[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Wenn man es 100% clean haben will dann schon. Es bleiben Reste übrig ich hab das gesehen

    Ich werde morgen den Guide noch dahingehend ergänzen, wie ein Menü aktualisiert oder gewechselt werden kann (appcache löschen, neu anlegen und DB hinein kopieren).

  • So das NightKing Exploit Menü aus Anleitung von Sandmann rein und gut, man testet ja gerne aber die neuste Version macht was sie will ^^


    Sagt bescheid wenn es was neues gibt ^^^^:trinken::banana:

  • Also bei mir läuft die neuste Version genau so gut wie die alte aber die neuste etwas schneller lädt als die alte. :)


    Vielleicht solltest dir auch ein USB Hub besorgen. ;)

  • Ich meinte mbs18 :D

  • CFW PS4 Kernel bug Samu Keys in Zukunft aber 7.55 - 9.00 nicht mehr möglich... Ernsthaft... Really...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da streiten die sich bei Twitter xD, einer sagt so der andere so, was am ende draus wird, wird man sehen.


    Ist ja das gleiche wenn von 5.05 auf 9.00 gehen würdest kannst ohne Daten von 5.05 und paar Lötstellen nicht mehr auf 5.05 kommen, alles ein hin und her.:)

  • CFW PS4 Kernel bug Samu Keys in Zukunft aber 7.55 - 9.00 nicht mehr möglich... Ernsthaft... Really...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein CFW wird trotzdem nicht gehen...


    https://mobile.twitter.com/kd_…tatus/1472322995234369536

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :uweg:

  • Es ist immer das gleiche mit Anleitungen ... es wird immer gesagt alles suppi und easy.. stimmt nie.


    Wenn ich im internet browser die adresse fürs exploid menü eingeben will kommt


    Server Verbindung nicht möglich


    https://nightkinghost.com/900/index.html


    .. ip alles korrekt auch ihre 2 dns sachen angeben.. ( internet ok kommt ) ABER playstore nicht .. bzw. kann keinerlei adresse aufbauen

  • Es gibt wieder ein webkit Update:


    https://github.com/sleirsgoevy/900-host

  • Für den ESP ist das Menü zu groß oder?

    Die aktuelle MUXI900 v1.1 für das ESP Modul findest du über den entsprechenden Link aus diesem Thema:

    PS4 EXPLOIT HOST FW 9.00 FÜR ESP8266 WIFI MODULE

  • Es gibt wieder ein webkit Update:


    https://github.com/sleirsgoevy/900-host

    Wolf hat ihn schon eingebaut, wer mal probieren möchte:


    https://wolf-5.github.io/goldhen/index.html


    Edit: Hab ihn mal getestet, beim ersten Mal kam gleich nach dem einstecken des USB Stick ein Systemfehler.

    Ich hab dann deb Stick gezogen und noch 2x einfach auf GoldHEN geklickt im Menü und nach dem zweiten Mal kam plötzlich die GoldHEN 2.0b Meldung.

    Ein Neustart war somit nicht nötig und der Exploit ist vollständig ausgeführt.

    Ist werde das jetzt gleich nochmal probieren...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der zweite Versuch hat auch geklappt, aber:

    Erstmal kam eine Nicht genug Speicher Meldung.

    Beim zweiten Klick auf HEN GOLD kam dann die insert USB Meldung, dann Stick rein und auf das Fenster mit Dateisystem nicht erkannt Meldung gewartet.

    Dann sollte der Payload gesendet werden und nichts passierte. Hab dann wieder den Stick gezogen und einfach erneut HEN GOLD geklickt und nun kam wieder die GoldHEN 2.0b Meldung und der Exploit wurde erfolgreich ausgeführt.


    Alles etwas schräg, aber funzt.

    Ich versuch es mal ein drittes Mal.


    Edit:

    Hab jetzt mal den Nightking Online probiert, den New Exploit.

    1. Versuch, keine Fehlermeldungen, sofort drin mit GoldHEN2.0b.

    Werde jetzt mal den von Karo und Nazky probieren.


    Edit: Beim Versuch mit dem neuen Exploit von Karo gab es nach dem ok, also nach dem einstecken des USB und der Meldung, einen KP.

    Der zweite Versuch klappte, aber erst nach 2x Speicher Meldung und 2x Klick auf GoldHEN.

  • MUXI900 auf Version 1.2 aktualisiert!


    Webkit Exploit auf den neusten Stand gebracht.


    Bitte für das Update/den Wechsel zu diesem Menü nach dem letzten Spoiler "Wie aktualisiere/ersetze ich ein Benutzerhandbuch Exploit-Menü" des Hacking Guide vorgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!