[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Disable muss man nicht laden... Das wird automatisch bei jedem laden von gold hen gemacht ;) Gold hen laden 1x reicht aus

  • Nur kurz da passiert nix... Firmware automatisch laden deaktivieren & wenn Firmware lädt einfach abbrechen.

  • Wenn Er nach der Anleitung dann weiter geht, hat Er das Handbuch von Muxi oder Sandmann kann Er sich aussuchen, diese können dann offline genutzt werden, halt dann kann Internet in Einstellungen aus gemacht werden.

  • Ich weiß nicht wie man es schafft v1.4 nicht zum laufen zu bekommen... Es liegt am Benutzer und nicht am Menü bzw. Jailbreak. ;)


    v1.4 ist stabil.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß nicht wie man es schafft v1.4 nicht zum laufen zu bekommen... Es liegt am Benutzer und nicht am Menü bzw. Jailbreak. ;)


    völliger quatsch das es am Benutzer liegt, es liegt an der ps4, jede reagiert anders und nie gleich, zudem gibt es verschiedene Modelle. Bei mir funktionieren die neuen exploit so gut wie gar nicht. Der alte Hack hingegen funktioniert zu 99% „immer“, ganz selten, dass er mal nicht startet oder das es gar zu einem KP kommt.

  • Ich hab 2 Modelle getestet v1.4 beides gleiche sucess Rate. Es kommt einfach nur aufs Timing an.

  • und auch zum Teil auf die PS4 selbst, die eine Version ging ja bei mir zumindest überhaupt nicht^^

  • Hattest einfach Pech ist Zufall mehr nicht.

  • also für mich ist das 1.4 menü bis jetzt das beste dass ich jemals gehabt habe erfolgsrate wirklich 100 prozent nicht mal speicher vollmeldung zehn von zehn... Rest Mode funktioniert auch obwohl man ihn gar nicht braucht habe jetzt schon viele Stunden gespielt mehrere Spiele und Apps keine Abstürze gelegentlich beim Herunterfahren bekomme ich einen KP dies ist aber das einzige Problem wenn das noch gefixt wird bin ich glücklich...

  • Moin zusammen. Vielleicht nur bei mir. Aber funzt nur bei den vorderen 2 USB Anschlüssen (PS4 Pro). Beim hinteren Anschluss gings nicht.

  • den Game Dumper ohne Gold HEN FTP bug laden.

    Ist denn dieser Bug nicht in der neuen GoldHEN Version 2.0b2 behoben worden?

  • muxi weiß nicht. In den changelog steht nur bin loader verbessert. Müsste man testen

  • Teste Ich später mal, wenn gefixt ist :/, nimmt man Shantae: Half-Genie Hero ist nur 2gb groß^^

  • Laut Twitter wurde es gefixt der Port bug. Müsste nun gehen

  • Laut Twitter wurde es gefixt der Port bug. Müsste nun gehen

    Dann dürfte es ja unter der v1.4 keine Probleme mit dem Dumper geben, wenn er über den Payload Guest ausgeführt wird.


    Wenn jemand hübschere Icons für die Payloads aus dem Payload Guest erstellen kann, immer her damit. Ich würde dann das Paket für die Community entsprechend aktualisieren. Es fehlt auch noch der Game-Dumper in dem Pack. Ich habe leider kein Icon für diesen Payload, ansonsten hätte ich ihn schon längst dort eingepflegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!