stellen auf Twitter und reddit komische Versionen oder Versionen von Programmen die nicht funktionieren oder alt sind keine Ahnung warum die Trottel das machen...

  • Ja erst nach Aufforderung, dann "ok", dann kommt Popup "Dateisystem wird nicht unterstützt". Dann wird Exploit geladen und bei der Aufforderung den Stick zu entfernen natürlich den Stick entfernt. Direkt nach dem Rausziehen kamen die KPs. Jetzt läuft sie endlich und werde sie wohl besser nicht mehr komplett ausschalten.

    Du musst den stick nach aufforderung rein tun… dann nichts machen bis das popup kommt dateisystem wird nicht unterstützt…. Dann erst okay und dann kann der stick auch schon wieder raus!!!

  • ps4-dumper-vtx ( Game Dumper )
    ported to 9.00fw by rfoodxmodz
    Download: https://bit.ly/33zJ8e3 'works fine

  • Hatte gerade einen kp beim Start des Media Players... zudem ist das YouTube icon grün... woher sind diese Versionen?


    man sollte echt aufpassen viele Idioten stellen auf Twitter und reddit komische Versionen oder Versionen von Programmen die nicht funktionieren oder alt sind keine Ahnung warum die Trottel das machen...

    Die Versionen sind OK aber da fehlen die Updates, daher auch der KP. Leider sind die meisten User echt schlampig, wenn man nicht alles selbst macht. ;)


    Ich habe mal alle genauer getestet und die besten Versionen zusammen gefasst:

    RE: [Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00


    Die laufen auf allen Versionen inkl. 9.00


    Neuer Nightkinghost inkl. Handbuch + neues Wallpaper + GTA Cheats.


    Offline und Online nutzbar inkl. al azif (dns):

    WWW: https://nightkinghost.com/900/index.html

  • Bau dir doch selber so ein Kabel musst doch nur ein USB Verlängerung durchschneiden und ein Schalter zwischen die data und Strom Leitung löten.

    Hätte ich auch gesagt, selbst dran löten - dauert vllt 2 Minuten. Ich glaube ich mach mir sowas am Wochenende :)

  • Übrigens ich kann Entwarnung geben an alle 9.00 User die mal vergessen den flash USB Stick dings bums raus zu ziehen vor einem Reboot da passiert gar nichts außer das man einen KP bekommt!!! Selbst ein vertrauenswürdiger Youtuber Modded Warfare manche kennen ihn vielleicht hat bestätigt das es Quatsch ist das da was passiert ausser halt ein KP. Das einzige was passieren kann ist das man nach dem laden des Gold HEN V2 sich die Datenbank abschiessen kann ist mir bis jetzt 1x passiert hatte aber ein Backup von der app.db von daher bitte alle ein Backup von der app.db machen dann kann man das per Xplorer zurück kopieren & neustarten & man hat direkt ohne Windows Skript das zur Zeit eh noch nicht mit 9.00 funktioniert seine ganzen Games + Ordner zurück so wie es vorher war! Nur als Tipp! :)


    PS: Aber ich glaube ich habe mir nur meine Datenbank abgeschossen, weil ich ein Verlängerungskabel benutzt habe... War denk ich keine gute Idee. Von daher meine Empfehlung nimmt kein Verlängerungskabel. Wenn es aber trotzdem passiert bitte hier Bescheid geben damit man Bescheid weiß daß es auch ohne passieren kann.


    muxi vielleicht das in der Anleitung ergänzen als Info das es sinnvoll wäre ein regelmäßiges Backup von der app.db zu machen & das man lieber kein Verlängerungskabel benutzen sollte. ;)

  • Hallo zusammen,


    habe den JB jetzt auch nach mehreren Versuchen zum Laufen gebracht.

    Ein USB 3.0 Stick hat nicht funktioniert. (Die "Dateisystem nicht unterstützt" Meldung kam einfach nicht)

    Bei einem USB 2.0 Stick kam zwar die Meldung, aber nachdem ich dann OK klickte, ging die Konsole aus und beim Starten wurde erstmal die HD überprüft.

    Beim nächsten Versuch hat es dann funktioniert. Ich wartete einfach einige Sekunden, bis ich nach der Fehlermeldung auf OK klickte.


    Also läuft.


    Jetzt das eigentliche Problem. Meine 500GB HD ist Randvoll (2TB sind unterwegs und kommen heute an)

    Ich habe ein komplettes Backup meiner HD erstellt incl. meiner legalen PSN Spiele (Vor dem installieren des JB / appcache.db).


    Mir gehts vorallem um Farcry 6, bei dem ich gut dabei bin.

    Kann ich dieses Backup problemlos auf meine 2TB Platte wiederherstellen, ohne PSN ? Müssen die Spiele nach dem Backup nicht wieder per PSN aktiviert werden. Weil dafür müsste ich die FW auf 9.03 bringen, was natürlich schlecht wäre.


    Kann ich den DNS wieder auf meinen Router umstellen ? Wenn der ein Update lädt, brauch ich es doch einfach nur nicht installieren, oder. So wie ich es vor dem JB auch gemacht habe ? Oder ist es katastrophal, wenn der ein FW Update komplett runterlädt.

  • ... ein Backup von der app.db ...

    Hi :)


    Ich bin noch unwissend, aber am lernen.


    Ich halte das für eine gute idee, daher hier die frage:


    Es gibt nur eine app.db ? Zu finden unter /system_data/priv/mms/


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ja ist genau die!!!

  • Ja genau


    Oder der payload DB Backup benutzen geht auch benutze ich per payload guest funktioniert 1a. :)



    #505


  • Egal wie ich es eingebe kommt immer diese Meldung

    Ihr seid ja immer direkt im WSL drin. Das muesst ihr doch gar nicht. Beim Skript ist doch diese Bat-Datei dabei. Packt ihr zusammen mit dem Skript in einen Order. Dann normale Windows-Kommandozeile auf (NICHT WSL), in den Ordner gehen und die Bat-Datei ausfuehren. Das laeuft dann alles als waere es ein Windows-Programm in der Windows-Kommandozeile.

  • peptobernd

    Nein die trophy wird bei dieser Methode automatisch entschlüsselt.

    Daran kann es nicht liegen.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!